Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2021

Tolles Finale

When We Hope
0

Hach und da ist die Geschichte von Ella und Jae-Yong auch schon zu Ende...

Ich hab auf den letzten Teil hingefiebert,da ich unbedingt wissen wollte ob es ein Happy End für die beiden gibt. Der Beginn ...

Hach und da ist die Geschichte von Ella und Jae-Yong auch schon zu Ende...

Ich hab auf den letzten Teil hingefiebert,da ich unbedingt wissen wollte ob es ein Happy End für die beiden gibt. Der Beginn war etwas langatmig , aber man erwartete immer das was passiert...und es ist dann ja auch noch einiges passiert. Ein ein Stelle hatte ich tatsächlich mit den Tränen zu kämpfen.

Tolle Triologie,toller Schreibstil und absolut lesenswert...
Ich hab sogar schon das Neue Buch was im September erscheinen soll vorbestellt, weil der Schreibstil von Anne Pätzold so gut ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.11.2020

Tolles Finale

Der letzte erste Song
1

Ein absolut gelungener Abschlussband....
Ich hatte mich seit dem 1. Teil der First Reihe auf Masons Geschichte gefreut...denn in den Vorgängern fand ich ihn immer absolut liebenswert und charmant (wenn ...

Ein absolut gelungener Abschlussband....
Ich hatte mich seit dem 1. Teil der First Reihe auf Masons Geschichte gefreut...denn in den Vorgängern fand ich ihn immer absolut liebenswert und charmant (wenn auch er im 1. Teil der Reihe Dylans Situation schamlos ausgenutzt hat)
Ich fand das On/Off zwischen ihm und Jenny furchtbar für ihn,denn man konnte erkennen das er darunter leidet. Grace fand ich klasse, weil sie eine wahnsinns Kraft in sich hat, auch wenn sie einen kleinen Rückschlag erlegen ist.
Die beiden sind wirklich füreinander geschaffen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2020

Kisses....

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
0

Wow ein toller 2ter Teil...
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil der Autorinnen ist wieder locker und flüssig...das Buch ist so gut geschrieben das ich es einfach nicht aus der Hand legen ...

Wow ein toller 2ter Teil...
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil der Autorinnen ist wieder locker und flüssig...das Buch ist so gut geschrieben das ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte...wie jedes Buch von Piper Rayne

Die Geschichte um Brooklyn und Wyatt beginnt am Tiefpunkt für Brooklyn, als sie vor dem Altar stehen gelassen wird. Das erste Aufeinandertreffen der beiden hat mich trotzdem zum lachen gebracht.Er der seine wahre Identität verschleiern muss, sie die über ihre geplatzte Hochzeit hin wegkommen muss....und dabei füreinander immer wichtiger werden...
Selbstverständlich mischen alle Bailey Geschwister mit und meine Favoritin Grandma Dori...ich liebe sie....

Volle 5 Sterne und ein Must Read für Liebesroman Junkies wie mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2020

Cherish Dreams

Cherish Dreams
1

Nach Hope und Kisses ,die mich nicht volkommen überzeugt hatten, war ich sehr gespannt auf Dreams.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Nalini Singh wie immer grandios...
Jake und Jules ...

Nach Hope und Kisses ,die mich nicht volkommen überzeugt hatten, war ich sehr gespannt auf Dreams.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Nalini Singh wie immer grandios...
Jake und Jules kennen sich von der Highschool, dort wird man kurz am Anfang hingeführt. Das erste aufeinander treffen nach vielen Jahren ist schon ein toller Auftakt.
Mein neues Lieblingswort wird definitiv die Bezeichnung von Jules Exmann werden. Hab ich sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Die Geschichte entwickelt sich nach und nach und meiner Meinung nach,in einem sehr guten Tempo. Dem ganzen die richtige Würze verleiht Esme, die Kleine muss man einfach ins Herz schließen.
Ich hoffe doch sehr stark das auch noch Danny eine eigene Geschichte bekommt,die dürfte auch sehr interessant werden.
Klare 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2020

Until the End

Until the End – Rock und Trisha
0

Ein toller Abschlussband, der die Geschichte von Rock und Trisha erzählt. Zudem am Ende noch ein Epilog zu jedem Pärchen aus Sea Breeze.

Ein toller Abschlussband, der die Geschichte von Rock und Trisha erzählt. Zudem am Ende noch ein Epilog zu jedem Pärchen aus Sea Breeze.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere