Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2020

Christmas Deal

Cover:
Das Cover ist sehr seh schön und wurde einfach perfekt für die Story ausgewählt. Wie aber bisher jedes Cover von dem Autoren Duo. Also ich finde es einfach nur toll.

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen ...

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind mittlerweile meine absoluten Lieblinge. Für mich stimmt da einfach alles. Sie schreiben sehr humorvoll, heiß, süß aber auch gleichzeitig sehr romantisch. So wie man es von den beiden einfach kennt und liebt.

Story:
Ich bin mal wieder einfach nur hin und weg. Es ist eine so tolle Story und eigentlich mag ich diese Weihnachtsgeschichten gar nicht. Aber hier war es einfach was anderes, ich musste es einfach lesen und bereut habe ich es eindeutig nicht. Eher im Gegenteil. Die protas sind einfach perfekt und die ganze Story einfach nur ein Traum. Mich hat das Buch sowas von gefesselt,sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Also ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.11.2020

Einfach nur wow

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡
Cover:
Das Cover war für mich mal wieder ein voller Erfolg. Es passt super gut zu den bisher erschienenen Teilen der Bailey Reihe. Bisher fande ich alle Cover der Autorinnen super gelungen.
_______________________________
Schreibstil:
Wer mir nun schon länger folgt, weiß glaube ich wie sehr ich den Stil der beiden Autorinnen liebe. Auch hier erleben wir wieder die Story aus wechselnder Ich-Perspektive, dieses mal von Harley und Rome. Auch hier haben sie es geschafft mich komplett mitzureißen. Ihre ganze Art zu erzählen ist einfach immer wieder aufs neue ein absolutes Highlight für mich. Sie schreiben sehr humorvoll, emotional, süß aber dennoch auch sexy und heiß. Einfach die perfekte Mischung für mich.
Story:
Die Baileys gehen endlich in die dritte Runde und ich habe eindeutig noch nicht genug davon. Diese Reihe hat mich total abhängig gemacht, wie aber auch jedes bisher erschienene Buch der Autorinnen das es auf Deutsch gibt. Rome und Harley haben mich total umgehauen und dann auch noch die kleine süße Calista. Wie süß kann ein Kind sein. Ich habe selten so sehr gelacht wie in diesem Buch, mich hat es so sehr mitgerissen das ich gar nicht weiß wie ich es in Worte fassen soll. Für mich war dieser Teil durchweg perfekt von Anfang bis Ende. Es hat einfach alles so toll gepasst. Und die ganze Familie ist sowas von zu beneiden. Klar sie haben auch schlimmes erlebt, aber dieser Zusammenhalt wünscht sich doch jede Familie. Bisher konnte mich jeder einzelne Charakter den wir kennengelernt haben total begeistert und ich sag es euch. Einmal angefangen und ihr kommt nicht mehr von den Büchern weg. Also ich kann sie euch wirklich nur sehr ans Herz legen! Es lohnt sich eindeutig.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ich liebe es

Rixton Falls - Secrets

Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr elegant gehalten. Einfach perfekt ausgewählt. Also ich mag es sehr und finde es ist eindeutig einen Blick Wert.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive von Royal und Demi. Mir hat der Stil der Autorin unheimlich gefallen,die Seiten sind geradezu geflogen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, spannend, süß aber auch heiß. Eine perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Achtung Verwechslungsgefahr! Das ist kein Royal Romance Buch. Royal ist der Name des Charakters. Musste einfach mal gesagt werden weil ich das des öfteren gelesen habe die letzte Zeit.

Mir hat das Buch echt super gut gefallen. Es ist anderes als erwartet aber dennoch unfassbar toll. Ich habe es geradezu verschlungen. Für mich ist das Buch ein absolutes muss. Die Charaktere sind einfach toll und die Story zum verlieben. Trotz des ständigen hin und her hat es mich einfach nur gefesselt. Es wird romantisch, voller Intrigen, Lügen, sexy, heiß und einfach nur mega toll. Ich war immer wieder überrascht über die Handlung, weil ich mit manchen Sachen einfach niemals gerechnet. Hier sieht man auch eindeutig wie der erste Eindruck täuschen kann. Man sollte immer alle Seiten sehen und nicht nur eine.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Rixton Falls - Secrets

Wir ...

Story:

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein sehr schönes Buch

Mein Herz macht, was du willst

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Sie schreibt sehr locke, leicht und flüssig.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Das Buch ist eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Es wird sehr süß, humorvoll und wunderschön.
Die Charaktere sind echt toll und es war wundervoll die Story von ihnen zu Verfolgen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen.