Profilbild von LeilaAnne

Veröffentlicht am 20.11.2020

Spannend und fesselnd zugleich1

Sinful Empire

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr, da es zum Titel aber auch zum Inhalt passt. Es ist das dritte Band der Reihe wo es sich um Lachlan Mount und Keira kilgore handelt. Die Charaktere mag ich sehr, aber nicht die Schwester von Lachlan Mount die eine ganze Weile nur J genannt wird. Warum ich den Charakter nicht mag`? Das findet ihr beim Lesen heraus. Und den Schreibstil finde ich auch sehr gut! Denn ich hatte nicht lange für das Buch gebraucht, ich glaube so an die zwei Tage! Meghan March schreibt sehr gut!

Zum Inhalt des Buches:

Es ist die abschließende Geschichte zwischen Keira Kilgore und Lachlan Mount. Zu Beginn des Buches geht es da weiter wo es bei Band 2 aufgehört hatte und zwar bei dem Unfall auf der Straße wo Lachlan angeschossen wurde und dadurch wurde auch Keira verletzt. Aber beide konnten in der Klinik gerettet werden. Es wird aber weiterhin actionreich, erotisch und spannend bleiben.

Auch wenn Lachlan Mount manchmal skrupellos, ist er auch nur ein Mann der sich in eine Frau verliebt hat, der vorher nicht wusste was Liebe ist.

Da ich nicht zuviel verraten will, wird das keine Rezension mit 1800 Wörter.

Ich habe die meisten Seiten am 15. November gelesen. Auch wenn es einige Wochen her ist wo ich Band 1 und 2 gelesen hatte. Ich denke, ihr werdet diesen Band genauso lieben wie ich und bis zum Ende mit fiebern.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Sehr gut geschrieben von Stella Tack!

Beat it up

Zum Cover/Stil.

Zum Cover/Stil.

Das Cover finde ich sehr schön und passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt des Buches. Die Charaktere gefallen mir auch sehr bis auf die Mutter von Summer und Xander Price. Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir sehr gut.

Zum Inhalt des Buches inklusive Spoiler!

Es geht um Summer Price und Gabriel Blazon. Summer wird von ihrem Bruder Xander Price alias XPrice dem DJ gebeten mit ihm ein Lied zu schreiben. Sie sagt zu, auch wenn sie es nicht vorhatte. Dadurch das sie ihrem Bruder hilft lernt sie Gabriel Blazon alias 2g4u kennen im Studio. Zuerst geht er ihr nur auf die Nerven mit seinem Getue. Aber da Summer mit ihrem Bruder auf die Beat it up Tour geht, müssen die sich einen Tourbus mit Gabriel teilen. Auf die Tour geht Summer aber auch nur mit um sich über Ethan klar zu werden, denn Ethan ihr bester Freund wollte mehr von ihr als sie von ihm.

Zudem leidet Summer unter Hyperakusis, denn das hat sie neben ihrem absoluten Gehör. Sie verträgt Lärm nicht so gut und muss immer Ohrstöpsel dabei haben. Sonst immer war Ethan ihr Fels in der Brandung. Aber das ist bei der Tour nicht möglich. Wer wissen möchte was für ein Geheimnis Gabriel Blazon mit sich rumträgt und es der Summer zu spät sagt, sollte das Buch lesen. Denn noch mehr möchte ich nicht verraten!

Fazit:

Ich fand das Buch sehr gut, auch wenn ich an die 6 Tage gebraucht habe. Ich empfehle es allen weiter die New Adult mögen.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Sehr gut und fesselnd geschrieben!

Mister Secret

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr gut, auch wenn das Cover nicht so spürbar ist mit den Fingern. Und auch diesmal konnte mich Leisa Rayven mit ihrem Schreibstil überzeugen! Auch wenn ich ca an die 5 Tage gebraucht hatte. Mir haben auch die Charaktere sehr gut gefallen.

Zum Inhalt des Buches:

Es geht um Asha Tate und Jacob "Jake" Stone! Denn Jake Stone ist Professor Feelgood, aber das findet Asha erst bei einem Treffen in einer Bar heraus. Sie hatte nicht gedacht das ihr Freund Jacob Stone aus der Kindheit Professor Feelgood ist. Sie wollte sogar die Zusammenarbeit auf einen anderen Lektor schieben, aber das wollte Jake nicht. Denn die ganzen Posts in seinem instagram Account handelten von Asha und nicht von Ingrid, aber das gesteht er erst später. Dazwischen kommt es zu Reibereien und Anziehung zwischen den beiden.

Sodass man am liebsten selbst die Protagonistin wäre die mit Jake anbandelt. Denn Jake wird ja als sehr gutaussehend beschrieben.

Denn Asha hatte ihren Freunden und Kollegen immer wieder gesagt sie hätte einen Freund aus Frankreich mit dem Namen Philippe, dabei ist es der Chef Derek von Eden Tate gewesen. Aber das sollte niemand wissen. Nur blöd das es bei Jake direkt klick gemacht hatte! Ihm kann keiner so schnell was vormachen.

Zwischen Asha und Jake fängt es wieder reichlich zu knistern an, auch wenn sie nur eine Platonische Beziehung mit Jake wollte, aber daraus wird mehr. Und es wird ein schönes Happy End geben.

Wer wissen möchte was sonst noch so passiert zwischen Asha und Jake, möge das Buch bitte lesen.

Ich finde es Lesenswert und empfehle es auch weiter für Fans von Leisa Rayven die schon Bad Romeo gelesen haben. Ich mag deren Bücher sehr. Habe den 2. Band sehr gern gelesen. Auch der erste Band gefiel mir sehr gut. Einfach fantastisch!

Veröffentlicht am 12.11.2020

Sehr schön und fabelhaft geschrieben!

Rixton Falls - Secrets

Zum Cover/Stil:

Ich finde das Cover sehr schön und es hat ein leichtes spürbares Cover. Den Schreibstil von Winter Renshaw mag ich auch sehr. Habe es sehr gern durchgelesen. Und die Charaktere gefallen mir auch, bis auf Brooks und seine Familie. Hätte es zu gern innerhalb einer Woche durchgelesen.

Zum Inhalt des Buches: inklusive

Es geht um Demi Rosewood und Royal Lockhart. Zwischen den beiden gibt es Höhen und Tiefen. Denn an einem gewissen Tag passiert etwas mit Royal Lockhart, denn er wollte doch nur seiner Schwester helfen. Und dann wird auch noch wegen einer Falschaussage seiner Schwester verhaftet. Aber 7 Jahre Später wartetet er immer noch darauf entlastet zu werden.

Und er beobachtet Demi aus einer Entfernung und sobald aber Brooks längst in der Klinik im Koma liegt, nähert er sich Demi wieder an. Zuerst will sie ihn nicht sehen, aber dennoch fährt sie immer öfter zu ihm hin, denn sie will wissen wo er in all den letzten Jahren gewesen ist. Sie wird es auch noch erfahren, aber nicht von ihrer Familie. Sondern von Royal selbst.

Leichte

Zudem findet Demi noch Kreditkartenabrechnungen von Brooks Abbott! Aber was hat er damit zu schaffen. Und warum schliesst er Kredite in ihrem Namen ab? Sie stellt ihn zu Rede und will wissen was das soll. Aber als sie dann mit den Papieren da auftaucht, erwischt sie ihn inflagranti mit der Reporterin Afton. Warum wusste die Mutter von Brooks nichts von seinen Geschäften? Hat der es etwa vor seiner Mutter geheim gehalten?

Aber Demi und Royal werden zusammen glücklich, das ist die Hauptsache!

Wie wird es wohl weiter gehen im nächsten Band?

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an! Ich hätte es am liebsten innerhalb weniger Tage durchgelesen. So gut finde ich das Buch. Würde zu gern wissen wer in Band 2 und 3 dran kommt. Andere Charaktere? Oder dreht es sich weiter um Demi und Royal und deren Kinder?

Veröffentlicht am 29.10.2020

Sehr schön und fantastisch geschrieben!

When We Fall

Zum Cover/Stil:

Das Cover fand ich auch bei dem Buch wieder sehr schön, zumal es wieder ein Buch mit einem spürbaren Cover war.
Den Schreibstil fand ich auch wieder sehr gut, habe nur ein bisschen länger ...

Zum Cover/Stil:

Den Schreibstil fand ich auch wieder sehr gut, habe nur ein bisschen länger gebraucht um mich wieder reinzulesen, denn den ersten Band hatte ich vor einer Weile gelesen. Die Charaktere gefielen mir auch diesmal wieder, nur das Management der Band von Jae-yong hat mir auch diesmal wieder nicht gefallen. Im Buch ist zudem eine Leseprobe zum Buch Never too Close von Morgane Moncomble.

Zum Inhalt des Buches:

Es geht weiter mit Ella und Jae-yong! Zu Beginn geht sie ihm noch aus dem Weg was das Chatten mit ihm betrifft. Aber seitdem er sie vor laufender Kamera verteidigt hatte, nahm sie wieder Kontakt mit ihm auf und hatte sich bei ihm bedankt. Zudem hatte sie ihm auch geschrieben sie wolle keinen Kontakt, das hat ihr Verstand so gewollt, aber ihr Herz setzte sich durch und blieb dann im regelmäßigen Kontakt mit Jae-yong. Es ging sogar so weit das er ihr Karten besorgt hatte für ein Konzert in Chicago. Wo Ella mit ihrer Schwester Liv hingefahren wurde von Melanie. Später nach dem Konzert traf sich Ella noch mit Jae-Yong, sie bekam von ihm ein Geburtsstein geschenkt und ein Shirt für ihre Schwester Liv.

Außerdem fuhren Ella und Jae-yong auch in den Urlaub und zwar nach New Buffalo, dem Heimatort von Ella. Sie machten in einem Haus Urlaub das für Außenstehende schwer einsehbar ist.

Wie lange können sie die Verbindung geheim halten? Denn Ella hatte in Band 1 eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet die ihr untersagt sich mit Jae-yong zu treffen. Denn das Management ist strikt gegen eine Beziehung.

Aber als Ella Jae-yong am dringendsten braucht, ist er nicht für sie da. Wer wissen will warum, liest das Buch.

Ich finde es sehr schade das die beiden nicht zusammen sein dürfen nur wegen einer Klausel im Bandvertrag! Ich habe es dennoch gern durchgelesen. Auch wenn es mehr Seiten hatte als Band 1. Es ist jedenfalls lesenswert. Aber lasst nicht zu viel Zeit vergehen zwischen den Bänden. Denn ich hatte leichte Probleme in der Geschichte wieder reinzukommen!