Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Louise Bay

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

"Ich liebe Logan und Darcy! Louise Bay schreibt die besten britischen Liebesgeschichten!" AUDREY CARLAN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 12.07.2022

"Perfekter Abschluss einer prickelnden Reihe"

In diesem Teil trifft Logan, ein erfolgreicher Unternehmer, der nur für Zerstörung bekannt ist auf Darcy, eine junge und unabhängige Frau, mit eigenen Zielen vor Augen.
Deswegen irritiert es mich umso ...

Deswegen irritiert es mich umso mehr, dass Darcys Umfeld die Suche nach einem Partner/Ehemann so hoch aufhängt und sie selbst sich davon unter Druck setzten lässt.
Sonst lässt Sie sich auch nicht von Anderen beeinflussen und macht dennoch ihr Ding.

Logans Bauvorhaben hat Darcy aus der Reserve gelockt und die beiden letztendlich doch näher zueinander gebracht.
Dennoch wurde mir das Thema zu schnell abgehandelt, hatte mir nur etwas mehr Wettbewerb/Konkurrenzkampf zwischen den beiden gewünscht.

Auch die Nebencharakter sind schön ausgearbeitet. Man kennt viele schon aus den vorherigen Teilen, aber Logans Großmutter hat sich in mein Herz geschlichen. Sie ist die süße, liebe Granny wie sie im Buche steht und sich jeder wünscht.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Tolles Finale

Sofort ist man Mitten im Geschehen und darf nun endlich Darcy auf ihrer Reise begleiten. Darcy, die sich gar nichts bieten lässt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Logan an den Rand des Wahnsinns treibt. Und Erfolg mit hat. Es ist herrlich wie das kleine Dorf alles weiß was passiert und wie sie zueinander halten.
Logan ist nicht der typische Businessmann, der nur das Stadtleben aufregend findet. Immer mehr zeigt er Schicht für Schicht seine Seite und man verliebt sich auch mehr und mehr in ihn. Ich liebe diese Reihe, einfach weil alle so erwachsen sind und auch über die Probleme reden. Kein gekünsteltes Drama. Dafür heiße Szenen, bei dem die Funken nur so sprühen und das Herz schneller schlägt.

Ein tolles Ende einer tollen Reihe

Veröffentlicht am 06.11.2020

Earl of London

Der fünfte und zugleich letzte Band der The Royals Collection-Reihe von Louise Bay. Ich fand diese Reihe ganz gut, wobei es ein oder zwei Teile gab, die mir nicht so zusagten. Auf diesen finalen Band habe ich mich dennoch schon sehr gefreut, denn hier wird nun endlich Darcys Geschichte erzählt!
Darcy tauchte bereits in "Duke of Manhattan" als Randfigur auf, da sie die Schwester von Ryder ist, dem Duke!

Darcy ist eine ganz liebenswerte Protagonistin! Ich habe sie einfach geliebt. Ihre Art und ihr ganzes Wesen machen sie so liebenswert! Logan mochte ich auch richtig gerne. Er durchschaut Darcy relativ schnell und er ist auch so ein herzensguter Mensch, dem Darcy wirklich sehr viel bedeutet. Das merkt man fast das ganze Buch über!

Wer "enemies-to-lovers" Geschichten mag, wird mit diesem Buch sicherlich seine Freude haben! Ich wurde gut unterhalten und würde es glatt nochmals lesen!
4/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 19.02.2020

War unterhaltsam

Ich fand die Geschichte von Logan und Darcy recht amüsant. Beide Figuren konnte man schnell ins Herz schließen und mit ihnen sich freuen und lachen. Die Dialogie sind unterhaltsam, da beiden Figuren scheinbar nie die Worte ausgehen. Leider muss ich sagen, dass mir bei diesem Buch im Vergleich zu allen anderen Büchern, die ich von Louise Bay aus der Reihe gelesen habe, etwas an der Geschichte gefehlt hat- ich kann leider nicht benennen was, aber irgendwie erschien mir dieses Buch nicht so rund von der Geschichte wie die anderen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Wieder ein voller Lesegenuss für zwischendurch

Worum geht es?

Worum geht es?

Schreibstil und Gestaltung

Der Roman wird wechselweise aus beiden Sichtweisen der Protagonisten erzählt, sodass man einen Einblick in die Köpfe von Darcy und Logan bekommt. Der Humor kommt nicht zu kurz. An einigen Stellen muss man schmunzeln und trotz der Leichtigkeit ging das Buch Passagenweise in die Tiefe. Es ist natürlich ein in der Erotik angesiedelter Roman, aber ich finde dennoch, dass die Gespräche nicht zu kurz gekommen sind.

Genau wie bei den anderen Teilen bin ich mal wieder in die Welt eingetaucht. Da es dieses Mal um Ryders Schwester Darcy ging habe ich mich ganz besonderes gefreut, weil Duke of Manhattan mein Lieblingsteil der ganzen Reihe ist. Zugegeben sind die letzten drei Teile meiner Meinung nach die Besten, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten.
Logan ist ein Mann, der ein gewisses Beuteschema bei Frauen hat. Athletisch und großgewachsen, aber als er auf Darcy trifft fasziniert ihn etwas an ihr, was sie von seinen bisherigen One-Night-Stands unterscheidet.
Sie ist intelligent und steht ein für das, was sie liebt und das sorgt in dem Fall für Konfliktpotential zwischen den Protagonisten.
Es kommt zu hitzigen Wortgefechten, knisternden Liebesszenen und tiefgründigen Gefühlen. Das einzige, was mich auch bei den anderen Teilen gestört hat, war, dass es so schnell voran ging. Am liebsten hätte ich noch ein wenig mehr von der Phase des einander Kennenlernens gelesen.
Allerdings darf nicht außer Acht gelassen werden, dass es eine gute Einbettung in das Setting gibt. Man merkt das britische und dass man sich in England befindet auf fast jeder Seite.

Insgesamt bekommt das Buch 4/5 Sterne, da es nicht mein Lieblingsteil ist, aber sehr nahe daran kommt. Darcy und Logan haben mir gezeigt, dass man trotz Differenzen perfekt harmonieren kann. Trotz individueller Leidenschaften kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen und trotz unterschiedlicher Herkünfte kann man gemeinsam eine behütete Familie gründen.