Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

BOMBE

Tears of Tess - Buch 1

Ich finde es immer so erschreckend, wie Leute auf dark Romance reagieren und es als Pornografie bezeichnen. Die Leser bekommen von vornherein was in dem Buch passieren wird,aber trotzdem wird man sofort als pervers abgestempelt und das ist doch falsch. Ich finde das dark romance näher am Leben ist als New adult, denn sowas wie kitschige liebe und eine perfekte Familie... Das gibt es nicht. Und deswegen war ich so begeistert von tess (am Anfang). Sie war so stark und hat auf alles geschissen. Ihr Leben war ihr wertvoller, als eine Sklavin zu spielen. Ich musste so stark die Tränen zurückhalten, denn es brach mir einfach das Herz, als sie geschlagen und verkauft wurde. Sie hat genau das gesagt, was ich innerlich gedacht habe. Sie hat so mutig gehandelt. Sie war einfach der Hammer und vorallem das habe ich 0 erwartet. Bei allen Szenen konnte ich mich in sie hinein versetzen und das war einfach so krass. Natürlich sind da einige Szenen die es insich haben, aber dennoch sollte man sich nicht davon abhalten lassen.

Ein super schönes wohlfühlbuch 😍

Mister Romance

Ich liebe diese Idee und alles war da drin vorkam. Am meisten liebte ich mobby. Ihr müsst das Buch lesen, denn es ist unglaublich

Ein super schönes wohlfühlbuch 😍

Begin Again

Ich liebe diese Geschichte und den schreibstil. Aes war perfekt!! Ich liebee Charaktere und alles alles alles. Liest es Leute!! 😍

Veröffentlicht am 31.10.2020

Ein sehr sehr gutes Buch!!!

Dry

Das Buch hatir sehr gut gefallen. Dir Charaktere waren alle sympathisch und sehr originell. Ich bin verliebt in alles. Und ich würde es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 20.10.2020

BOMBEE

Unwissend

. Das Buch ist BOMBE
. BOMBEEEE!

. Das Buch ist BOMBE
. BOMBEEEE!
. Liebe Davina ich danke dir von ganzem Herzen das ich dein schönes, wunderbares Buch lesen durfte. Das Buch war so so schön. Das Cover Leute ist ein träumchen. Die Farben, die Schrift, die Verzierungen und alles einfach perfekt😍. Ich bin begeistert. Am Anfang dachte ich wirklich das in der Geschichte was fehlen wird, aber aufeinmal kam so viele Sachen aufeinmal und ich war nur geflasht von allem. Man kriegt so ein kick, als ob ich ein Thriller lesen würde. Ich dachte so wirklich das es ein bisschen Spannung geben wird, aber da hat mich davina erschreckt. Bei so vielen Situationen dachte ich nur WASS?!
Die Charaktere sind mir echt an Herz gewachsen. Das Ende war für mich echt ein Schock,denn ich dachte das die Vergangenheit dort nie ankommen wird, aber dann BUMM aufeinmal💥🤯.
Johanna erinnert mich stark an mich selbst und Kelly ist ein süßer,ein tapferer Mann und beschützt alles was er liebt. Davina hat mich wirkoch an meine Grenzen gebracht, denn das letzte mal als ich wegen einem buch geweint habe, war letztes jahr und sonst passiert es sehr sehr sehr selten. Es ist SO GUT!! Ich finde das Buch passt zu jedem, egal ob für New adult Liebhaber oder Thriller oder sonst etwas, es passt zu jedem😍. Es ist auf Platz eins von allem was es bei mir gibt😅. Ich bin so verliebt in das ganze💕 unendlich viele Sterne!!