Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Nich ganz so gut wie der erste, aber trotzdem super!

Magic Academy - Die Prüfung

Ich fande den ersten teil besser, aber der zweite Band ist immernoch super .
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich fande den ersten teil besser, aber der zweite Band ist immernoch super .
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Meine Absolute Lieblingsreihe <3-)

Magic Academy - Das erste Jahr

Dieses Buch habe ich durchgesuchtet!
Es geht um Ryiah, die an eine Academy geht an der Magie gelehrt wird und an der sie auch den fiesen Prinzen Darren kennen mit dem sie zusammen einiges erlebt.

Ich ...

Dieses Buch habe ich durchgesuchtet!

Ich liebe den Charakter der Protagonistin (Ryiah) und die Geschichte ist wunderschön und super fesselnd.
Ich habe die Ganze reihe ein zweites mal gelesen und sie war immernoch genauso spannend wie beim ersten mal. Ich habe so oft geheult, weil ich die Charaktere einfach so sehr ins Herz geschlossen habe. Dieses Buch hat ich dazu gebracht das lesen zu Lieben (DP)

Veröffentlicht am 15.11.2020

Definitif eins meiner Lieblingsbücher!

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Dieses Buch ist super Gefühlvoll und einfach nur Fantastisch. Für mich ist ein Gutes Buch eines, dass mich zum Weinen bringt. Und das habe ich bei diesem ziemlich viel. Erin Watts bücher sind genial!

Veröffentlicht am 19.10.2020

Das Herz der Kriegerin- Marina Fiorato

Das Herz der Kriegerin

In diesem Buch geht es um Kit (Christian) die sich aufgrund ihres Mannes als Soldat verkleidet und sich bei diesem Abenteuer selbst neu entdeckt.
Dieses Buch hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Es ...

Dieses Buch hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Es enthält alles in einem und ist auf seine eigene Weise super gefühlvoll geschrieben.