Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2020

Fantastisches Buch!

Nachtblütenkuss

Einmal mehr bin ich von DC Odesza/Yuna Drake absolut begeistert! Diese tiefgründige Story vereint wieder alles, was die junge Autorin zu bieten hat: Erotik, Spannung und eine ordentliche Portion Dark Romance. Dabei gibt es immer wieder Wendungen, auf die man selber überhaupt nicht kommen würde. Odeszas Werke sind vollkommen unvorhersehbar, immer spannend und schrammen haarscharf an jeglicher Moral vorbei.
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 09.11.2020

Absolut heiß, erotisch und unglaublich tiefgründig!

Beyond reproach

Für den ersten Moment bin ich sprachlos - oder wortlos. F***ing Real Band 1 war mein Jahreshighlight 2020 und dieser Band 2 schrammt nur haarscharf daran vorbei auf meinem Platz eins zu landen. Was für ein Hammer Buch!
Svea Lundbergs Werke kann man nicht miteinander vergleichen. Normalerweise wiederholen sich oft Elemente, wenn es in den Bänden eine Fortsetzung gibt. Aber hier ist das absolut nicht der Fall!
Wir haben Rizzo schon im ersten Teil kennengelernt. Doch hier zeigt er sich von seiner puren, leidenschaftlichen und liebenswerten Art und Weise. Er hat seinen Mitmenschen den Mittelfinger gezeigt, die nicht hinnehmen wollten, dass er und seine Interessen nun einmal nicht der Norm entsprechen. Er will sich nicht verbiegen lassen, auch nicht für die Liebe. Und trotzdem führt er einen inneren Kampf mit sich.
Liam ist ein junger Collegestudent, der überhaupt nicht weiß, wie attraktiv und anziehend er für andere ist. Denn um das zu realisieren, ist er viel zu schüchtern und unsicher. Ich habe sehr oft mit ihm mitgelitten!
Und dann ist da auch noch Keith, der dominante Mann, gute 10 Jahre älter, als die beiden.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.10.2020

Fesselnd, hocherotisch und absolut nichts für Zartbesaitete

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Was für ein Roman und Auftakt zu der Serie! Ich war sprachlos, fast die ganze Zeit über. Der Schreibstil der Autorin ist fantastisch, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen! Zum Glück hatte ich einen freien Tag...
Zahiras Charakter ist tiefgründig, trotz ihres Alters. Ich konnte und wollte mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren, denn psychisch hätte ich das überhaupt gar nicht packen können! Das hier ist ein fast schon manisch depressiver Ritt. Alle Männer sind von Zahira besessen und einige buhlen um ihre Gunst, wobei sie nur Santiago lieben darf. Das führt zu manchen unfassbaren, gewalttätigen Szenen.
Ob das hier ein Liebesroman ist? Das möchte ich bezweifeln. Es geht hier um Besessenheit, Hörigkeit und körperliche Konditionierung!
Das Buch ist ab 18! Wer mit Themen wie Gewalt gegen Frauen, BDSM und psychischer Manipulation nicht umgehen kann, sollte das Buch nicht lesen! Alle anderen: Es ist absolut gigantisch!

Veröffentlicht am 21.10.2020

Sehr bewegend, emotional und keine leichte Kost!

Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell

Die Liebesgeschichte zwischen Jerik und Alexej ist sehr tiefgründig und komplett überschattet von Drogensucht und der daraus resultierenden Koabhängigkeit mit Vertrauensverlust. Die Story hat mich zutiefst berührt und durchgerüttelt, denn ich bin definitiv vom Thema getriggert worden.
Dadurch, dass ausschließlich Jerik seine Sicht auf das Geschehen erzählt, bleit der Roman bis zum Schluss spannend. Für alle, denen die Sicht von Alexej fehlt: Es gibt einen zweiten Band, der genau seine Sicht der Dinge schildert!
Es gab auch (für mich sehr erfreulich) viele Sexszenen: Svea Lundberg weiß einfach, wie man knisternd und erotisch schreibt! Dabei wird es nicht obszön, sondern es bleibt alles sehr ästhetisch! Ein weiterer Roman dieser Autorin, der mich komplett umgehauen hat. Die anderen beiden Teile von Inbetween habe ich mir auch gleich gekauft!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Ein toller Abschlussband, sehr emotional

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dieser dritte Band hat mich am meisten aus der Bahn geworfen. Während die ersten beiden Bände mich vollkommen gefesselt haben, wegen der Liebe zwischen Eden und Tyler, so hat mich dieser letzte Band regelmäßig zu Tränen gerührt. Die puren Emotionen, die Verzweiflung und Edens komplette Familie hat ihr Leben ein Jahr lang extrem schwer gemacht.
Und dann taucht Tyler wieder auf und verlangt von ihr, dass sie ihm vertraut, denn endlich ist er dazu bereit.
Dieser letzte Band unterscheidet sich von den ersten beiden sehr: Klar geht es um ihre Liebe, der sie niemals entkommen werden können. Doch die zwischenmenschlichen Aspekte sind viel in diesem Roman viel mehr in den Vordergrund gerückt: Familie, Freunde, Exfreunde.
Ganz toll!