Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Lesejury Star
offline

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2020

Rezension online!

Planeten der Nacht
0


Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
ich weiß echt nicht wie Natalie das immer wieder macht? Ich meine klar, jedes Buch kann gut sein und auch ein Highlight, aber Jedes? Das ist einfach der absolute Wahnsinn. ...


Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
ich weiß echt nicht wie Natalie das immer wieder macht? Ich meine klar, jedes Buch kann gut sein und auch ein Highlight, aber Jedes? Das ist einfach der absolute Wahnsinn. Auch bei Band 5 kann ich wieder einmal sagen wow, was für ein atemberaubend gutes Buch und da ich zur Zeit total im Harry Potter Modus bin, hat mich dieser ganz besondere Zirkus total an die Quidditch Meisterschaften erinnert. Das alleine wäre ja schon der absolute wahnsinn, aber dazu hat Natalie Peracha Elemente eingeführt die mich total an Tim Bourton erinnert haben. Was für mich Band 5 wieder einmal zum absoluten Lese Genuß gemacht hat. Ich meine ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen und habe jedes einzelne Wort inhaliert. Es ist einfach eine sbolut geniale SiFy Fantasy Reihe und vergleichbares habe ich so noch nie gelesen. Ich könnte jetzt wieder auf dem Preis herum reiten oder aber auch auf die wirklich nicht schöne Gestaltung des Buches, aber das habe ich offt genug getan, für mich zählt mittlerweile hier nur noch die Handlung und die ist einfach der absolute Hammer! Mir kribbelt es schon in meinen Fingern, denn Band 6 wird wohl auch sehr bald erscheinen! Ich kann und möchte definitiv mehr davon haben. Aber liebe Natalie das Ende von Band 5, das war absoluter Horror, ich habe wirklich gelitten. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.10.2020

Absolutes Herzensbuch

Herzenswärme - Body and Soul Adventskalender
0

Hallo ihr Süßen
Das ist Nummer 2 auf meiner Liste der Adventskalender aus dem Edition Riedenburg Verlag. Es ist ein Adventskalender, der mitten ins Herz geht! Ein Kalender nur für mich alleine, ein Kalender ...

Hallo ihr Süßen
Das ist Nummer 2 auf meiner Liste der Adventskalender aus dem Edition Riedenburg Verlag. Es ist ein Adventskalender, der mitten ins Herz geht! Ein Kalender nur für mich alleine, ein Kalender für die liebsten oder ein Kalender für jeden der eine besinnliche Zeit verbringen möchte. Dieser Kalender, entschleunigt total, entspannt Körper und Geist und schenkt dir jede Tag ein Lächeln und ein Stuhl Selbstliebe. Ich finde es ist ein sehr Emotionaler Buch Kalender, der einen zum Nachdenken bringt. Jeden Tag steht das Thema Achtsamkeit, Resilienz und Selbstliebe im Mittelpunkt und genau das ist es was man in der Weihnachtszeit braucht. Eine große Packung Wohlfühl Momente, entschleunigung und Ruhe!
Möchtest auch du dir etwas Gutes tun? Oder möchtest du einem geliebten Menschen etwas Gutes tun? Dann bist du hier genau richtig!
Ich bin total verliebt!
Ein absolutes Herzensbuch für mich!
Ganz lieben Gruß
Sonja /Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2020

Ich liebe es!

Schnee! Was ist das?
0

Hallo ihr Süßen
Ein weiteres Entdecker Buch ist bei mir eingezogen, der Usborne Verlag hat viele dieser Pappbilderbücher, in unterschiedlichen alltäglichen Themen. Dieses hier handelt vom Schnee, es geht ...

Hallo ihr Süßen
Ein weiteres Entdecker Buch ist bei mir eingezogen, der Usborne Verlag hat viele dieser Pappbilderbücher, in unterschiedlichen alltäglichen Themen. Dieses hier handelt vom Schnee, es geht um die Physik des Schnees, um seine Mystik und darum wie er überhaupt entsteht. In diesem kleinen Buch gibt es unglaublich viel zu entdecken, denn öffnet man erst einmal die Klappen im Buch, wird man mit Fachwissen erschlagen. Das natürlich im Positiven Sinne, denn die Bücher richten sich an Kinder ab den Alter von drei Jahren. Es sind sehr niedliche, kindgerechte Pappbücher und doch steckt sehr sehr viel Wissen in ihnen. Für mich gehört diese Reihe aus dem Usborne Verlag, deswegen zu den "Entdecker" Büchern. Die Kinder entdecken spielerisch unsere Welt und das so herzlich und Zucker Süß das man auch als Erwachsener, diese Bücher einfach nur lieben kann. Grandios! Eine wirklich große Empfehlung von mir! Schaut euch doch gerne die weiteren Themen an. Ganz besonders das "Kot" Buch hat es meinem Neffen angetan! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2020

Genial!

Das große Panoramabuch: Dinosaurier
0

Hallo ihr Süßen
ich glaube das Thema Dinosaurier ist mit Abstand eines der beliebtesten bei Kindern. Ich würde sogar behaupten, es gibt so gut wie kein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, das an diesen ...

Hallo ihr Süßen
ich glaube das Thema Dinosaurier ist mit Abstand eines der beliebtesten bei Kindern. Ich würde sogar behaupten, es gibt so gut wie kein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, das an diesen Urzeit Wesen vorbei gehen kann. Dieses Panoramabuch ist, für Kinder ab ca 6 Jahren geeignet, da es wie ein Zeitstrahl aufgebaut wurde. Ein Buch das immer länger und länger wird und vieles über diese Giganten verrät. Es ist eher für die Grundschule, aufwärts geeignet, da es nicht viel Text beinhaltet, aber gleichzeitig sehr viel Wissen vermittelt. Ein Buch das man einfach jedem großen oder kleinem Dino Fan schenken sollte. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2020

Der Hammer!

Die Gefangene von Golvahar
0

Hallo ihr Süßen
eine Prinzessin a la Sherazade, gefangen in einem Goldenem Käfig und tödlich für jeden der sie berührt. Sorayas Welt könnte ein Märchen aus 1001 Nacht sein und sie könnte das Leben einer ...

Hallo ihr Süßen
eine Prinzessin a la Sherazade, gefangen in einem Goldenem Käfig und tödlich für jeden der sie berührt. Sorayas Welt könnte ein Märchen aus 1001 Nacht sein und sie könnte das Leben einer Märchen Königin führen. Doch dies ist ihr nicht vergönnt, denn Soraya wurde von einem Fluch belegt und ist für jeden, egal ob Mensch oder Tier, tödlich, sobald man sie berührt! Eine grauenvoll Vorstellung! Stellt euch vor ihr möchtet, die Menschen die euch lieben Umarmen und diese würden Tod umfallen, genau dies ist die Welt von Soraya. Doch anstatt sie noch mehr zu lieben, verheimlicht ihre Familie der Bevölkerung, das es Sie gibt. Doch was genau ist der Grund dafür? Und was würde geschehen, wenn Soraya den einzigen Ausweg wählen würde um zu Überleben und normal zu sein? Was wäre wenn dieser Ausweg ihrer Familie schaden würde? Darf man sein eigenes Leben, über das anderer stellen? Wurde nicht auch Soraya Leben, vor der Wirklichkeit verheimlicht und somit das eigene Leben der Familie, über das von Soraya gestellt? So viele Fragen! Doch was passiert, wenn man sich verliebt und diese Person berühren möchte? Was passiert wenn man alles bereit ist zu Opfern und dann feststellt das alles vollkommen umsonst war. In Soraya Leben ist nichts so wie es scheint und ihre Geschichte ist ein Alptraumhaftes Märchen aus 1001 Nacht. Wird es für sie und ihre Liebe ein happy End geben? Oder wird ihr auferlegten Fluch, alles zerstören? Findet es heraus! Ich sage nur nichts ist wie es scheint! Grandioses Buch! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere