Profilbild von Marilyn18

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ganz gut

The Wolves Club

Wieder ein spannendes Bild von Cosima💕
Es ist feurig, spannend und sexy.

Wieder ein spannendes Bild von Cosima💕
Es ist feurig, spannend und sexy.

Baily weiß was sie will und wie sie es kriegt. Sie ist eine starke unabhängige Frau. Baily gefällt mir sehr gut, es kommt nicht ganz so oft vor, dass eine Frau in Dark Romance solche Charaktereigenschaften hat.

Aber auch die drei Männer, Atlas, Kade und Bishop sind nicht zu verachten, auch wenn ich aus ihnen nicht schlau werde. Manchmal habe ich sie gemocht, dann wieder nicht,  ich bin einfach ständig misstrauisch 🤭

Ich wurde auch immer wieder überrascht, ich habe so eine Geschichte wirklich nicht erwartet 🙈

Veröffentlicht am 28.04.2021

Lesenswert

Speed Love – Stacie & Zane

Zane Cooper ist ein bekannter Rennfahrer, der durch einen Fehler nicht nur sein Leben, sondern auch das von Stacie und ihrem Sohn auf den Kopf stellt.
Zufällig treffen die zwei sich wieder und prickelnde ...

Zufällig treffen die zwei sich wieder und prickelnde Gefühle entflammen, doch ihre Verganganeheit stellt sich ihnen in den Weg.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht von dem Schreibstil, kaum habe ich angefangen zu lesen, war ich auch schon fertig. Es ist so schön, flüssig und schnell zu lesen. Die Schauplätze sind toll beschrieben und auch die Gefühle der Charaktere sind toll dargestellt.
Stacie und Zane sind mir beide sehr sympathisch, beide haben ihre Geschichte und machen das Beste daraus. Caleb, der Sohn von Stacie, ist einfach nur zuckersüß, ein wirklich liebenswertes Kind.
Ich finde die Geschichte an sich schon total schön und dann wurde sie auch noch toll umgesetzt, es war so schön zu lesen wie die beiden sich kennenlernen und zueinanderfinden.

Die Geschichte ist spannend, humorvoll und emotional, ich werde die Geschichte bestimmt nochmal lesen. Meine einzige Kritik ist, dass es kaum tiefgründig ist.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Vicious

Vicious Love

Das erste Buch der Sinners of Saint Reihe hat mich überzeugt, ich bin sehr begeistert von der Geschichte. Es ist wie Holly geschrieben hat, entweder liebt man Emilia und Vicious oder man hasst sie. Bei mir ist es definitiv Liebe.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Das Buch war viel zu schnell gelesen, hoffentlich kommen die zwei in den nächsten Teilen noch oft vor.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Moers

Ensel und Krete

Ich habe jetzt auch endlich mal ein Buch von Walter Moers gelesen. Es war ganz interessant und auch gut zu lesen. Das Buch hier hab ich mir von einem Freund geliehen, ich selbst besitze 'Die Stadt der Träumenden Bücher' und, weil es mir geschenkt wurde 'Rumo'...
Naja mal sehen wann ich die zwie Bücher lesen werde, irgendwie fühl ich mich von ihnen jetzt schon erschlagen, denn die beiden sind ziemlich dick

Veröffentlicht am 10.09.2020

Disney

Disney Villains 2: Das Biest in ihm

Ich habe mich besonders auf dieses Buch gefreut, wiel 'Die Schöne und das Biest' eins meiner Lieblingsmärchen ist😊
Es war wieder total interessant mehr über dir Geschichte des 'Bösen' zu erfahren🙈

🌹Klappentext:
Wie ...

🌹Klappentext:
Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.