Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.12.2020

Mehr erwartet

Mister Secret

Die Bücher der autorin sind einfach bombe ihre Ideen und ihr schreibstil sind unbezahlbar. Leider hatte ich andere Vorstellungen zu diesem Buch und ich habe definitiv mehr erwartet. Trotzdem bin ich ein Fan ihrer Mister Reihe

Veröffentlicht am 07.12.2020

Süße Geschichte

The Kissing Booth - Going the Distance

Die Geschichte zwischen boah und elle geht endlich in die zweite Runde 🥰. Ich war so aufgreragt sie wieder zu lesen, aber ich muss sagen, dass das Buch viel besser war als der Film. Der schreibstil war natürlich wie erwartet sehr gut und man war sofort in der kissing booth feeling ❤️😍

Veröffentlicht am 31.10.2020

Mir gefiel der zweite Teil etwas besser

Never Too Close

Der Klappentext hörte sich sehr gut an. Aber ich fände da wäre noch was drinnen, aber trotzdem eine schöne Geschichte

Veröffentlicht am 31.10.2020

Süße Geschichte

Ich finde das Buch ist für Einsteiger sehr zum empfehlen. Der schreibstil von der Lieben Stella ist sehr angenehm und ich kann es jedem empfehlen