Profilbild von kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Blakely Brüder Teil 2

It was always love

"It was Always love" von Nikola Hotel ist einfach fantastisch. Der Schreibstil ist so toll, ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.
Ich liebe dieses Buch einfach und bin ein totaler Noah-Fan. ...

Ich liebe dieses Buch einfach und bin ein totaler Noah-Fan. Es ist schön wie Noah und Aumbree sich gegenseitig um einander kümmern. Obwohl Aumbree viel durchmachen musste ist sie extrem stark und weiß was ihr wichtig ist.
Auch hier sind wieder einige Seiten mit dem Handlettering verziert und es sieht einfach wunderschön aus.
Der 2. Teil hat mir besser gefallen, wie der 1. Teil.
Hach, das ist einfach Buchliebe.

Jahreshighlight!!

Don't LOVE me

Zuerst einmal ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight im NA Bereich für mich. Das war mein erster Buch von Lena Kiefer, aber definitiv nicht mein letztes!!
Sie hat einfach einen so tollen, unglaublichen ...

Sie hat einfach einen so tollen, unglaublichen Schreibstil, ich bin durch das Buch Hinfurchgeflogen und war von der ersten Seite an gefesselt von den Protagonisten.
Kenzie ist einfach nur fantastisch. Ich liebe ihre Art, wie sie sich um ihre Familie kümmert ist so toll. Ich finde dass es ein super Thema ist, weil die Familie einfach das Wichtigste ist.
Bei Lyall war ich so neugierig, das Geheimnis aufzudecken und habe nicht mit allen Wendungen gerechnet. Und dann dieses Ende...
Ich muss Band 2 auf jeden Fall bekommen, sobald dieser raus ist.😍
Für alle die gerne NA lesen ist das dass perfekte Buch. Die Spannung wird einfach über das komplette Buch gehalten.

Perfekter Anschluss an Teil 1

Deeper than Love

Die Autorin hat einfach einen großartigen Schreibstil, wo man Lust nach mehr bekommt.
Der 2.Teil knüpft nahtlos an das 1.Buch an und bleibt genau so spannend.
Ich fand es sehr spannend zu erfahren, wie ...

Der 2.Teil knüpft nahtlos an das 1.Buch an und bleibt genau so spannend.
Ich fand es sehr spannend zu erfahren, wie es mit den Protagonisten Whitney und Lincoln (welche ich jetzt definitiv ins Herz geschlossen habe), sowie ihren Familien weitergeht.
Da der 2. Teil, genau wie der Erste, mit einem Cliffhanger endet, kann ich es kaum erwarten mit Stronger than fate zu starten.
Mehr werde ich nicht dazu sagen, weil es sich ja um den 2.Teil handelt und ich nichts verraten möchte.
Es ist eine unglaubliche Fortsetzung und ich bekommen einfach nicht genug von der Reihe!

Fantastischer Reihenabschluss

Stronger than Fate

Genau wie schon das Buch davor, knüpft es nahtlos an die Geschichte von Withney und Lincoln an.

Da es der letzte Teil ist, werden alle Geheimnisse der Familien aufgedeckt. Was soll ich sagen, mit den Wendungen habe ich definitiv nicht gerechnet und dass macht für mich ein richtig gutes Buch aus.
Damit ist die Reihe für mich perfekt abgeschlossen worden.

Wunderschöner Reihenstart

Richer than Sin

Ich habe dieses wunderschöne Buch zuletzt beendet und war völlig fertig, als ich nicht den 2. Teil griffbereit hatte.

Am Anfang hatte ich es ein bisschen schwer hinein zukommen, da die Kapitel in der Vergangenheit und Gegenwart sich abwechseln. Aber danach habe ich das Buch regelrecht verschlungen . Sobald ich wieder in einer Buchhandlung bin werde ich mir den 2. und 3. Teil direkt kaufen