Cover-Bild Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Amy Walker

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Weckt Ihre Lust auf erotische Abenteuer?
Jeder Tag steckt voll unerwarteter, leidenschaftlicher Augenblicke ...
... beim erotischen Date mit dem eigenen Ehemann, bei der Anprobe heißer Dessous, in einer sexy Stripshow, beim Versöhnungssex nach einem Streit, in einem unerwartet intimen Geschenk zum Hochzeitstag, beim Flirt mit einem Fremden im Möbelhaus ...
Welche der 52 Geschichten weckt Ihre Lust auf ein erotisches Abenteuer?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.01.2021

kurz ideal für zwischendurch

Lasset das Kopfkino beginnen.
52 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 30.10.2020

Super Kurzgeschichten

Amy Walker hat einen unglaublich tollen Schreibstil und zeigt diesen auch wieder in dieser tollen Kurzgeschichtensammlung, die jede Menge heißer Erotik und Abenteuer beinhaltet. Augenblicke der Leidenschaft ist ein Sammelsurium an 52 erotischen Geschichten, die sowohl aus dem Alltag gegriffen sein können, als auch reiner Fantasie entsprungen sind. Da die Geschichten nicht mehr als 2-3 Seiten lange sind, bleibt auch einiges der Fantasie überlassen, was durchaus auch einmal etwas anderes und sehr spannendes ist.

Die Protagonisten sind alle sehr unterschiedlich, immer wieder andere Situationen, jedoch gehen sie natürlich nicht sehr in die Tiefe und bleiben eher oberflächlich, allerdings kommen sie direkt auf den Punkt. Die Kurzgeschichten regen allerdings sehr die Fantasie an, da muss man sich einfach mitreißen lassen.

Amy hat einen tollen flüssigen Schreibstil und die Geschichten lassen sich super flott und angenehm lesen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

52 Kurzgeschichten

Das Buch, " Augenblicke der Leidenschaft", von der Autorin Amy Walker, ist bei Blue Panther Books erschienen.

In dem Buch sind 52 Kurzgeschichten auf 160 Seiten zu lesen. Jede Story ist auf ca. 4 Seiten erzählt, daher werde ich auf die speziellen Inhalte der Story nicht eingehen.

Die Charaktere und die Perspektive wechseln sich ab. Jede Story enthält explizite erotische Szenen. Dieser sind individuell und abwechslungsreich beschrieben.
Der Schreibstil war für mich flüssig lesbar. Die Inhalte waren ansprechend beschrieben. Es geht nicht nur um den eigentlichen Akt. Leidenschaft und Fantasie spielen eine große Rolle in den Kurzgeschichten. Mir persönlich fehlt die Handlung in den erotischen Szenen und eine nähere Charakterbeschreibung. Jede Story ist wie ein Quickie.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Kurze, leidenschaftliche Momente

Amy Walker hat in diesem Buch 52 erotische Momente verfasst, die jeweils in sich geschlossen sind.

Jede Geschichte variiert hinsichtlich der Handlung, Länge und den Charakteren, wobei einige Geschichten nur wenige Seiten lang sind. Gerade bei diesen Geschichten kam mir die Einführung in die Handlung manchmal etwas kurz. Hier hätte ich mir etwas mehr Text gewünscht, da mir einige Szenen zu spartanisch ausgeführt waren.
Dennoch fand ich die meisten der Geschichten super angenehm zu lesen und auch die erotischen Passagen haben das Kopfkino angeregt. Ich finde das Buch gut für „zwischendurch“, da häufig ein wenig Zeit zum Lesen bleibt und dabei die Geschichten super geeignet sind.
Insgesamt ein gutes Buch, welches durch die kleinen Kritikpunkte 4 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 25.09.2020

kurz und prickelnd

Ich mag die Bücher von Amy Walker sehr gern und habe bisher alle von ihr gelesen. Dieses neue Buch mit den Kurzgeschichten war natürlich ebenfalls ein Muss für mich.

Die Autorin erzählt wirklich Kurzgeschichten ...

Die Autorin erzählt wirklich Kurzgeschichten - sie sind in etwa jeweils 3 Seiten lang. Mir persönlich waren sie dann doch zu kurz. Warum ich trotzdem die volle Sternzahl vergebe, ist der Tatsache geschuldet, dass sie es toll verstanden hat, viele verschiedene Settings zu beschreiben, sodass jede der Geschichten ganz anders ist. Außerdem hat sie einfach einen wundervollen Schreibstil - erotisch, aber niemals vulgär, und es macht einfach nur Spaß, sich durch diese prickelnden Geschichtchen zu lesen.