Cover-Bild Mister Secret
Band 2 der Reihe "Masters of Love"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
  • ISBN: 9783736311909
Leisa Rayven

Mister Secret

Nina Restemeier (Übersetzer), Wiebke Pilz (Übersetzer)

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Asha Tate ist eine hoffnungsvolle Romantikerin. Doch auf der Suche nach dem perfekten Mann steht der Lektorin ihre anspruchsvolle Checkliste im Weg. Um in der Liebe nicht schon wieder enttäuscht zu werden, konzentriert sie sich nun auf ihren beruflichen Traum: den nächsten Bestseller zu entdecken. Als sie dabei über das Instagram-Profil des geheimnisvollen "Professor Feelgood" stolpert, wecken dessen emotionale Texte über den Verlust seiner großen Liebe tiefe Gefühle in ihr. Doch als Asha ihn kontaktiert, ist der Verfasser alles andere als einfühlsam. Seine Arroganz und eindeutigen Flirtversuche bringen sie regelmäßige auf die Palme. Und trotzdem spürt Asha, dass hinter der Maske von "Professor Feelgood" ein Mann steckt, für den es sich lohnen könnte, ihre Checkliste zu vergessen.

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Book-Hangover!" E. L. JAMES

Band 2 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 22.11.2020

Endlich mal wieder Spannung und Erotik in einem

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

Ich weiß, man soll lieber selber Zusammenfassungen schreiben, aber mal ehrlich, ich lese auch nur noch die Meinungen, weil die Masse an Büchern enorm ist und die Zusammenfassungen der Verlage einfach auf den Punkt getroffen sind.

Die Story ist wirklich spannend, weil man die ganze Zeit herausfinden will, wer hinter dem Mister Secret steckt. Wird wirklich nichts laufen? Wie läuft das Geschäft und wird das ganze funktionieren?

Ich war auf jeden Fall total gefesselt und konnte mit dem Lesen kaum aufhören.

Die Charaktere sind total gezeichnet und ich konnte mich von Anfang an in sie hineinversetzen.
Die Erotik kommt nicht zu kurz, überlagert aber auch nicht die eigentliche Story.

Drama gibt es auch. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Sehr gut und fesselnd geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr gut, auch wenn das Cover nicht so spürbar ist mit den Fingern. Und auch diesmal konnte mich Leisa Rayven mit ihrem Schreibstil überzeugen! Auch wenn ich ca an die 5 Tage gebraucht hatte. Mir haben auch die Charaktere sehr gut gefallen.

Zum Inhalt des Buches:

Es geht um Asha Tate und Jacob "Jake" Stone! Denn Jake Stone ist Professor Feelgood, aber das findet Asha erst bei einem Treffen in einer Bar heraus. Sie hatte nicht gedacht das ihr Freund Jacob Stone aus der Kindheit Professor Feelgood ist. Sie wollte sogar die Zusammenarbeit auf einen anderen Lektor schieben, aber das wollte Jake nicht. Denn die ganzen Posts in seinem instagram Account handelten von Asha und nicht von Ingrid, aber das gesteht er erst später. Dazwischen kommt es zu Reibereien und Anziehung zwischen den beiden.

Sodass man am liebsten selbst die Protagonistin wäre die mit Jake anbandelt. Denn Jake wird ja als sehr gutaussehend beschrieben.

Denn Asha hatte ihren Freunden und Kollegen immer wieder gesagt sie hätte einen Freund aus Frankreich mit dem Namen Philippe, dabei ist es der Chef Derek von Eden Tate gewesen. Aber das sollte niemand wissen. Nur blöd das es bei Jake direkt klick gemacht hatte! Ihm kann keiner so schnell was vormachen.

Zwischen Asha und Jake fängt es wieder reichlich zu knistern an, auch wenn sie nur eine Platonische Beziehung mit Jake wollte, aber daraus wird mehr. Und es wird ein schönes Happy End geben.

Wer wissen möchte was sonst noch so passiert zwischen Asha und Jake, möge das Buch bitte lesen.

Ich finde es Lesenswert und empfehle es auch weiter für Fans von Leisa Rayven die schon Bad Romeo gelesen haben. Ich mag deren Bücher sehr. Habe den 2. Band sehr gern gelesen. Auch der erste Band gefiel mir sehr gut. Einfach fantastisch!

Veröffentlicht am 11.10.2020

Eine unerwartet positive Überraschung

Ich konnte dieses Buch glücklicherweise als Prämie in der Lesejury ergattern, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat.

Dank Asha weis ich jetzt das selbst Frauen mit den merkwürdigsten Ansprüchen bzw. Checklistenpunkten einen passenden Mann finden können. Sie ist eine so witzige Protagonistin, die man einfach mögen muss. Ich musste bei ihren Gedanken so oft schmunzeln und ihr Sarkasmus ist einfach herrlich.
Jacobs Verhalten wirkt erstmal widersprüchlich. Auf der einen Seite stichelt und ärgert er Asha quasi pausenlos, aber seine Taten sprechen eine ganz andere Sprache. Kommt dann noch ihre gemeinsame Vergangenheit hinzu, ist er ein überaus interessanter Protagonist und vor allem ganz anders als er sich zu Beginn gibt.
Wenn die beiden aufeinander treffen, benehmen sie sich wirklich wie zwei Kindsköpfe, sie streiten, fordern den anderen heraus und bringen sich gegenseitig in unmögliche Situationen. Es war definitiv amüsant, aber ich mochte auch wie sich ihre Beziehung zu etwas positiven entwickelt. Selbst wenn sie gefühlte Ewigkeiten gebraucht haben um zu erkennen, dass sie eigentlich toll zusammenpassen, weil sie einfach so verdammt stur sind.
Wie dem auch sei, nach diesem Buch brauche ich definitiv auch Mister Romance und oh mein Gott ich brauche dringend die Geschichte von Joanna,  ich denke die wird richtig genial.
Insgesamt habe ich selten ein Buch gelesen, dass mich so oft zum schmunzeln und lachen gebracht hat und auch wenn das ganze Traummann Gerede manchmal vielleicht etwas viel war bekommt es verdiente volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Grandios gelungen!

Mister Romance war für mich kurz vor Ende 2019 noch ein absolutes Jahreshighlight und hat mich komplett vom Hocker gerissen! Spät am Abend begonnen, hab ich diese Story mit geballtem Humor bis in die Nacht hinein, in wenigen Stunden förmlich inhaliert. Von Seite eins an war ich völlig hingerissen und nicht in der Lage eine Pause einzulegen. Umso sehnsüchtiger habe ich auf Mister Secret gewartet um zu erfahren, ob Asha endlich ihre große Liebe findet die zu ihrer romantischen, rosaroten Vorstellung eines perfekten Partners passt. 💕
Asha ist eine aufstrebende Lektoratsassistentin und sie liebt ihren Beruf mehr als alles andere und wirkt extrem ehrgeizig. Schon lange sehnt sie sich nach einer Beförderung und als ihre Chance kommt, sich zu beweisen, stolpert sie über das Profil von Professor Feelgood. Unglaublich poetische Texte und tief empfundene Gefühle lösen ein heftiges Prickeln aus. Sie traut ihren Augen kaum, als sie feststellen muss, wer Professor Feelgood tatsächlich ist und dass sie sich scheinbar heftig in ihm geirrt hat. Doch wie soll sie diesen Konflikt lösen? Geht ihre Karriere vor oder lässt Asha sich dieses Verhalten nicht länger bieten?
Wow diese Geschichte ist eine perfekte Kombination aus Konkurrenzkampf, einer zutiefst romantischen Literaturliebhaberin, einer gewissen Tiefgründigkeit, echter Emotionalität sowie Vergangenheitsbewältigung, subjektiver Selbsteinschätzung und reinem Selbstschutz.
Ich konnte unheimlich viel über den wundervollen Sarkasmus und die beinahe ausartenden Wortgefechte lachen, doch ebenso war ich immer wieder ganz unverhofft völlig gerührt. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und völlig mitreißend. Ganz leicht und völlig entspannt nimmt die Autorin uns, wie auch im ersten Band, auf eine spannende und ganz und gar überraschende Reise mit. Wir lernen Asha erstaunlich gut kennen und blicken hinter die Fassade der leidenschaftlichen Romantikerin. In Bezug auf Professor Feelgood möchte ich gerne etwas unklar bleiben, um euch den Überraschungsmoment nicht zu verderben. Mit diesem Charakter hätte ich nie und nimmer gerechnet. Aber nichtsdestotrotz habe ich die Entwicklungen geliebt und begeistert verfolgt. Die teilweise nachdenkliche und gefühlsgeladene Stimmung wird immer wieder von großen und kleinen Lachern, von Ashas Gedankensprüngen und einer leichten Spritzigkeit abgelöst. Und damit ist die Story einfach unglaublich unterhaltsam. Ich liebe einfach diesen Humor!!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Großartig!

Ein großartiges Buch voller romantischer und prickelnder Momente, welches mich so begeistert hat, dass ich es innerhalb eines Tages verschlungen habe. Spannend, humorvoll und romantisch, absoluter Lesespaß