Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2020

Sehr gutes Buch-toller Hintergrund

Morgaines Erbe

Ich finde das Cover passt gut zu der Geschichte.

Ich finde das Cover passt gut zu der Geschichte.
Ich muss wirklich sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und mir wirklich sehr ans Herz gegangen ist. Ich musste mehrmals im Alltag an diese Geschichte denken. Die Idee dahinter hat mich zum nachdenken angeregt. Was wäre, wenn wir in einer anderen Zeit geboren wären? Ich habe durch dieses Buch immer mehr mich selbst hinterfragt. Wie sehe ich mich als Frau? Also hat mir die Fantasygeschichte richtig gut gefallen. Besonders an dem Buch fand ich die Verbindung die die beiden Protagonisten haben. Laura und Conner gehören einfach zusammen, jedoch sind sie von knapp 500 Jahren getrennt. Zusammenfassend fand ich die Story sehr spannend und auch mal etwas ganz anderes. Es hat einen in den Bann gezogen, Herzklopfen ausgelöst und einem viele Seiten des Lebens gezeigt.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch richtig leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Emotionales Buch mit ernsten Themen

All das Ungesagte zwischen uns

Ich finde das Cover richtig schön gestaltet.

Ich finde das Cover richtig schön gestaltet.
Ich liebe diese Geschichte. Sie ging einem ans Herz und hat einen sehr berührt. Die beiden Hauptprotagonistinnen haben es beide sehr schwer und versuchen sich selbstzufinden. Morgan ist eine starke Frau, die schon viel in ihrem Leben erreicht hat, jedoch das Gefühl hat, dass ihr trotzdem etwas im Leben fehlt. Und Clara befindet sich im Moment in der Pubertät und versucht ihre Grenzen auszutesten. Beide zusammen müssen viel durchstehen.
Ich wollte beide am liebsten mehrmals in diesem Buch umarmen, weil sie mir in manchen Situationen sehr leid getan haben. Ich glaube, dass dies viel damit zu tun hat, dass die Geschichte sehr authentisch war. Die beiden könnte im echten Leben meine Nachbarn sein und genau das macht aber auch diese Geschichte aus. Sie ist intensiv und emotional. Besonders an diesem Buch fand ich, dass die Geschichte aus einer Mutter- Tochter- Perspektive geschrieben worden ist, sodass man einen guten Einblick in die beiden unterschiedlichen und irgendwie auch gleichen Welten der beiden bekommt.
Ich glaube, dass man sich aber wirklich auf diese Geschichte einlassen muss, damit sie einen berühren kann. Jedoch je mehr man sich darauf einlässt, umso mehr erinnert sie einen vielleicht auch an sein eigenes Leben und an seine Familie. Der Schreibstil war natürlich wieder richtig gut und flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Wow- richtig gutes Dark Romance Buch

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Cover passt einfach richtig zu dem Buch. Daran kann man sofort erkennen, dass es sich um ein Dark Romance Buch handelt.

Das Buch hat mich auf jeden Fall voll und ganz überzeugt. Es war dunkel, sexy und spannend in allerlei Hinsicht. Die Geschichte ging einem unter die Haut. Die Charaktere waren einfach toll. Katharine war eine authentische Person, die mit in die dunkle Welt gezogen wird. Sie lernt diese immer mehr kennen und fühlt sich dahin angezogen. Sie ist sehr tough, sie kann Hunter auch mal Konter bieten und steht für eine starke Persönlichkeit. Aber ich muss sagen, dass Aleks mein Herz in diesem Buch erobert hat. Hunter spielt in diesem Buch auch eine sehr große Rolle und irgendwie mag und hasse ich ihn gleichzeitig manchmal. Ich bin so gespannt, wie er sich im zweiten Buch weiterentwickelt. Besonders schlimm war der Cliffhänger am Ende. Dieser hat echt mein Herz gebrochen. Deshalb brauche ich schnell den zweiten Band. Der Schreibstil von Sally war auch richtig leicht zu lesen, sodass man durch die Seiten geflogen ist, weil es so spannend war.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Wunderschönes Buch mit Herz und Musik

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Ich mag das Cover sehr. Die Farbe Gold steht für Glamour und passt somit zu dem Buch.

Die Geschichte ist mit knapp 500 Seiten relativ lang für eine Liebesgeschichte, jedoch muss ich sagen, dass ich jede einzeln Seite davon genossen habe. Es war einfach herzergreifend und hat einen wirklich mit in eine ganz andere Welt gezogen. Die Story hat mir gut gefallen, weil es einem einen Einblick in die Welt von Stars gegeben hat und das nicht immer alles so ist, wie es auf Sozial Media dargestellt wird. Im Inneren kann es in einem ganz anders aussehen, als man es vermuten würde. Besonders Skylar zeigt einem, dass man mit Geld vielleicht nicht glücklich werden kann. Sie ist eine ganz besonders starke Person, die viel durchgemacht hat und mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Kilian ist auch etwas ganz besonderes, da er zu Beginn sich eher verschließt und sich im Laufe des Buches sehr verändert. Ich finde, dass alle Charakter sich in diesem Buch sehr weiterentwickeln und dies für das Buch sehr positiv ist. Besonders herzergreifend finde ich die Beziehungen, die sich zwischen den Charakteren aufbauen.
Der Schreibstil war sehr leicht und dadurch war das Buch richtig gut zu lesen.
Ich fand das Buch war wirklich richtig schön zu lesen-es ging auf und ab und hat einen in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Richtig gutes Buch

BLACKLIGHT

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.
Wow Wow Wow dieses Buch ist unglaublich gewesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war. Die Story hat mein Herz höher schalgen lassen, mein Herz gebrochen und es wieder (halb) zusammengefügt.
Der Inhalt des Buches war schon sehr geheimnissvoll, weil man den Club Blacklight kennenlernt und dieser ist ganz anders als normale Clubs- gefährlicher und heißer. Ich fand die Idee mit den drei Regeln des Clubs war kreativ und mal etwas anderes. Allgemein muss ich zum Inhalt sagen, dass dieses Buch viel Spannung beinhaltet.
Ans Herz wächst einem auch die Hauptprotagonistin Evelyn, da sie sehr authentisch ist. Sie hat in ihrer Vergangenheit ihre Schwester verloren, weil diese spurlos verschunden ist und genau das macht sie zu einer liebenswürdigen Person. Sie ist unsicher, mutig, traurig, wütend und stark zugleich. Mit ihr durchlgebt man viele schlimme und viele tolle Momente. Jace ist geheimnisvoll, aber auch liebevoll, obwohl er es nicht offen zeigt. Die beiden zusammen sind einfach perfekt zusammen, da sie sich beide ausgleichen. Man muss sagen, dass einem beim Lesen des Buches auch die anderen Charaktere ans Herz wachsen. Sie alle haben viel Charakter.
Der Dark Romance Teil ist richtig gut geschrieben worden, sodass man in keiner Situation sich gewundert hat oder man die Szene seltsam fand. Das Buch ist für Personen geeignet, die sich gerade erst an Dark Romance rantrauen.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch flüssig zu lesen war.