Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

Lesejury Profi
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2021

Super Thriller

Housesitter
0

Und er ist zu allem entschlossen... Der Thriller war WOW...
Ich war so so sprachlos. Am Anfang war es leicht rein zu kommen, aber dann musste man sich echt konzentrieren, denn es gibt noch ein Leben was ...

Und er ist zu allem entschlossen... Der Thriller war WOW...
Ich war so so sprachlos. Am Anfang war es leicht rein zu kommen, aber dann musste man sich echt konzentrieren, denn es gibt noch ein Leben was beschrieben wird. Der Mittel Teil war etwas hartnäckig. Für mich war es etwas komisch. Ich finde es auch besser wenn eine erzähler Perspektive gibt die von dem Protagonisten kommt. Am Ende kamen mir die Tränen. Ich war am zittern und konnte es nicht fassen... Es ist eine definitive Empfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2020

Super Idee

Die Todesküsserin
0

Die Geschichte war sehr interessant, denn irgendwie finde ich selten mörder die eine Frau vertritt. Leider konnte ich nicht mit den Charakter aufwärmen, dennoch eine Empfehlung für Einsteiger in das Genre ...

Die Geschichte war sehr interessant, denn irgendwie finde ich selten mörder die eine Frau vertritt. Leider konnte ich nicht mit den Charakter aufwärmen, dennoch eine Empfehlung für Einsteiger in das Genre Thriller

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2020

Habe mehr erwartet

Das Paket
0

Ich habe so vieles davon gehört, aber leider hat mich das Buch etwas enttäuscht

Ich habe so vieles davon gehört, aber leider hat mich das Buch etwas enttäuscht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Naja

When We Dream
0

Zuallererst warum sind die Covers so schön🥺? Dadurch fällt es einem immer so schwer das Buch nicht zu mögen.. So zur Geschichte. Als ich das Buch gekauft habe, war ich sehr überzeugt von der Geschichte ...

Zuallererst warum sind die Covers so schön🥺? Dadurch fällt es einem immer so schwer das Buch nicht zu mögen.. So zur Geschichte. Als ich das Buch gekauft habe, war ich sehr überzeugt von der Geschichte (und deshalb lag es ein Jahr im Regal nh. Super Jana). Ja also. So fangen wir mit Ella an. Sie ist eine sehr ruhige Persönlichkeit, aber sie macht sich um jeden einzelnen Gedanken. Sie lenkt sich am liebsten mit lesen und zeichnen ab und das ist eine echt tolle Kombi. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig und sie tut alles um niemanden zu enttäuschen. Jae war mir sofort sympathisch und er hat ein tollen Humorvollen Charakter. Ich finde Ella und jae passen deswegen gut zusammen, denn ihre Persönlichkeiten mischen sich zu einem großen Ganzen zusammen. Der schreibstil der Autorin hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, denn ich wurde erst warm ab der Mitte, sogar mehr als die Mitte.. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Ich denke ich habe bei dem Lyx Verlag einfach zu hohe Erwartungen🤷🏻‍♀️. Das ist leider nicht zu ersten mal passiert bei dem Verlag... Trotzdessen ist es eine tolle Geschichte für zwischendurch und um sich etwas zu entspannen, denn liv macht es einem sehr einfach😅. Für viele ist ein Highlight, aber leider kann ich da nicht mitmischen 😐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Leider zu viel erwartet

Wild like a River
0

Leider waren meine Erwartungen natürlich mal wieder zu hoch, aber das Buch fing so toll an und ich fande die Protagonisten so toll, aber nein natürlich musste es sich ändern. Ich finde das die Geschichte ...

Leider waren meine Erwartungen natürlich mal wieder zu hoch, aber das Buch fing so toll an und ich fande die Protagonisten so toll, aber nein natürlich musste es sich ändern. Ich finde das die Geschichte natürlich eine schöne Kulisse hat aber das wäre es auch schon das einzige... Es war zu unrealistisch. Leider leider

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere