Cover-Bild Right beside You
  • Ersterscheinung: 07.10.2020
Kate Franklin

Right beside You

Für immer mit dir
"Liebe ist Herzklopfen und Schmerz gleichermaßen. Aber sie ist nichts, wovor man Angst haben muss."

Ein peinliches Missgeschick bringt Louisa Campbell in die Notaufnahme, wo sie diesem arroganten, aber unfassbar gutaussehenden Arzt begegnet, der ihr fortan nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Zufällig sieht sie ihn wieder und sogleich fliegen die Funken. Immer mehr verfällt sie dem Charme des attraktiven Mannes. Als sich jedoch ihre Familie erneut in ihr Leben einmischt und ihr Vater eine für sie folgenschwere Entscheidung trifft, verliert Louisa den Boden unter den Füßen.

Als Unfallchirurg ist Dr. Adrian Hardman einer der Besten. Trotzdem hat er den Glauben an sein Können und sich selbst verloren. Erst als eine Patientin mit pikanter Diagnose in seiner Notaufnahme auftaucht, erwacht er endlich aus seiner Starre. Im Nu verdreht ihm die aufgeweckte junge Frau den Kopf, und schnell empfindet er mehr für sie als geplant. Doch als ihn seine Vergangenheit einholt, steht alles auf dem Spiel.

Und plötzlich hat das Schicksal das letzte Wort ...

Eine Geschichte über das Festhalten und Loslassen, über Schmerz und Vertrauen und warum es sich lohnt, an sich selbst und an die Liebe zu glauben.

Veröffentlicht am 22.11.2020

LESEN! Absolut Lesenswert!

Erstmal vielen lieben Dank an die Autorin, für das tolle Leseexemplar. Und auch für die Postkarten und das wunderschöne Lesezeichen. Dieses Buch ist es absolut Wert, gelesen zu werden.
Das Cover ist mega, ...

Das Cover ist mega, ich weiß viele mögen es nicht, wenn Menschen auf Covern zu sehen sind. Ich muss sagen bei mir ist es unterschiedlich. Wenn es gut gemacht ist, und dieses finde ich sehr gut gemacht, stört es mich nicht. Ich liebe auch die Farbkombination, schwarz und gold sieht einfach immer gut aus.
Der Schreibstil ist so schön und einfach zu lesen. Alles ist gut und detailreich beschrieben und man ist auch schnell in der Geschichte drin. Sie lässt sich flüssig lesen und man schwebt nur so von Seite zu Seite. Das Buch wird abwechselnd von Lou und Adrians Sicht geschrieben.
Mit Lou und Adrian bin ich auf Anhieb warm geworden. Sie sind einfach so sympathische und attraktive Charaktere. Man spürt die Verbindung zu ihnen regelrecht. Ich liebe sie beide einfach so.
Ich habe diesem Buch fünf Sterne gegeben, weil dieses Buch mich komplett überzeugt hatte.
Ich kannte die Autorin nicht und hatte keinerlei Vergleich oder Erwartung. Sie hat mich mit dieser wunderschönen, aber auch sehr humorvollen, Geschichte überzeugt. Absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Right beside you

Hier ist für mich das Cover ein absoluter Blickfang. Das Schwarz und Gold harmoniert sehr toll miteinander. Auch der maskuline Männerrücken ist gut anzuschauen. Ein Buchkleid, was mir persönlich sehr gut gefällt und was sich toll anschauen lässt in meinem Bücherregal.

Der Schreibstil von Kate Franklin trifft wieder meinen Geschmack. So wie es mir bisher bei all ihren Büchern gegangen ist, die ich kenne. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es wahrlich inhaliert. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich völlig im Geschehen vertieft.
Die Story ist romantisch, humorvoll, spannend und dramatisch. Alles in perfekter Mischung.

Ich habe Louisa sehr in mein Herz geschlossen. Trotz ihrer privilegierten Eltern und der sehr wohlhabenden Verhältnisse ist sie sehr bodenständig. Und möchte nicht wie ihre Eltern in das Imperium eintreten. Ihr liegt dieses Leben fern. Sie ist so natürlich, herzlich und normal. Ihren Humor mag ich total und auch ihre tollpatschige Art hat mich hier oft zum lachen gebracht.
Sie betreibt einen Blog mit viel Liebe und Mühe. Natürlich bekommt sie dort auch Sachen zum Testen und genau eine Sache davon bringt sie in eine peinliche Situation. Also bei dem Missgeschick tat mir beim Lesen schon alles weh und danach tat mir der Bauch weh vor Lachen. Diese Situation im Krankenhaus. Einfach unbeschreiblich.
Dr Adrian Hardman ist Unfallchirurg in der Notaufnahme. Irgendwie liebt er seinen Job, aber auf der anderen Seite steht er mit ihm auf Kriegsfuß. Es gibt Situationen, die ihn mitnehmen, wütend machen oder auch mal herzlich lachen lassen.
Eine Patienten in seiner Schicht geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Wie es der Zufall will sehen sich beide durch Freunde wieder und man spürt sofort wie sie Funken fliegen. Dennoch stehen sich beide selbst im Weg. Ausserdem ist die Vergangenheit bei beiden so unfassbar präsent. Werden sie es schaffen? Werden sie sich einander anvertrauen? Hat die ganze Sache Zukunft?

Bitte lest dieses grandiose Buch. Ich habe wirklich wahnsinnig tolle Lesestunden mit dieser Story verbracht. Kate Franklin ist eine wirklich sehr begabte Autorin, die ihre Leser immer wieder verzaubert.

Von Herzen gern bekommt dieses Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.11.2020

Schöne Liebesgeschichte mit herzlichen Protagonisten

Als erstes möchte ich das Buchcover loben - was ich normalerweise sehr selten tue, aber hier ist es vollkommen angebracht. Der reinste Hingucker! Es verrät den Inhalt: Eine sexy Liebesgeschichte.
Und noch ...

Und noch dazu eine wirklich gelungene!
Louisa ist Bloggerin und möchte mit ihren schwerreichen Eltern nichts zu tun haben oder in Verbindung gebracht werden. Als sie ein neues Sexspielzeug testet, muss sie im Anschluss von Adrian, einem Chirurgen behandelt werden.
Die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden bringt die Stimmung von der ersten Sekunde an zum Brodeln. Während ihre Affäre/Beziehung sich entwickelt, müssen beide immer wieder mit sich kämpfen: Denn eigentlich wollen beide keine Beziehung, sich nicht verlieben, aus Angst den anderen zu verlieren, bzw. sich selbst aufgeben zu müssen.
Der Schreib- und Erzählstil ist sehr flüssig und spannend. Kate Franklin konnte mir einige schöne Lesestunden ermöglichen und mich ein ums andere Mal zum Schmunzeln bringen.
Mein erstes, aber definitiv nicht letztes Buch von Kate!

Veröffentlicht am 05.03.2023

… BITTERSÜSS & emotionsgeladen...

Nach einem Missgeschick trifft Louisa auf den arroganten Arzt Adrian, der viel mehr in ihre auslöst als nur diese Begegnung beim Verarzten es sein sollte.

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, ...

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, amüsant und einnehmend.

Louisa möchte ihr Leben so führen, wie ihr Herz und ihrer Leidenschaft fordert. Bis ihre Eltern wieder in ihrem Leben auftauchen, von diesen wollte sie immer nur als sie selbst wahrgenommen werden. Sie erdrücken und fordern alles Mögliche von ihr, wollen die Regeln der Gesellschaft ihr auferlegen.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen und gefühlvollen Geschichte, dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, von Adrian und Louisa angetan. Die Kombination der Beiden ist toll, beide mit gleicher Leidenschaftlich und Willensstärke an ihr Ziel zu kommen. Gesteigert wird dies von der Anziehungskraft, der prickelnden Atmosphäre als auch den emotionalen Begebenheiten.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und fesselt einen mit dem Verlauf. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Tieferes verwandelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

RightbesideYou

Fürimmermitdir

KateFranklin

Rezension

Veröffentlicht am 19.01.2022

Eine tolle Geschichte, aber lest selbst

(Rezensionsexemplar)

(Rezensionsexemplar)

Es geht um Louisa, die durch ein ziemliches “Missgeschick“ für das sie von ihrer Freundin ausgelacht wird ( ich hätte auch gelacht 😂) in der Notaufnahmen landet, in der zu der Zeit Dr. Adrian Hardman Dienst hat.
Ab da nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Louisa ist für mich eine sehr starke Protagonisten gewesen, die sich gegen ihren herrischen Vater zu Wehr setzt und sich von ihm nicht unterkriegen lässt. Sie geht ihren komplett eigenen Weg und dafür kann man sie nur bewundern, vor allem, wenn man weiß wo und wie sie aufgewachsen ist. Ihr sind andere Dinge wichtig und das macht sie so sympathisch.
Dr. Hardman ist ein wirklich toller Chirurg, von dem ich mich auch behandeln lassen würde. Adrian nimmt seinen Job sehr ernst und lebt praktisch nur dafür, bis er Lou trifft, die sein Leben plötzlich wieder bunt macht. Er ist im Umgang mit Gefühlen etwas tollpatschig anfangs, aber das macht ihn so liebenswert und am Ende bekommt er ja doch noch die Kurve.
Ally, die Freundin von Lou, mochte ich auch auf Anhieb. Sie ist witzig und rückt Louisa das ein oder andere mal den Kopf zurecht.

Die Setting in der Geschichte sind toll, ich mag Adrians Loft sehr gern und kann mir richtig vorstellen, wie Louisa dort in der Küche rumwirbelt und neue Rezepte ausprobiert. Mein Highlight allerdings war das Wochenende, das sie in Pike Lake verbracht haben. Ich stell es mir so romantisch vor, selbst an kalten Tagen.

Fazit:
Ein wirklich tolles Buch in dem der Humor keinesfalls zu kurz kommt. Kate hat es mit ihren Worten geschafft, mich großartig zu unterhalten und eine wirklich bezaubernde Liebesgeschichte geschaffen zwischen Louisa & Adrian. Beide Protagonisten waren so sympathisch, man konnte sie nur mögen. Eine tolle Liebesgeschichte über Vertrauen , Selbstzweifel und Verlust und das sich selbst wiederfinden. Mit Happy End Garantie.