Profilbild von Anni61092

Anni61092

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Anni61092 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni61092 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2021

einfach toll

Rockstars haben auch Gefühle
0

Die Geschichte von Adam und Jill hat mich durch und durch begeistert, Kylie Scott schafft es immer wieder mich zu fesseln, auch wenn es nur Kurzgeschichten sind. Das Cover fügt sich Ideal in die Rockstar ...

Die Geschichte von Adam und Jill hat mich durch und durch begeistert, Kylie Scott schafft es immer wieder mich zu fesseln, auch wenn es nur Kurzgeschichten sind. Das Cover fügt sich Ideal in die Rockstar Reihe ein. Nach der Trennung der beiden gelingt Adam der Durchbruch als Rockstar, seine Ex Jill der er sehr viel verdankt schickt er einen Scheck, der sie echt wütend macht, woraufhin sie ihn auf seinem Konzert zur rede stellen will. Nur hatte keiner der beiden damit gerechnet was passieren würde, wenn sie sich wiedersehen. Ein weiters mal hat mich Kylie Scott vollkommen überzeugt, nur leider war es mir viel zu kurz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.02.2021

Tolle Kurzgeschichte

So heiß wie ein Rockstar
0

Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit ...

Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit Langem gesehen hat. Mit jedem Moment, den sie in Ziggys Nähe verbringt, fällt es ihr schwerer, die Finger von ihm zu lassen. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen strikt professionell bleiben ... oder?
Novella zur international erfolgreichen ROCKSTARS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott
Nach dem Mae ein Paket von einem Unbekannten mit unschönem Inhalt bekommen hat, wird sie von ihrer Freundin überzeugt sich an eine Security Firma zu wenden. Als ihr Personenschützer vor ihr steht traut sie ihren Augen nicht, Ziggy ist absolut heiß. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und Mae füllt sich endlich wieder sicher und nicht nur das, die Anziehung zwischen den beiden ist regelrecht zum Greifen.
Die Story von Mae und Ziggy hat mir super gefallen, bei Kylie Scott aber nicht anders zu erwarten, einziges Manko es war nur eine Kurzgeschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.11.2020

Schöne Kurzgeschichte

Christmas Deal
0

Office Romance trifft auf Weihnachten
Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine ...

Office Romance trifft auf Weihnachten
Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Zu Anfang war ich skeptisch als bekennender nicht Weihnachtsfan, ob dieses Buch etwas für mich ist aber die Geschichte von Kennedy und Riley hat mir wirklich super gefallen. Riley Kennedy kann es nicht glauben nicht nur dass ihr Kollege Kennedy Riley regelmäßig ihre Emails bekommt und dazu seine Kommentare abgibt, noch dazu korrumpiert er ihren Flug und ihre Feiertagspläne als er ihr einen Deal vorschlägt, von dem beide etwas haben. Womit keiner von beiden Gerechnet hat war, wie gut sie miteinander harmonieren, Kennedy und Riley haben sogar richtig spaß miteinander und kommen sich näher.
Eine schöne Geschichte über zwei Menschen die sich, obwohl sie es nicht wollen zueinander finden, es ist witzig und gefühlvoll, gerne mehr davon.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2020

einfach super

Forever Close - San Teresa University
0

Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde
Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg ...

Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde
Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...
Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben passen super zusammen, einfach schön. Kara Atkin hat einen großartigen Schreibstil, der flüssig zu lesen ist.
Die Geschichte von Raelyn und Hunter hat mich voll und ganz überzeugt. Zu Anfang war ich etwas kritisch dachte es ist eine typische Collegestory, aber von Kapitel zu Kapitel hat mich die Geschichte immer mehr gefesselt. Hunter der einen schlechten Ruf hat aber ganz anders zu Raelyn ist, immer liebevoll und großzügig, dass sie es gar nicht versteht was den alle haben. Raelyn ist zu Anfang sehr schüchtern, sie taut nach und nach immer mehr auf, was ihren Freunden und vor allem Hunter zu verdanken ist. Die komplizierte Beziehung zu ihrer Mutter von der sie sich zu lösen versucht ist sehr spannend. Das Hunter ein Problem hat merkt Raelyn erst nach und nach, bis es zu einem Streit kommt, weshalb sie nicht weiß ob sie ihm verzeihen kann.
Forever Free hat mich nach anfänglicher Skepsis total überrascht sowie begeistert, ich bin bereits jetzt auf Band 2 gespannt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2020

Liebe auf den ersten Blick

Rock'n'Love
0

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!
Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor ...

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!
Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins – und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde …
Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost
Das Cover ist ansprechend, ein typisches Rockstarcover. Jayne Frost hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich super flüssig lesen lässt.
Die Geschichte von Cameron und Lily hat mich total angesprochen. Cameron ist sehr sympathisch er ist durch und durch Rockstar bis er Lily trifft. Liebe auf den ersten Blick verändert sogar den härtesten Rockstar, die Beziehung der beiden ist einfach nur süß Cameron bemüht sich wirklich sehr um Lily und unterstützt sie voll und ganz. Die Liebe der beiden wird immer wieder auf die Probe gestellt aber die beiden Kämpfen umeinander.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere