Cover-Bild Dark side of my heart
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
  • ISBN: 9783751997751
Bonnie Sharp

Dark side of my heart

Als Tochter eines Waffenhändlers führt die junge Anna Aston kein leichtes Leben. Noch schwerer wird es, als ihr Vater ausgerechnet seinen zukünftigen Mörder zu Annas Beschützer ernennt: Fabricio Moniz Cardozo, Oberhaupt einer Mafia-Organisation. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Anna, in dem sie einem Mann ausgeliefert ist, dem sie nicht traut und gleichzeitig vertrauen muss, um nicht ihren Feinden in die Hände zu fallen. Sie bekämpft ihren Beschützer mit allen Mitteln, bis sie erkennt, dass Hass und Leidenschaft manchmal nah beieinander liegen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Wow, die Autorin traut sich auf jeden Fall was, finde ich mutig und sehr gelungen :-)

Ich habe mich sehr über das Buch "Dark side of my heart" von Bonnie Sharp gefreut, welches mir vom BoD Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle, selbstverständlich wird meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Es handelt sich hierbei um ein weiteres Werk, welches ich von der Autorin, auch bekannt als Alexandra Fischer, lese und auf welches ich sehr lange schon gespannt war.

Der Leser hat hier mit der Protagonistin Anna zu tun, die künftig mit dem Mörder ihres Vaters, Fabricio, zusammenarbeiten muss. Andernfalls schwebt sie in großer Gefahr, da ihr Vater als Waffenhändler sehr einflussreich war und so manche Leiche im Keller hatte. Doch auch an Fabricios Seite, fühlt sich Anna nicht sicher – wie könnte sie auch, nach allem, was vorgefallen ist. Doch die Anziehung der beiden Charaktere ist enorm groß und droht sich früher oder später zu entladen...

Bonnie Sharp schreibt ihren Dark Romance Roman aus den Sichtweisen beider Hauptfiguren in der Ich-Perspektive im Präteritum. Dadurch komme ich vor allem Anna sehr schnell nahe, die einiges hinter sich hat und demnach zu einer richtigen Kämpferin mutieren musste. Sie ist enorm taff und weiß sich wirklich zu verteidigen. Doch nicht gegen alles und Jeden kommt sie an, so auch nicht wirklich gegen Fabricio, der seine eigenen Pläne verfolgt. Puh, der Typ ist nicht ohne und macht es mir als Leserin erst einmal enorm schwer, ihn zu mögen. Doch wie er sich im Laufe der Zeit entwickelt, ist schon irgendwie faszinierend und reizt mich.

Das Zusammenspiel beider Charaktere ist von sehr viel Hass und Aufmüpfigkeit geprägt, aber auch von sehr viel Leidenschaft. Diese droht sich hier sehr schnell zu entladen, doch Anna ist nicht das typische Mädchen, die ihrem Macker direkt unterwürfig ist, das gefällt mir. Insgesamt wird es hier dann zwar schon recht "dark", ich finde aber, dass es alles noch human ist. Ein dunkler Liebesroman mit Thrillerelementen und expliziten Stellen findet der Leser hier auf jeden Fall vor, aber die Frau wird nicht so herablassend behandelt, wie in manch anderen Romanen dieses Genres. Nichts desto trotz ist auch hier der Stil sicher nicht für Jeden etwas. Ich mag das ab und an gerne und finde vor allem die Auflösung bzw. das Ende des Ganzen sehr sehr erfrischend und mutig. Vielleicht nicht unbedingt das, was man sich gewünscht hat, aber etwas, was im Gedächtnis bleiben wird. Anna und Fabricio werden auf jeden Fall in mir nachklingen!

Der Schreibstil ist sehr leidenschaftlich und düster, dennoch aber auch leicht, sodass ich schnell durch die Seiten fliege. Das gefällt mir gut. Auch das Thema Mafia wurde sehr schön verwoben und sorgt zwischendurch für richtigen Nervenkitzel!

"Dark side of my heart" ist ein gelungener Selfpublisher-Roman, den ich nicht nur wegen seines tollen Covers (was coolerweise auch noch seine "Berechtigung" innerhalb der Geschichte findet), sondern auch wegen dem besonderen Inhalt.
Ich vergebe eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 volle Sterne *****

Veröffentlicht am 02.08.2021

Spannung bis zum Ende

Die Autorin Bonnie Sharp hat einen fantasievollen Schreibstil. Es ist ihr gelungen, diesen sehr dunklen Roman ins rechte Licht zu rücken. Und auch den am Anfang unsympathischen Hauptprotagonisten mag man am Ende um einiges besser leiden.

Auch die expliziten Szenen sind auszuhalten.

Von mir gibt es sehr gerne 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung für Liebhaber besonderer Liebesszenen, die auch mit etwas Mafiaeinfluss zurechtkommen.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Eine fesselnde, düstere, emotionale Geschichte

Zur Story selber sage ich nichts, da der Klappentext eigentlich schon verrät worum es geht.

Der Schreibstil von Bonnie ist fesselnd, heiß & düster. Die Kapitel sind aus wechselnder Sicht von Fabricio und Anna geschrieben, man erhält also Einblicke in die Gefühle und Gedanken von Fabricio und Anna. Anna und Fabricio verbindet zunächst eher eine Hassliebe, beide können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Zusammen ergeben sie eine hochexplosive, gefährliche, düstere, heiße Mischung. Die Grenzen zwischen richtig und falsch, gut und böse, verschwimmen oder gehen ineinander über und zwischen all dem Chaos hat einen die düstere & gefährliche Leidenschaft in seinen Bann gezogen.

Die Triggerwarnung sollte ernst genommen werden. Wenn die einem nicht zusagt, sollte das Buch lieber nicht lesen.

Das Ende von der Geschichte hat mein Herz gebrochen, da ich damit nicht gerechnet hätte. Aber es war eine tolle Geschichte, die die Gefühle Achterbahn fahren lässt.

Von mir gibt es 5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Meu anjo para sempre!

Ein Lesegenuss der besonderen Art!

Düster, brutal und leidenschaftlich präsentiert sich Dark Side Of My Heart der DarkRomanceThriller von Bonnie Sharp!

Fabricio Moniz Cardozo, der Sohn eines brasilianischen ...

Ein Lesegenuss der besonderen Art!

Fabricio Moniz Cardozo, der Sohn eines brasilianischen Mafiabosses, zieht einen mit seiner aggresiven, überheblichen, arroganten Art durch das Buch, dass man kaum zum Durchatmen kommt.

Endlich bekommt er die Chance sich zu beweisen! Und er vermasselt es...

Er hat seinen persönlichen Anjo gesehen, der ihn für immer verändern wird. Anna hat sich in ein Herz geschlichen, auch wenn er noch nicht bereit ist, dass zuzulassen. Unnachgiebig, böse und sehr zielstrebig geht er seinen Weg und stellt sich dabei auch gegen seinen Vater....und für Anna.

Die Protagonisten haben alle ihren eigenen großartigen Charakter. Es ist faszinierend einen Blick in Fabricios Inneres zu werfen, seinen Gedanken zu folgen und Er ist geheimnisvoll, brutal und doch äußerst anziehend, auf seine ganz eigene Art und Weise.

Es ist erschreckend und interessan zugleich, zu sehen wie die Mafia arbeitet und überall die Fäden zieht. Waffen- und Drogenhandel, Gewalt, Mord, Bestechung und Korruption ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch.

Spannend und mit viel Leidenschaft hat die Autorin hier einen großartigen Roman geschaffen!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Nichts für schwache Nerven

Zum Inhalt:
Auf den Inhalt des Buches möchte ich hier nicht eingehen, der Klappentext verrät
genug.
Zum Cover:

Zum Inhalt:
genug.
Zum Cover:
Schon alleine das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht und sticht sofort in das Auge des Betrachters. Es passt sehr gut zu dem Klappentext.
Schon ab der ersten Seite kommt Spannung auf, die sich im Laufe der Geschichte stetig steigert.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Die Emotionen der Protagonisten werden glaubhaft und realistisch dargestellt. Man hat das Gefühl,
In den einzelnen Kapiteln wird jeweils aus der Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben, so dass man das Gefühl hat, dabei zu sein und sich in die Personen hineinversetzen kann.
Fazit:
Diese Dark Romance Geschichte ist einzigartig, aufreibend und mit einem Ende, das man nicht vorhersehen kann.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Kauf-und Leseempfehlung.