Cover-Bild CARE
Band 5 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Helena Hunting

CARE

Beate Bauer (Übersetzer)

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ...

"Helena Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES

Veröffentlicht am 30.11.2020

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Handle With Care war eine fabelhafte Geschichte. Das war schnell und voller Sass, Humor und wunderbaren Charakteren, besonders Wren, Lincoln und G-Mom. Ganz zu schweigen von einigen nicht so wunderbar und ja, ich spreche über Armstrong! Wessen ass*****y kennt keine Grenzen und hat nun ein ganz neues Niveau erreicht. Aber Junge haben Wren und Lincoln wissen, wie man ihn an seinen Platz und es war so reizvoll und angenehm zu lesen.

Wie war die Beziehung zwischen Lincoln und Wren. Das war voller Geplausen, Hai, Hitze und Süße und ich war völlig verliebt. Darüber hinaus war ihre charmante Romantik nur einer der vielen Gründe, warum ich diese Geschichte nicht niederlegen konnte; und deshalb würde ich sie definitiv anderen empfehlen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Bester Teil

Worum geht es?
Nanny wider Willen

Worum geht es?
Nanny wider Willen

Meinung
Ich bin etwas skeptisch mit diesem Buch gewesen und nun bin ich der Meinung, es ist der beste Teil der Reihe. Ich fand ja, dass jeder Teil immer etwas schwächer wurde, aber dieser hat mich sofort überzeugen können.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildlich und flüssig. Sie schreibt mit dem gewissen Humor, aber auch Ernsthaftigkeit. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Wren ist eine willensstarke Person, die genau weiß, was sie tut und will. Sie hat das gewisse Know How, ist kompetent und durchsetzungsfähig.
Lincoln hat ein großes Herz, will jedem helfen und steht zu sich selbst. Ihm ist sein Aussehen ziemlich egal und was andere über ihn denken.
Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Ich war sofort im Buch drinnen und hab es gefeiert, wie sich Wren und Lincoln kennengelernt haben. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie sind wirklich unterhaltsam, stark und einfach nur sexy.
Für mich sind alle Charaktere sehr authentisch und die Handlung realistisch und logisch gehalten. Es ist eine tolle, leidenschaftliche Liebesgeschichte, wo die Charaktere zusammenhalten und wissen, was sie wollen.
Das Buch kann man theoretisch unabhängig von den anderen Teilen lesen, jedoch tauchen immer wieder die anderen Charaktere auf, das ich wirklich toll finde. Jedoch kann man dadurch auch gesponsert werden.
Mir hat es wirklich gut gefallen, wie dynamisch und spannend das Buch ist, mit Intrigen und falschen Sichtweisen.
Auch das Ende hat mich auch wirklich überzeugen können, es war anders als ich dachte, aber der Überraschungseffekt ist wie immer toll.

Cover
Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es sieht wunderschön aus.

Fazit
Der beste Teil dieser Reihe für mich. Ich liebe die Charaktere und die humorvolle Handlung.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Mega starker fünfter Band

Ich bin sowas von verliebt in diesen herzzerreißend, liebevollen und unfassbar emotionalen Roman, daß ich ihn jedem Leser dieses Genre empfehlen kann!
Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin ...

Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Mir ist jeder der sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten ans Herz gewachsen. Ich habe über Stunden intensiv gelitten, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser, mit jedem gelesenen Wort wurde ich immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert, bildlich und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die großen Gefühlen vertreten. Feuriges Herzklopfen gepaart mit Prickelbrause und einer gefühlvollen Tiefe, wie sie nur wenigen Autorin gelingt. Hier ist es exzellent und nahezu einmalig gelungen. Mit Wendungen, die brillant eingesetzt und mich hemmungslos überraschten, meinen Atem stocken ließen und mich antrieben, so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend, dynamisch und kolossal inhaltsreich, dabei ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 21.12.2020

Ein gelungener 5. Band!

Inzwischen sind wir schon beim fünften Band dieser Reihe angekommen und ich kann euch nur sagen, dass es sich lohnt, jedes Einzelne zu lesen. Dieses Mal geht es um Lincoln und Wren und die Beiden sind ein vorzüglich süßes Pärchen! Seit einiger Zeit bin ich den Büchern von Helena Hunting einfach nur verfallen, sodass ich jetzt jedes Buch von ihr einfach so inhaliere. Auch dieses Buch war ein absolutes Vergnügen, jedoch muss ich sagen, dass ich es ein bisschen schwächer fand als die Vorgänger, vor allem da mich Band 4 ja total geflasht hatte.

Uns begegnen in „Care“ die Sichten von Lincoln und Wren, wobei mir beide Gedankengänge wirklich gut gefallen haben und ich mich beiden Protagonisten gleich näher gefühlt habe. Der Schreibstil von Helena Hunting ist super angenehm zu lesen und hat es mir ermöglicht, dass ich einen schönen Lesefluss genießen konnte. Die Kapitel waren weder zu kurz, noch zu lang und auch die Handlung konnte mich überzeugen. Manchmal hätte ich mir ein bisschen mehr Action gewünscht, aber ansonsten habe ich auch diese Geschichte geliebt.

Das Cover passt sich wieder perfekt in die bestehende Reihe an und spricht mich durch die Schlichtheit wirklich an.

Von Lincoln hat man ja schon in den vorherigen Bänden mal gehört und ihn jetzt näher kennenzulernen, hat mir wirklich Freude bereitet. Obwohl er am Anfang wahnsinnig grantig gewesen ist, taute er mit der Zeit immer weiter auf und wurde zu einem charismatischen, diplomatischen Mann, der im Innersten seiner Seele ein richtig guter Mensch ist. Wren hingegen habe ich von der ersten Sekunde an geliebt. Sie ist eine starke und taffe Frau, die genau weiß, was sie möchte. Sie hat sogar den elenden Armstrong in der Hand, was ja nun nicht wirklich viele Frauen schaffen. Die Beiden sind sich am Anfang nicht wirklich grün, aber auch das entwickelte sich schnell in eine entgegengesetzte Richtung, wodurch ich sie als Paar total geshippt habe.

Ich mochte die Geschichte um Wren und Lincoln wirklich gerne, da sie ein wahnsinnig sympathisches Paar sind, was man einfach gern haben muss. Deswegen kann ich euch auch diesen Band der Mills-Brothers-Reihe wärmstens ans Herz legen!

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 04.11.2020

Eine schöne Geschichte, in die ich etwas Mühe hab einzutauchen, dann aber voll drin und in die Figuren verliebt bin :)

Ich habe mich sehr über den Titel "CARE" von Helena Hunting gefreut, welcher mir freundlicherweise vom lieben LYX Verlag via Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle möchte ich dafür noch einmal meinen Dank aussprechen und darauf verweisen, dass meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Art und Weise beeinflusst wird.
Bei dem Buch handelt es sich um mein erstes von der Autorin Helena Hunting, von der ich aber immer schon mal lesen wollte. Hier sprach mich nun der Klappentext sehr an, weswegen ich mein Vorhaben in die Tat umsetzte und gespannt zu lesen begann.
Es handelt sich übrigens um den neuen Teil einer Reihe, der aber unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden kann.

In der Geschichte begleite ich den Protagonisten Lincoln Moorehead, der aufgrund des Todes seines Vater zurück in seine Heimat reist, um das Familienunternehmen fortzuführen, was nicht gerade in seinem Sinne ist. Dadurch soll er auch wieder eine bessere, gesellschaftliche Position einnehmen, führt er doch ein Leben, welches seiner Familie nicht wirklich gutheißt. Dafür wird ihm dann noch eine Art Aufpasserin an die Seite gestellt und zwar die attraktive Wren Sterling, die nicht nur streng, sondern auch ziemlich heiß ist...

Helena Hunting schreibt ihren Liebesroman aus den Sichtweisen beider Hauptfiguren aus der Ich-Perspektive im Präsenz, wodurch ich normalerweise raschen Zugang zu ihnen beiden bekomme. Das passiert hier zwar auch, allerdings erst mit der Zeit, muss ich mich an die Personenkonstellation erst einmal gewöhnen und die Protagonisten zuordnen und einschätzen lernen. Das ist zu Anfang der Geschichte nicht ganz leicht für mich. Nach und nach schließe ich Lincoln und Wren dann aber richtig in mein Herz und genieße es, mich auf einer gemeinsamen Reise mit ihnen zu befinden und beide näher kennen zu lernen. Es ist spannend, was sich hinter ihren Fassaden verbirgt, womit ich teilweise echt nicht gerechnet habe. Der Klappentext lässt auf jeden Fall auch nicht auf so eine emotionale Geschichte mit solch einem Background schließen und ich werde hier positiv überrascht :)

Das Zusammenspiel der Figuren, ihre Annäherungen und Vereinigung werden sehr schön und teilweise auch explizit und anregend beschrieben, sodass ich gefühlt hautnah dabei bin und die Funken nur so fliegen. Dadurch, dass beide einander persönlich mehr und mehr kennen und verstehen lernen, entsteht etwas Großes zwischen ihnen, was nicht richtig greifbar für mich ist und dennoch irgendwie total selbsterklärend. Das ist schön und zieht mich richtig in den Bann dieser Lovestory.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, er ist sehr bildhaft, leicht, leidenschaftlich und sehr wirkungsvoll und trägt mich rasch durch die Kapitel, die meist im Wechsel der Perspektiven erzählt werden, das ist abwechslungsreich und erfrischend. Sie halten sich außerdem in angenehmer Länge und machen durch eine Überschrift pro Kapitel immer wieder neugierig auf dessen Inhalt, ohne zu spoilern. Das gefällt mir gut.

"CARE" hat mir definitiv ein paar schöne Lesestunden bereitet und konnte mich an der ein oder anderen Stelle überraschen. Es wird sicher nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, vielleicht widme ich mich noch mal dieser Reihe, bevor es an ihre Neuerscheinungen aus dem Frühjahr 2021 geht, auf die ich seit der Ankündigung schon hinfiebere :) Ich vergebe hier also eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 4,5 Sterne, die ich nach Möglichkeit gerne aufrunde *****