Cover-Bild Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Amy Walker

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Weckt Ihre Lust auf erotische Abenteuer?
Jeder Tag steckt voll unerwarteter, leidenschaftlicher Augenblicke ...
... beim erotischen Date mit dem eigenen Ehemann, bei der Anprobe heißer Dessous, in einer sexy Stripshow, beim Versöhnungssex nach einem Streit, in einem unerwartet intimen Geschenk zum Hochzeitstag, beim Flirt mit einem Fremden im Möbelhaus ...
Welche der 52 Geschichten weckt Ihre Lust auf ein erotisches Abenteuer?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.11.2020

52 Geschichten, die einheizen 🔥

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Ein hübscher Anblick, der in 100 verschiedenen Momenten enden könnte und genau darauf zielt diese Story ab - nichts ist fix ;)
Eine in Dessous gekleidetet Dame rekelt sich - dem Anzug nach - mit einem Geschäftsmann auf einem Sofa, doch zwischen den beiden besteht eine erotische Anziehung, der man sich einfach nicht entziehen kann ^^ Wie üblich für den Bluepanther-Verlag ist das Cover eher dunkel gehalten und der Titel erstrahlt wieder in großen silbernen Lettern ebenso der Name der Autorin. Das Cover ist wirklich passend für diese Sammlung, da es nur einen Momentausschnitt einer ganzen Handlung zeigt und man nicht wirklich den Rahmen dazukennt bzw. ist der Weitergang in jeder Art und Weise möglich - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Handlung
52 Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie eine Sache miteinander - die Sehnsucht nach leidenschaftlichen und befriedigenden Augenblicken!!  Ganz gleich ob sich das bei einem romantischen Dinner, bei einer Party, in einer Sauna oder gar im Supermarkt ist dabei ganz egal - die Augenblicke müssen sich nur wie kleine Ewigkeiten anfühlen und der Befreiung der angestauten Lust dienen ♡

Sprache
Erotisierend, gefühl-/stilvoll und mitreißend! Jede einzelne der 52 Geschichten verfolgt einen anderen Handlungsstrang, spielt in einem anderen Setting und wird auf verschiedene Art und Weise geschildert - eine super Leistung der Autorin! Manchmal ist der Schreibstil zärtlich und hingebungsvoll, doch dann wieder hart und unnachgiebig - eine wundervoll elektrisierende Spannung!

Charaktere
Davon gibt es jede Menge und sie alle haben unterschiedliche Wesenszüge, sexuelle Neigungen und befinden sich in den verschiedensten Lebensphasen! Ein bunter Mix also, denn es zu erkunden gibt ^^
Aufgrund der Komplexität ist auch für jeden etwas anderes lust- bzw. schmerzvoll - hier ist für jeden etwas dabei, von der liebevollen Vereinigung bis zum harten SM-Spielchen.

Fazit
Eine Sammlung von erotischen und lustvollen Storys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch verbindet sie diese eine Sache ;) Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach stimmungsaufhellenden und einheizenden Geschichten suchen, die man alleine zuhause im Bett genießen kann ^^

Veröffentlicht am 05.11.2020

52 erotische Geschichten zum anregen und ausbauen

In diesem Buch sind 52 Kurzgeschichten zu finden. Diese sind wirklich kurz – schaffen es aber viele Fantasien anzusprechen und so ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
In dieser Kürze regen sie schnell ...

In dieser Kürze regen sie schnell an und es kommt ohne viel drumherum direkt zum Ziel. Das Kopfkino wird auf jeden Fall aktiviert und ich wurde sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass ich schnell in der Geschichte war und mich gut in die Situationen hineinversetzen konnte.
Insgesamt ist es eine wunderbare Sammlung und ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Amy Walker

von Amy Walker

Ich liebe die Geschichten dieser Autorin, absolut packend, phantasievoll und erotisch spannend. Hier bleibt kein Höschen trocken. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss. Die Geschichten sind knackig und bieten für jeden Geschmack etwas. Dabei heiß, prickelnd und ansprechend. Ein belebendes das seine Leser perfekt unterhält.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Leidenschaft pur

52 völlig unterschiedliche Kurzgeschichten. 52 erotisch anregende & knisternde Geschichten. Es geht immer um die Lust. Die Geschichten sind sehr kurz, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hab mir immer gedacht nur noch die eine Geschichte. & schwubbs war das Buch durchgelesen. Amy Walker konnte mich mit ihrem bildhaften, flüssigen & prickelnden Schreibstil voll & ganz begeistern.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Leidenschaftliche Momentaufnahmen

Wieder einmal freue ich mich auf ein erotisches Buch voller Geschichten von Amy Walker. Diesmal befinden sich 52 leidenschaftliche Kurzgeschichten, die den Leser in sinnliche erotische Augenblicke und Abenteuer mitnehmen. Wie zum Beispiel bei diesen Shorts: In "Single-Shopping" kommt es im Ikea zu einem heißen Einkaufserlebnis. Kein Wunder, das die Käuferin danach überrascht ist, was man in diesem Möbelhaus alles so findet. Bei "Rocking Passion" lernt auf dem Rockkonzert ein Fan sein Idol Jay wahrlich hautnah kennen. Wieso sollte man nicht einmal ein Essen mit einem erotischen Dessert beginnen, denkt sich Ben in "Das Dessert". Eigentlich sind One-Night-Stands nicht ihr Ding, doch dann lernt sie in "Das erste Mal" Marc in einer Disco kennen und wird eines Besseren belehrt. Anne ist total frustriert, dass Tom gerade so weit weg in Osaka ist. Jedoch dann haben die beiden in "Eine scharfe Nummer" den genialen Einfall, wie sie beide auf ihre Kosten kommen. Ein Film ist bei "Anregende Fantasien" der Anlass, dass Laura die dominante Seite ihres Freundes Gregor kennenlernt. Diese sechs und viele weitere erotische Short Storys habe ich in diesem Buch genossen. Nicht alle waren für mich jetzt voll prickelnder Erotik. Manche sind einfach nur anregend oder stimulierend, doch allesamt sind sie zum Entspannen und eignen sich garantiert fürs Vorspiel. So wie Laura und Gregor sich bei einem erotischen Film entspannen, warum sollte man dies nicht auch mal mit ein oder zwei Storys von Amy Walker tun? Allerdings, wer hier harte Erotik erwartet, der wird sicherlich enttäuscht sein. Den meist geht es hier eher sinnlich, liebevoll und voller Hingabe zur Sache. Doch auf Kosten kommen definitiv Männer und Frauen in diesem Buch. Die Autorin weiß die Leser abzuholen mit ihrer ganz eigenen Fantasie. Da bin ich oft sogar erstaunt, wenn es am Ende sogar noch eine überraschende Wendung gibt. Doch das ist genau das, was mir an ihr am meisten gefällt. Ihre spezielle Art zu schreiben, bei der sie nie vulgär oder herablassend klingt und gerne mit überraschenden Momenten aufwartet. Lediglich inhaltlich war es mir diesmal bei der einen oder anderen Geschichten zu kurz. Ich hätte manchmal dann doch gerne etwas mehr gehabt als nur diese kurzen Abenteuer. Jedoch für den gelegentlichen Kick sind sie bestens geeignet. Deshalb von mir gute 4 von 5 Sterne für diese erotischen Augenblicke.