Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2021

…GEFÜHLVOLLE & LIEBEVOLLE GESCHICHTE...

Hot Kisses for Christmas

In der Weihnachtszeit ist Hochbetrieb im Café und soviel zu tun, das es Darlyn etwas über dem Kopf steigt. In mitten dessen kann sie die erst Begebung mit dem neuen Deputy kaum bewältigen, anmaßend und ohne Zuversicht zeigt er sich nicht von seiner besten Seite.

Ethan sieht das ganz anders und sie ist für ihn ein Lichtblick in der Kleinstadt, voller Scharfsinn, hitzigen Schlagabtauschen und einem Feuer freut er sich auf jede Begegnung mit ihr.

Das Buch verstrickt in eine gefühlvolle und sehr flirtende Geschichte, zeigt aber auch wie emotional manche Begegnungen sein können und zieht mit den aufrichtigen und entzückenden Absichten von Ethan ins einen Bann. Dem mit einen Küssen dem Titel alle Ehre macht und nicht nur weihe Knie Darlyn bereitet.

Leider ist nicht alle perfekt und es werden Ethan und Darlyn Stolpersteine in ihren Weg geworfen, immer scheint etwas zwischen ihre romantischen Momente zu geraten und lässt sie einfach nicht zueinander finden. Besonders erdrückt das ganze ein Schwarm aus Jugendtagen, die einen viel gefährliche wird, als man je bedacht hätte.

Ein gefühlvolles Werk, dass mich von den Charaktere und ihrer Entwicklung eingenommen, mich entzückt, amüsiert als auch von diesen erstaunt hat. Ich bleibe daher gut unterhalten, begeistert von Ethan und entzückt vom Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HotKissesforChristmas

GraceCNode

RebelStories

Rezension

Veröffentlicht am 22.11.2020

…berührend, ergreifend und entzückend zugleich…

Das Glück so leise

Das Glück so leise ist eine ergreifendes, emotionsgeladene und entzückendes Werk, die einen Sams und Lillans Geschichte erzählt.

Sam der unzufrieden das Jobangebot seiner Oma annimmt und Lillans Aufgaben ...

Sam der unzufrieden das Jobangebot seiner Oma annimmt und Lillans Aufgaben dadurch zum Wackel bringt, diesen aber auch immer näher in seinen Bann zieht.
Wer hätte gedacht das Sam dazu bestimmt ist die stille Welt von Lillan viel bunter, lebendiger und vielleicht auch lebenslustiger macht.

Er schafft es in kürze nicht nur das Herz ihrer Tochter als natürlich auch die harten Mauer von Lillans zu durchbrechen. Ganz schnell verfängt man sich in ihrer Chemie und Dynamik und fiebert den guten Ausgang entgegen.

Besonders das ungeahnte Engagement von Sam für die gute Sache und seine liebevoller Umgang sind erstaunlich, er überrascht und begeistert. Herausstechend mit der Kombination mit Lillan, sie arbeiten und harmonieren perfekt miteinander.
Das Dilemma von Sam, der nicht weiß ob er genau dafür geschaffen ist und diese mit seinen eigenen Zukunftsplänen kollidieren reißt mit und verwickelt in den weiteren Verlauf.
Auch Lillan und ihre Sorge um ihr Herz und ihre Gefühle ziehen an und involvieren innerhalb ihren Schmerz auch in ihre Freude.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt und begeistert von dem emotionalen als auch guten Taten zum Verbreiten vom Glück zurück. Herausstechend auch den Mut und die Stärke die Risiken einzugehen, um jemanden sein Glück zu bescheren.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DasGlücksoleise

LeonieLastella

Diana

Rezension

Veröffentlicht am 16.11.2020

…ungewöhnliche Persönlichkeiten vereinen sich für den mit ihrer krimineller Idee zu einer Einheit…

Pros & Cons: Steele

Eine Trauerfeier schweißt sie alle zusammen und doch sind sie aus ganz unterschiedlichen Dingen da, doch alle verbergen Geheimnisse, Talente und eine kriminelle Energie die sogar mal für was gutes eingesetzt werden könnte.

Steele ist einer davon, gefährlich, charismatisch aber auch mit einem anziehenden Südstaaten Akzent. Besonders als er auf Beck und seinen Auftrag trifft, der den unwiderstehlichen Zwillingsbruder trifft, denn Apfelbäckchen bewirkt dass seine Fassade bröckelt und er mehr fühlt als nur die knisternde Chemie.

Natürlich ist der Auftrag nicht nur zum Schutz von Beck sonder verbindet eine gefährlichen Situation die alle Talente erfordert und sie alle unter Beweis stellt.
Werden sie es gemeinsam schaffen den Gegner stürzen ?

Herausstechend nicht nur die außergewöhnlichen Talente, als auch Persönlichkeiten, die einen neugierig auf mehr machen und einen faszinieren und intensiver hinter ihre Fassaden ziehen.
Nicht nur ein ernster Ton wird dadurch kreiert, es entstehen auch köstlich amüsante Schlagabtausche und charmante Begebenheiten, die sehr anziehend auf die Charaktere wirken und einen von ihren Stärken als auch Schwächen überzeugen und berühren.

Ich muss gestehen, ich bin leider nicht ganz so sehr von den Werk begeistert als ich erwartet hatte, denn die Mischung war perfekt zwischen packend, amüsant als auch gefühlvoll gewählt, die Charaktere ebenso verschieden als auch sehr einnehmend.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und beeindruckt von Steele, der Kombination mit Beck, die einen ergriffen von seiner Geschichte zurück bleibe.

Veröffentlicht am 25.10.2020

…PACKEND, voller Kampfgeist und mit wunderschönen fantasievollen Elementen...

Die Tränenrebellin

Das Buch sticht wieder mit dem Cover hervor und verzaubert, mit den ersten Zeilen wird man ihn die gefährliche als auch sehr fantasiereiche Welt gezogen.

Die Protagonistin Nava zieht in die gefährliche ...

Die Protagonistin Nava zieht in die gefährliche Welt, die aus Magie, Kampf und Zwängen besteht. Sie erstaunt über ihren Kampfgeist, ihr Talent und ihre Magie. An ihrer Seite ist ihr Bruder, der erwacht und mutiger und Jayden, der liebevoll mit Nava in den Kampf zieht und das Vermächtnis seiner Schwester zu ehren.

Das Werk hat mich durch die Kombination der starken Persönlichkeiten als auch den Kampf gegen eine aufgezwungene Zukunft in ihren Bann gezogen.
Die Reise und die Welt außerhalb der denkbaren Sphären sind herausragend fantasievoll erschaffen, ziehen in eine unbekannte und gefährliche Verstrickung, erzeugen aber unerwartete Freunde, die faszinieren und in ihren Bann ziehen.

Ich hatte nach dem ersten Teil voller Vorfreude zum nächsten gegriffen, war sehr gespannt auf die Rebellion und den Kampf, hatte aber nicht mit der Reise von Neva gerechnet.
Natürlich führt diese wieder zu erstaunlichen Taten und der Magie, hat mich aber nicht so dramatisch gepackt wie das Abenteuer mit Jayden im ersten Teil.

Das Werk war für mich wurde dadurch abgeschwächt, da durch Nevas Abwesenheit die Rebellion nicht so emotions- und spannungsgeladen verlief und dich mich nicht voll und ganz nicht ganz einfinden konnte.
Ich gehe davon aus das mit einfach die Dynamik und Chemie von Jayden gefehlt hat, auch wenn Finn, der neue Protagonist Neugierde geweckt hat mich aber nicht vollkommen überzeugen konnte.

Die Reihe bekommt trotz der kleinen Zweifel einen guten Ausgang, der mich begeistert, entzückt und von der Magie und Stärke der Persönlichkeiten erstaunt und entzückt hat.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten und von Neva beeindruckt zurück.

DieTränenrebellin

JayLahinch

BookapiVerlag

mainwunder
#Rezension

Veröffentlicht am 22.10.2020

…packend, spannend, perfekte Unterhaltung für jeden Fan von Thrillern ...

Zerrissen

Der Pathologe Fred Abel begeistert mit dem vierten Band wieder auf der Suche nach der Wahrheit und zum Schutze der Opfer.

Das Werk nimmt ein auf die Suche nach dem Täter, packt und lässt einen mit den Zweifeln voran nach der Wahrheit suchen.

Der Spannungsbogen steigert sich und ich hin an den Lippen des Autors, obwohl nicht immer so ein Fan des Genre bin und mich ab und an etwas über die Brutalität weg schauen musste.
Der True Crime Thriller lässt einen in der realen Seite der Welt, die Brutalität und das schrecklichste in einem Menschen schonungslos zum Vorschein kommen.
Herausstechend die schockierenden Wendepunkte die einen in die falsche Fährte ziehen und packend zum Ende hin fiebern lassen.

Das Buch war eine Überraschung des Verlags, ich hätte es so nicht ausgewählt, wurde gut unterhalten und spannungsgeladen in den Bann gezogen, muss aber gestehen dass ich nicht noch mal in das Genre lesen würde, da ich mich wohler im Romance Bereich fühle.

Trotz dessen hat sich der Besuch in der Welt von Fred Abel gelohnt und hat mir einen soliden als auch sehr realistischen Thriller geboten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Knaur.

Zerrissen

MichaelTsokos