Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2020

8 SM- Storys + eine Internetstory in einem Buch

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Das Buch, "Macht der Sinne- Acht explizite SM- Erlebnisse der besonderen Art", von der Autorin Alexandra Gehring, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten ...

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten und eine Internetstory. Die Kurzgeschichten sind schnell anhand der Überschriften zu unterscheiden. Die Handlung ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Alle Storys enthalten vielfältige explizite erotische SM- Szenen. Die Handlung kommt schnell zur Sache. Diese ist abwechslungsreich und beinhaltet verschiedenen Charaktere.

Auch in diesem Werkt nimmt die Autorin kein Blatt vor den Mund. Sie beschreibt Szenen in einer harten und unverblümten, vulgären Sprache, wie man es als Leser/Inn aus ihren anderen Romanen kennt. Sie schockt durch ihre harte Unterwerfung und die SM-Szenen.

Nach jedem Buch von ihr muss ich das gelesenen erst mal verdauen, dennoch kann ich sobald ein neues Buch der Autorin erscheint nicht wiederstehen dieses zu lesen. Ich lese lieber mehr über gleichbleibende Charaktere, dennoch waren die Charaktere und einzelnen Szenen sehr anschaulich beschrieben. Ich war nicht nur Leserin, sondern mittendrin mit dabei.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Die neue Reihe im Herzen Kanadas

Wild like a River

Das Buch,"Wind like a River", von der Autorin Kira Mohn, ist der Auftakt einer neuen Reihe. Diese spielt in Kanada.

Der erste Teil handelt von Haven und Jackson.
Haven genießt die Natur und ist nicht ...

Der erste Teil handelt von Haven und Jackson.
Haven genießt die Natur und ist nicht gern unter Menschen, bis sie eines Tages Jackson trifft und ihm ihre Welt zeigt. Jackson genießt die Natur ebenso wie Haven, doch muss er als Student zurück in die Stadt. Haven möchte auch mehr von der Welt sehen und dies liegt auch an ihrem Zusammentreffen mit Jackson. Wie wird sich ihr Leben verändern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Haven´s und Jackson´s Sichtweise geschrieben.

Das Buch ließ sich leicht lesen und die Handlung empfand ich als stimmig. Mir persönlich war die Handlung etwas zu seicht und es dauerte etwas eh bei mir die Spannung ankam. Die Landschaft und Charaktere waren sehr anschaulich beschrieben. Haven und Jackson sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere, deren Zusammenspiel mir sehr gut gefiel. Brenzlige Situationen wurden mir etwas zu schnell aus dem Weg geräumt. Rae und Cayden konnte man in diesem Teil schon etwas kennenlernen . Jetzt bin ich sehr auf ihre Geschichte gespannt . Vor allem darauf ,warum Cayden so sarkastisch und unnahbar wirkt. Ebenso hoffe ich auf ein besseres Ende zu Haven und Jackson, da mir dieses in diesem Teil etwas zu offen war.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Zwischen Flucht und Liebe

BikerLiebe | Erotischer Roman

Das Buch, " Biker Liebe", von dem Autor Udo Carll, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von Candy und Clark. Candy flüchtet aus dem Hamburger Rotlichtmilieu vor ihrem Ex- Freund. Bei ihrer Flucht trifft sie auf Clark. Auch er möchte sein Leben hinter sich lassen. Clark rettet Candy vor einer nahenden Gefahr. Die Beiden bleiben auf der Flucht und unternehmen daraufhin eine Tour durch Deutschland. Sie geben sich ihren Gefühlen und der Leidenschaft hin. Werden sie die Gefahr abwenden können und sind ihre Gefühle von längerer Dauer?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Clark´s, Candy´s,Ricky´s und Celine´s Sicht beschrieben. Gedichte kommen ebenfalls in der Story vor, diese sind kursiv hervorgehoben.

Das Buch lässt sich leicht lesen und hat einen flüssigen Schreibstil. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Ich finde die Handlung sehr vielfältig. Sie enthält Action, Erotik und gefühlvolle Aspekte. Die Gedichte waren interessant, mir persönlich jedoch manchmal etwas zu viel.

Veröffentlicht am 15.11.2020

10 erotische Storys und eine Internetstory

AutoSex - geil und hart | Erotische Geschichten

Das Buch, "Autosex - Geil und Hart", von der Autorin Simona Wiles , ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet 10 Kurzgeschichten und eine Internetstory.

In den Storys wechseln ...

Das Buch beinhaltet 10 Kurzgeschichten und eine Internetstory.

In den Storys wechseln sich die unterschiedlichsten Charaktere und Situationen ab. Die Handlungen bauen sich zum Teil auf. Es führen unter anderen Missgeschicke zu einer Verabredung. Es gibt Spaß in der Waschanlage, als aus dem Morgensex nichts wurde. Mona erlebt einen Dreier auf einen Parkplatz und viele weitere Erlebnisse werden beschrieben.

Die Storys bieten eine breite Palette an Abwechslung.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welche in der Erzählperspektive geschrieben sind.

Mir gefielen die mal mehr mal weniger beschriebenen Charaktere sehr gut. Leider fand ich nicht alle erotischen Szenen ansprechend beschrieben, da mich Schamlippen wie Schwimmringe, eine Klit die wie ein Tennisball angeschwollen ist oder ein aufspießen auf seine Rute nicht antörnt.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein toller Roman, der zeigt, dass man seine Ziele erreichen kann

Fünf Wörter für Glück

Das Buch, " Fünf Wörter für Glück", von der Autorin Ella Dove, handelt von Heidi. Durch einen Unfall ändert sich ihr Leben plötzlich. Ihre Träume werden zum Drahtseilakt, muss sie diese begraben? In der Reha trifft Heidi auf Maud. Maud ist 80 Jahre alt. Sie versucht mit ihrer Art und Lebensfreude Heidi aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Auch ihr Enkel Jack hat einen Plan entwickelt , damit Heidi ihre Lebensfreude wiederfindet. Wie wird sich Heidi ihr Leben verändern und wird Jack auch in Zukunft darin eine Rolle spielen?

Das Buch ist in Kapiteln und in vier Teilen unterteilt. Der letzte Teil heißt " Ein Jahr später". Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Heidi´s Sicht geschrieben.

Der Schreistil ist sehr anschaulich und flüssig geschrieben. Sehr gut gefielen mir die ausführlich beschriebenen Charaktere. Ich konnte mich sehr gut in Heidi hineinversetzen und hätte gern mehr über ihre Zukunft erfahren. Auch den Hintergrund zu der Story mit dem Autorinneninterview , wo Elle Dove ihre eigenen Erfahrungen zu Papier brachte, fand ich super und sehr emotional.