Cover-Bild Alles, was du suchst
Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 26.10.2016

Alles, was du suchst

Mit „Alles was du suchst“ startet die „Green-Mountain-Serie“ von Marie Force.

Ich bin durch das schöne herbstliche Cover und eine vielversprechende Leseprobe auf das Buch aufmerksam geworden.

Der positive ...

Mit „Alles was du suchst“ startet die „Green-Mountain-Serie“ von Marie Force.

Der positive erste Eindruck in Bezug auf das Buch hat sein Versprechen gehalten und so habe ich die letzten zwei Tage die über 400 Seiten starke Geschichte geschmökert und hatte richtig viel Spaß dabei.

Will ist eines von 10 Kindern der Familie Abott, die in der Kleinstadt Butler in Vermont ihren „Green Mountain Store“ betreiben. Vater Lincoln hat es sich in den Kopf gesetzt, dass dem Laden eine eigene Homepage gut tun könnte und deshalb ist Cameron Murphy, die Tochter eines alten Bekannten und ihres Zeichen Webdesignerin auf dem Weg nach Butler.

Cameron ist ein klassisches Stadtmädchen und mitten auf einer kurvigen und glatten Bergstraße prallt sie gegen ein Hindernis, dass sich als Fred, der Stadtelch von Butler entpuppt. Der Zusammenstoß schadet Camerons Auto mehr als Fred und zur Erleichterung der verzweifelten jungen Frau naht Rettung in Form eines Trucks.

Ausgerechnet Will wird zum Retter in der Not für Cameron und obwohl der ebenso wie die meisten seiner Geschwister dem Plan mit der Webseite skeptisch gegenüber steht, rührt die junge Frau etwas ihn ihm und so verschwimmen bald die Grenzen zwischen Geschäftsbeziehung und privaten Interessen.
Aber haben zwei Menschen, die in so unterschiedlichen Welten leben, überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Mir hat das Buch wie schon erwähnt richtig gut gefallen. Die Liebesgeschichte liest sich dank ihres unterhaltsamen Schreibstils fast von alleine und die Charaktere sind allesamt dermaßen liebevoll gezeichnet, dass man sie nur ins Herz schließen kann.

Wenn man die Augen schließt, sieht man die herzliche Großfamilie Abott mit ihren unterschiedlichen Familienmitgliedern direkt vor sich, hört ihre Neckereien untereinander und riecht den Duft des Sonntagsbratens beim Familienessen.

Die nächsten drei Bücher stehen auch schon in den Startlöchern und da Will ja 9 Geschwister hat, kommt da wohl noch einiger Lesestoff auf mich zu

Veröffentlicht am 02.10.2016

Alles, was du suchst

"Alles, was du suchst" hat mich bezaubert und in ein wundervolles, idyllisches Butler mitsamt seiner liebevollen und einzigartigen Mitbewohner entführt. Der Charmer der Kleinstadt, der Elch der Stadt und die wundervolle grüne Natur überall um die Stadt herum laden zu einer entspannten Zeit zum Wohlfühlen ein. Fred und seine Begegnung mit Cameron waren ein toller Einfall der Autorin, der zu so manchem Lacher geführt hat.
Zwischen Cameron und Will knistert es von Beginn an, aber unterschiedliche Lebensstile und -einstellungen gestalten die Beziehung zwischen den beiden nicht gerade einfach. Cameron hat mich durch ihre mutige und kämpferische Ader sofort begeistert und ich mag sie wirklich gerne. Etwas traurig gestimmt hat mich ihre Vergangenheit, die leider nicht so rosig war. Will wiederum hat mit neun Geschwistern eine wirklich große aber auch sehr herzliche und liebevolle Familie. Alle Mitglieder seiner Familie habe ich in mein Herz geschlossen und am liebsten wäre ich selbst ein Teil von ihnen. Sie sind einfach unglaublich!
Bei dieser Geschichte erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der sowohl Humor als auch knisternde Leidenschaft und ein Hauch Erotik nicht zu kurz kommen. Mich hat die Story komplett in ihren Bann gezogen und ich kann es nicht erwarten, dass der nächste Band der Reihe erscheint, bei dem man dann Hannah näher kennen lernen wird.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ich will nach Vermont!

Haaach, dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele.

Ich habe mich echt in Vermont und die Familie Abbott verliebt.

Haaach, dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele.

Ich habe mich echt in Vermont und die Familie Abbott verliebt.

Aber zu erst einmal zum Cover: Ich habe es ja nicht so gerne, wenn "echte" Menschen auf dem Cover zu sehen sind. Man macht sich ja durch das Lesen selbst immer ein ganz eigenes Bild von den Personen. So auch wie in diesem Buch.
Der Will und die Cameron in meinem Kopf, sehen ganz anders aus als die zwei Personen auf dem Cover. Aber davon abgesehen, schreit das Äußere des Buches einfach nur nach Herbst (obwohl sich die Geschichte im März abspielt).

Zu den Charakteren kann ich nicht viel sagen, außer dass mir jeder einzelne einfach nur total gefallen hat. Die Autorin hat es geschafft, dass man trotz der hohen Anzahl an Personen, so gut wie jeden auseinanderhalten kann, da jeder Charakter so toll beschrieben wurde und jeder so seine Eigenart aufweist. Diese Familie ist einfach so süß und man schließt sie richtig ins Herz.

Die Handlung an sich lässt sich eigentlich schnell erzählen, doch ich will hier auch nicht spoilern. Es ist ein einfacher Liebesroman, aber es macht einfach total Spaß in diese tolle Welt abzutauchen und ich bin regelrecht durch die Seiten hindurchgeflogen. Der Schreibstil ist so herrlich locker flockig leicht.

Auf alle Fälle weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche: nämlich die restlichen Teile der Green Mountains Serie. Absolute Empfehlung meinerseits. :)

Veröffentlicht am 06.12.2018

Emotional. Romantisch. Wundeschön.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Detaillierte Beschreibungen versetzen den Leser direkt nach Butler, dennoch ist noch genug Platz für die eigene Fantasie. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.
Die Handlung und deren Entwicklung haben mir sehr gut gefallen. Trotz ihres eher ruhigen Verlaufs ohne Actionmomente, ist eine hintergründige Spannung und Emotionalität zu spüren, die mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ.
Besonders gut hat mir das Setting gefallen. Ich hatte ein deutliches Bild von diesem kleinen Städtchen in Vermont und seinen zauberhaften und besonderen Bewohnern vor Augen. Vor allem die Großfamilie Abbott hat es mir angetan und natürlich der Stadtelch. Der Familienbetrieb ist toll, jeder trägt seinen Tel dazu bei, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre erschaffen und ich freue mich schon darauf mehr aus Butler zu erfahren.
Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet. Vielseitige und facettenreiche Figuren, die mir sofort ans Herz gewachsen sind. Vor allem die Nebencharaktere bringen viel Farbe und Abwechslung in die Handlung.
in wunderschöner Liebesroman vor einer zauberhaften Kulisse. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.10.2023

Cameron & Will

Cameron kommt wegen eines Auftrags in das verschlafene Butler. Dort macht sie Bekanntschaft mit der großen Abbott Familie und unter anderem mit deren Sohn Will. Die Anziehung zwischen den beiden ist von Anfang an greifbar. Doch kann sie dem nachgeben, wenn es sich nur um einen Job handelt und sie dann wieder nach New York zurückkehrt?
Ich habe eine Buch-Reihe für den Herbst gesucht und bin mit der Green-Valley-Reihe definitiv fündig geworden. In Butler hat man sofort Herbst-Vibes und die Stimmung ist zum Greifen gemütlich. Alles ist mit viel Liebe gestaltet und mit ganz viel Herz und Charme versehen. Die Charaktere sind sympathisch, bringen etwas Tiefe mit wie es für eine Romanze dieser Art nötig ist. Die Nebencharaktere schleichen sich einem direkt ins Herz und man kann erahnen wer als Nächstes an der Reihe ist. Die Geschichte ist sehr einfach gehalten, ohne viel Komplexität oder verschiedenen Handlungsstränge. Es ist eine wunderbare Geschichte für nebenher die mit erstaunlich viel Humor und Spice daherkommt. Den Spice hatte ich an dieser Stelle nicht so häufig erwartet, artet aber jetzt auch nicht allzu sehr aus, sondern sorgt für das Prickeln zwischendurch. Das Ende ist natürlich durchaus vorhersehbar und nicht überraschend, dennoch ist es schön zwei Menschen beim Verlieben zu begleiten. Die Abbot-Familie bietet viel Raum für zahlreiche Geschichten und wer wünscht sich nicht so eine harmonische Familie? Zeitweise muss ich sagen war es mir dann doch ein wenig zuuuu viel Harmonie. Ein bisschen Drama, aber nur ein bisschen, hätte dem ganzen nicht geschadet. Dass alle gut mit einander auskommen und es nie zu Konflikten kommt, kann auf Dauer langweilig werden. Mal sehen was die Folgebände noch so bereithalten. Dieser hier war aber auf jeden Fall schon mal ein schöner Anfang.
Eine wunderbare Herbstlektüre für kuschelige Stunden mit einer Tasse Tee und Kaminfeuer. Ich freue mich bald nach Butler zurückzukehren. Ich muss ja schließlich wissen was Fred, der Elch als nächstes ausheckt. 4 von 5 Sternen!