Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Sehr gute Story, langsamer Anfang

Das Haus der Freude

Sehr gut geschrieben, wirklich erotisch. Der Anfang war ein wenig zäh, danach wurde es richtig gut!

Sophie ist auf der Jagd nach einen Mann, so möchte man meinen. Denn als alleinstehende Frau ist sie zu der Zeit nichts wert. Sie hatte sich verliebt und damit die Liebe und Schutz ihrer Eltern verloren. Doch nun will sie wieder Fuß fassen in einer Gesellschaft, die in Geld schwimmt.
Farid erfüllt Frauen ihre sexuellen Fantasien. Er besitzt ein Bordell, extra für Frauen. Beim König ist er ein sehr gern gesehener Gast, denn er lockert die Stimmung auf Festen und lässt alles in sexuellem Feuer aufgehen.
Sehr lesenswert und unglaublich erotisch!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Überraschend gut für eine paranormale Romance

Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit

Denn tatsächlich gehören Romantasy Werke nicht zu meinen Favoriten! Doch dieses Werk hat mich wirklich begeistern können. Die Stimmung ist düster und kalt - kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Story mitten im Winter spielt. Mein absoluter Alptraum: Jemand könnte mir das Kind wegnehmen!
Lenora hat alles aufgegeben, um ihren Neffen zu beschützen und ihm ein Heim zu bieten. Sie tritt seit Jahren auf der Stelle und wartet, dass ihre Schwester wieder auftaucht. Das ist wirklich herzzerreißend!
Knox ist ein sehr untypischer Vampir und möchte nur seine Ruhe haben. Dass Lenora ihn aus seiner Starre reißen würde, hätte er sicherlich nicht gedacht!
Eine absolute Leseempfehlung auch für heiße Tage im Sommer!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Knisternd, erotisch und gefühlvoll - das war ein tolles "erstes Mal"!

Fly with me

Denn hinter Julia Moore versteckt sich eine Bestseller Autorin! Kein Wunder, dass ihre Liebesgeschichten so beliebt sind. Sie hat hier wirklich sympathische und authentische Protagonisten geschaffen!
Auf ...

Auf der einen Seite begegnen wir Lucy, einer ehrgeizigen Anwältin, die in ein Abenteuer rennt.
Ihr gegenüber ist der Pilot Jared, der ebenfalls ehrgeizig ist und ein wildes Privatleben führt: Er liebt Frauen!
Dabei haben beide nicht damit gerechnet, dass ihr gemeinsames Abenteuer nach nur 3 Abenden zu ziemlich viel Verwirrung führt.
Dieser Erotik Roman ist ein Debüt, das erste Mal, dass diese Autorin sich an feurige Szenen wagt. Ich kann nur sagen: Sehr gelungen, sehr heiß, ich warte auf die weiteren Teile - vor allem auf die Zwillinge würde ich mich freuen....

Witzig, spritzig, an den richtigen Stellen heiß und tolle Protagonisten

Mister Romance

Wer sollte Max bitte nicht lieben? Sein Job ist es (reiche) Frauen glücklich zu machen und sie beim Date so fühlen zu lassen, als wären sie Cinderella höchstpersönlich.
Da Eden jedoch nicht glaubt, dass ...

Da Eden jedoch nicht glaubt, dass Max anständige Hintergedanken hat, macht sie es sich zur Aufgabe eine Story über ihn zu schreiben und ihn somit auch zu ruinieren.
Das Katz und Maus spiel beginnt: Denn Max lässt sich auf 3 Dates ein, innerhalb derer er sich Edens Liebe sicher ist. Das würde entweder seine oder aber ihre Karriere ruinieren.
Wirklich sehr unterhaltsam und liebenswert. Besonders toll fand ich: Die Story hört nicht auf beim "Und sie schauten sich verliebt in die Augen". Sehr gelungen!

Veröffentlicht am 14.11.2020

Extrem in vielen Bereichen - ein literarischer Porno, der zum Nachdenken und Nachmachen anregt!

Animalisch

Ich muss zugeben, dass ich ganze 5 Tage gebraucht habe, um das Buch durchzulesen. Nicht, weil es mir nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil! Aber es war extrem und ich habe immer wieder eine Pause gebraucht. Das ist aber okay, denn so hatte ich das Erlebnis einen langen Porno über Tage hinweg zu lesen.
Ani ist eine besondere Protagonistin. Sie behauptet von sich selber, sexuell wie ein Mann zu ticken. Sie ist glücklich verheiratet und liebt ihren Ehemann. Doch im Bett reicht er ihr einfach nicht.
Diese Story lässt einen wirklich nachdenken und grübeln. Klar wird: Betrügen ist nicht gleich betrügen. Denn wenn man seinem/ihrem Partner davon erzählt und diese die Erfahrungen somit miterleben können, dann wird der Stolz des Partners nicht verletzt und er/sie fühlt sich nicht hintergangen.
Ich muss zugeben, dass es in meiner Brust oft geziept hat, da ich mit komplett anderen Moralvorstellungen aufgewachsen bin. Aber ich verstehe Ani vollkommen und ihre Bedürfnisse auch. Da stelle ich mir und auch meinem Partner die Frage gerne: Bekommen wir voneinander alles, was wir uns wünschen? Gibt es etwas, das unser Partner uns nicht bieten kann?
Sehr lesenswert, bewegend und wahnsinnig erregend!