Cover-Bild Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Lana Rotaru

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

New Adult Liebesroman
"Für eine Sekunde stand die Welt still. Die Zeit hielt an und mein Herzschlag setzte aus."
**Heute Nacht gehört dir mein Herz**
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen und die sie zunehmend an Andrew zweifeln lassen. Nicht mal mehr ihrem eigenen Herzen kann sie vertrauen, das noch immer für den Mann schlägt, der in den Tod ihres Bruders verwickelt sein könnte. Dante, den arroganten Frauenhelden mit den starken Armen, die sie in der einen Sekunde festhalten und in der nächsten fallen zu lassen drohen …
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Und es geht spannend weiter! :)

Nachdem der erste Band mit einem fiesen Cliffhanger und wichtigen Fragen geendet ist, geht es nun mit dem zweiten Band direkt spannend weiter.
Amanda, die immer noch versucht, mehr über den Tod ihres ...

Amanda, die immer noch versucht, mehr über den Tod ihres geliebten Bruders Andrew in Erfahrung zu bringen, ist immer noch kein Stückchen weitergekommen. Denn derjenige, der all ihre Fragen beantworten könnte, verweigert ihr diese. Außerdem ist sie die Spielchen von Dante allmählich leid und versucht, sich von ihm fernzuhalten. Denn ihr Herz macht das nicht mehr mit… Vielleicht kann Liam ihr weiterhelfen? Liam scheint nämlich doch sehr viel über die damaligen Geschehnisse zu wissen und verrät ihr das eine oder andere Detail… Und was ist mit ihrem Ex Brian? Steckt dieser hinter den Entführungen der Mädchen? Hat sie sich so sehr in Brian getäuscht? Fragen über Fragen und die Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Doch ist sie wirklich bereit für die erschreckende Wahrheit? Denn oftmals ist es doch besser, wenn man nichtsahnend sein Leben weiterlebt…
Dante ist nach außen ein arroganter Bad Boy und lässt angeblich bei Frauen nichts anbrennen. Sein Ruf eilt ihm voraus, was es ihm erschwert, eine Beziehung zu Amanda aufzubauen, denn diese ist überzeugt, dass er eine gewisse Mitschuld am Tod ihres Bruders und seines besten Freundes trägt. Doch die Wahrheit könnte sie nicht mehr schockieren… Auch Dante verbirgt sein wahres Ich und seine Gefühle tief in ihm, aber sie ist die Einzige, die seine weiche Seite zum Vorschein bringen kann. Gibt es wirkliche keine Chance für ihre Liebe?
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig von Amanda und ihren Anschuldigungen genervt bin. Klar, es ist ihr gutes Recht, Dante zu beschuldigen, aber die Hinweise sind doch mehr als schwammig und er will sie doch nur beschützen, was sie natürlich partout nicht einsehen möchte. Wie dickköpfig kann man nur sein?
Dennoch ist es eine gute Geschichte und ich bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung, denn das Drama scheint immer noch kein Ende zu nehmen…

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 08.07.2020

Hold Me Tonight

*Heute Nacht gehört dir mein Herz*
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda ...

*Heute Nacht gehört dir mein Herz*
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen und die sie zunehmend an Andrew zweifeln lassen. Nicht mal mehr ihrem eigenen Herzen kann sie vertrauen, das noch immer für den Mann schlägt, der in den Tod ihres Bruders verwickelt sein könnte. Dante, den arroganten Frauenhelden mit den starken Armen, die sie in der einen Sekunde festhalten und in der nächsten fallen zu lassen drohen …

Dies ist der 2. Teil der fortlaufenden Reihe "Crushed-Trust", der nahtlos an den Vorgänger anschließt.

Der Schreibstil ist angenehm und mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine spannende, nervenaufreibende und gefühlsgeladene Fortsetzung, die mich am Ende völlig überrascht hat. Amanda ist immer noch auf der Suche nach dem Mörder. Der Spannungsbogen ist sehr hoch. Die Gefühle sprühen, das Knistern zwischen den Protas ist greifbar.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine spannende Fortsetzung.. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Solide Fortsetzung

Wie bereits in meiner ersten Rezi erwähnt, handelt sich hierbei um die Neuauflage der Never and Forever Reihe. Die einstige Dilogie wurde gevierteilt, was unweigerlich dazu führte auch diesen zweiten Teil zu lesen, da meine Buddyread-Partnerin die SP-Ausgabe besitzt. Es ist auf jeden Fall gut, dass die Teile so kurz hintereinander erscheinen.

Vom Schreibstil der Autorin bin ich weiterhin angetan, er passte wieder wunderbar zur Story. Locker und leicht wird man über die Seiten geführt, allerdings machte es mir der Inhalt an sich wieder etwas schwer.

Achtung: Es kann zu Spoilern des ersten Teils kommen, da es sich hier um die Fortsetzung handelt!

„Hold me Tonight“ setzt nahtlos an die Handlung des Auftaktes an. Wir befindenuns noch immer in dem Sommer, bevor Jemny und Amy an die Uni gehen. Zusammen mit Amanda befinden wir uns auch weiterhin auf Verbrecherjagd. Denn es gilt noch immer herauszufinden, wer Andrews Mörder ist, wohin die Mädchen verschwunden sind. Allerdings war der Spannungsfaktor stellenweise wirklich hoch. Denn Amy selbst findet sich auf einmal umgezogen und ohne wirkliche Erinnerung an die vergangene Party in einem fremden Bett wieder. Die Situation ist harmloser als gedacht zumindest für sie, denn plötzlich ist Jenny verschwunden und niemand weiß, was mit ihr passiert ist. Amy will nun mit den Freunden ihres Bruders zusammenarbeiten, um Jenny wieder zu finden. Allerdings lässt sie sich dabei auf einen riskanten Plan ein, der sie vielleicht selbst in eine gefährliche Lage bringen könnte.

Amy und Dante kommen miteinander klar mittlerweile, aber ich gestehe, dass mir Amy einfach zu anstrengend ist. Sie hat ein ziemlich bescheidenes Bauchgefühl und ihre zickige Ader tritt meist viel zu schnell in den Vordergrund. Wenn ich ehrlich bin ist sie mein einziger Nervfaktor im gesamten Buch. Es könnte alles so toll sein, wenn Amanda etwas umgänglicher wäre. Wobei es sich gegen Ende etwas gibt.

Dante. Mein Held. Verlass Amy und komm zu mir, sie hat dich absolut nicht verdient und ich habe auch keinen Schimmer, warum du so mit dir umgehen lässt.

Fazit

Es bleibt dabei, dass die Story absolut spannend und gut gemacht ist, aber Amy stellt für mich einfach einen Störfaktor da, der mit den Lesespaß etwas verhagelt. Ich gesteh aber auch, neugierig zu sein, wie es nach dem fiesen Cliffhanger von Teil 2 weiter geht. Während ich das gerade so schreibe, erinnere ich mich an die After Reihe von Anna Todd, bei der es mir genauso ging. Es bleibt bei 3,5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Mehr Krimi als Liebe

Inhalt: Am 25.06.2020 ist bei impress der zweite Band der vierteiligen „Crushed-Trust“-Reihe von Lana Rotaru erschienen. ACHTUNG! „HOLD ME TONIGHT“ KANN NICHT UNABHÄNGIG VON BAND EINS GELESEN WERDEN!
Amanda ...

Amanda erfährt immer mehr über ihren Bruder, seinen Tod und den Zetas. Doch schon bald gibt es das nächste Entführungsopfer. Ausgerechnet Jenny, Amandas beste Freundin und Schwester von Van. Sie schmiedet mit den Zetas einen Plan, um die verschwundenen Frauen zu retten. Wird der Plan gelingen?

Meinung: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ähnelt dem ersten Band ein bisschen. Der Schreibstil ist in Ordnung. Die Geschichte knüpft direkt an Band eins an. Direkt ist mir wieder aufgefallen, dass die Chemie zwischen Amanda und Dante einfach nicht stimmt. Es hat ein bisschen was toxisches. Mich nervt dieses hin und her mit den beiden irgendwie. Dante finde ich kommt noch ein bisschen besser weg als Amanda. Das mag auch daran liegen, dass die Geschichte aus Amandas Sicht erzählt wird und Dante dadurch etwas geheimnisvoller und undurchschaubar bleibt. Bei Amanda merkt man ab und zu ihre naive und fast schon kindische Art. Zum Glück liegt der Fokus in diesem Band mehr auf dem Krimiteil als auf der Liebesgeschichte. Es gab ein paar unvorhersehbare Plottwist zwischendurch.

Fazit: Das Buch bekommt von mir drei Sterne. Mit den Protagonisten komme ich nicht so klar, aber der Krimiteil ist ganz gut. Achtung: fieser Cliffhanger! Band drei „Save Me Now“ erscheint am 9.07.2020 bei impress.