Cover-Bild Max will immer küssen
  • ISBN: 9783407820907
Martin Baltscheit

Max will immer küssen

Vierfarbiges Bilderbuch
Federleicht erzählt und kraftvoll illustriert: Martin Baltscheits Geschichte vom massigen Gorilla Max, der für sein Leben gerne küsst – und von den anderen Tieren, die darauf so gar keine Lust haben!

Sehr von sich überzeugt, streift Gorilla Max durch den Dschungel und küsst alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist: Ein Krokodil, ein kleines Küken, einen riesigen Elefanten … und keiner ist von Max Küssen begeistert, im Gegenteil. Da wird Max wütend und schreit: "Ja, will denn keiner mehr küssen?" Es meldet sich ein Tier zu Wort, das Max noch nie gesehen hat und seinen Küssen gar nicht abgeneigt ist …

Veröffentlicht am 11.11.2020

Starker Max mit ganz viel Herz

Max ist ein Gorilla. Er hat alles. Er ist groß und stark und schön. Aber er hat niemanden zum lieb haben zum Küssen. also macht er sich auf die Suche und trifft viele verschiedene Tiere.
Das Buch ist ...

Das Buch ist sehr schön gestaltet und und man kann richtig mitfühlen, wie es dem Gorilla Max ergeht.
Ich kann es nur empfehlen.