Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Gut

Du bist alles

Das Cover zu "Du bist alles" ist wirklich sehr sehr schön gehalten. Trotz das es sehr dunkel ist, wirkt es überhaupt nicht düster. Sondern dennoch sehr freundlich und deutet auf eine schöne Geschichte hin.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und spannend zu gleich. Dennoch sehr locker und freundlich und zieht einen in seinen Bann. Auch Spannung ist schnell gegeben und reißt einen mit.

In der Geschichte geht es Kara und Cameron. Es wird abwechselnd aus beiden sichten erzählt. Kara ist eine sehr authentische und herzliche Person welche ich schnell ins Herz geschlossen habe. Beide kämpfen für ihre Liebe und es macht große Freude beiden nach zulesen, wie sie sich kriegen und lieben. Trotz alles kämpfens. Es ist eine Typische Wattpad Geschichte, wie ich sie früher geliebt habe und heute immer noch liebe. Es hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Ein gutes Buch

Making Faces

Das Cover ist doch tatsächlich etwas anders. Sehr feminin gehalten und leicht und pastelllila. Bis auf einen sehr intensiven lila farbfleck rechts unten. Da fragt man sich schon, was es damit auf Sicht hat und ob es einen Hinweis gibt auf die Geschichte.
Das Buch liest sich allgemein sehr flüssig und angenehm, das ich gut und locker durch die Geschichte kam. Das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Die nicht besonders hübsche Fern, ist in den gefeierten Star der Ringermannschaft Ambrose verliebt. Und genau in dieses Gegensätzen liegt sich das Problem.
Hier treffen eine Frau mit Herz aus Gold, mit einem Mann mit einem Herz aus Gold aufeinander.
Was wirklich unheimlich sympathisch und toll klingt ist es auch. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Das ich nur so durch die Seite geflogen bin. Ich hatte unheimlich Spaß diese Geschichte voller Gefühl und Emotion zu lesen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

War fast perfekt

The First Lie

"The first lie" hat ein unglaublich schönes und gleichzeitig düsteres und geheimnisvolles Cover, welches viel Spannung verspricht. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich unglaublich neugierig gemacht. Genau deswegen musste ich es unbedingt lesen.

Der Schreibstil ist sehr ehrlich und schonungslos, also nichts für Schwache Nerven. Was mir persönlich dennoch gar nichts ausgemacht hat. Denn so fand ich leicht ins Buch. Auch die Spannung ließ nicht lange auf sich warten, denn das Buch beginnt direkt mit einer grausamen Szene. Dies ließ meine Neugier nur wachsen.

In dem Buch geht es um ein rasantes Katz und Mausspiel zwischen Täter und Polizei. Während Paul eher den starken Mann gibt, ist seine Frau Alice mit den Nerven völlig am Ende. Die ganze Situation und immer mehr und mehr Lügen machen ihr, völlig zu schaffen.

Das Buch wird aus vielen verschiedenen Perspektiven berichtet. Was vielleicht etwas verwirrend erscheint. Lässt man sich jedoch aufs Buch und die Geschichte ein, begeistert sie einen völlig.

Auch wenn das Buch manche Schwächen aufzeigte und sich zwischendrin etwas zog , hat es mich dennoch überzeugt.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Gutes Buch

His Treat – Sündiger Genuss

Dieses Cover hat mich wirklich sofort in seinen Bann gezogen. Nicht nur das es sehr elegant wirkt, sondern auch irgendwie witzig. Ein weißes Cover mit einem riesigen dunklen Cupecake, der das ganze dominiert. Wirklich sehr schön und gleichzeitig irgendwie geheimnisvoll gemacht, da der Titel des Buches "Sündiger Genuss" ist. Beim Schreibstil des Buches hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Hier wurde es teilweise nicht ganz ausgereizt und phasenweise nur an der Oberfläche gekratzt, zum Ende hin wirkte es für mich unheimlich gehetzt, als ob die Autorin schnell fertig werden möchte.
Die Charaktere fand ich, auf der einen Seite gut und auf der anderen sehr überzogen.
Im Buch geht es um Emily und Ryan. Beide Charaktere wirken wieder sehr besonders und es macht große Lust mitzufiebern, ob sie zueinander finden. Es ist mal wieder eine gute Geschichte, wo sich Humor und Romantik sehr gut ausgleichen. Was mir gefehlt hat, waren auch die Emotionen. Mal kamen sie sehr gut rüber und mal gar nicht.
Es ist ein nettes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Gelungen

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt lieben

Ein Cover mit einem sehr attraktiven jungen Mann, der passend zum Titel des Buches scheint. Er wirkt dominant, was mir sehr gut gefiel und zur allgemeinen Aufmachung passte. Im unteren Teil ist eine Großstadt mit jeder Menge Hochhäuser. Die allgemeinen Farben des Covers ist grün bis türkis und schwarz. Der Schreibstil ist sehr schön und erotisch. Lässt sich aber durch das lockere und die Einfachheit sehr gut lesen. Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung der Reihe um Richard VanRyan und seiner Katy.
Auch dieser Teil, ist wieder extrem gut gelungen. Vor allem Katy gefiel mir unheimlich gut. Sie ist extrem stark und investiert viel in die Liebe. Sie ist eine sehr sympathische Frau, aber auch Richard ist nicht zu verachten.
Zwar ist die ganze Geschichte nichts neues, dennoch ganz wunderbar zu lesen. Es ist etwas nettes für zwischen durch.