Cover-Bild Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
Selina Ritter

Das Buch der Krafttiere ­ Botschaften für die Seele

Mit 50 energetischen Krafttierbildern zum Ausmalen
In diesem Buch befinden sich 50 einzigartige Krafttierbotschaften, die dich mit einer uralten Weisheit verbinden. Die Krafttiere sprechen voller Liebe zu deiner Seele. Sie schenken dir Energie und Vertrauen, machen dir Mut, spenden Trost und öffnen deine Augen für neue Möglichkeiten.

Die Botschaften helfen dir, Antworten zu finden. Sie lassen dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen und geben dir ein Gespür dafür, was dich wirklich glücklich macht. Vielleicht wünschst du dir, dich aus alten Verstrickungen zu befreien und den roten Faden in deinem Leben zu erkennen. Vielleicht sehnt sich dein Herz nach mehr Verbundenheit.

Jedes Krafttier unterstützt dich mit seiner besonderen Energie. So zeigt der Wolf dir, wie du dich gesund abgrenzen kannst, der Delfin bringt Leichtigkeit und Freude in dein Leben, die Muschel hilft dir, alte Wunden zu heilen und Frieden zu finden. Krafttiere sind weise Ratgeber für jene, die ihnen lauschen. Nutze ihre Kraft für dich.

Extra: Zu jeder Botschaft gehört auch ein energetisches Krafttierbild zum Ausmalen. So kannst du beim Malen ganz entspannt in die besondere Energie der Krafttiere eintauchen. Du findest diese Bilder sowohl im Buch als auch zusätzlich unter einem Link (als pdf zum Ausdrucken). Damit du deine Lieblingsbilder so oft malen kannst, wie du willst.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Energetisch. Kräftigend. Magisch.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Das Buch der Krafttiere" beginnt mit einer wunderschönen Einleitung der Autorin Selina Ritter, die meines Erachtens jeden Leser abholt. Danach werden insgesamt 50 Krafttiere einzeln vorgestellt. Zunächst erklärt sich das jeweilige Tier aus der ich Perspektive. Es beschreibt sich selbst in wunderschönen Worten und lädt dann den Leser ein es zu begleiten. Botschaften durch die Augen des Krafttieres, die jeden sicherlich unterschiedlich ansprechen und die man nur ins  eigene Leben lassen muss. Viele der Botschaften haben mich überrascht und berührt. So hätte ich nicht gedacht, wie nahe mir die Worte eines Bibers gehen. In dem Buch findet auch besonders schöne Krafttierbilder zum Ausmalen. Mit jedem Bild wird die Botschaft eines Krafttieres eingeleitet. Das Format entspricht DIN A5 und man kann daher die Bilder gut ausmalen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit mit einem Link die Bilder größer auszudrucken. Natürlich kann man sich auch das passende Malbuch zulegen.
Fazit :
Ich wurde positiv überrascht. Ich hatte nie gedacht, wie viel mir jedes Tier mitteilen kann und welches Fazit ich aus jeder Botschaft für mich ziehen kann. Wer dieses Buch mit offenem Herzen liest, kann daraus viel Energie ziehen.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Ein echtes Herzensbuch!!!

In ihrem neuen Buch hat Selina Ritter 50 Krafttierbotschaften niedergeschrieben. Botschaften, die sie in mehr als drei Jahren durch das Lauschen-, Lieben- und Schätzenlernen des jeweiligen Krafttieres, empfangen und notiert hat. Ihre natürliche Verbindung und Nähe zu jedem einzelnen der Krafttiere ist in jeder Botschaft spürbar. Alle Botschaften sind mit viel Liebe zum Tier und zum Menschen geschrieben.
Mich erreichen diese Botschaften, da sie meine Seele berühren. Echte Seelenfänger!
Es ist egal, ob du Krafttieranfänger bist oder dich schon länger mit diesem Thema beschäftigst. Ich denke jeder, der bereit ist, das Besondere an einem Tier - egal an welchem - offen zu sehen, wird sich in diesem Buch angesprochen fühlen.
Neben einer kurzen Einleitung, beschreibt Selina Ritter "Wie du dieses Buch für dich nutzen kannst". Des Weiteren gibt sie einen Überblick darüber, was Krafttiere sind und wie du dein persönliches Krafttier finden kannst.
Welches Tier spricht dich an? Welche "naturgegebenen Fähigkeiten" eines Tieres haben etwas mit dir zu tun?
Krafttiere können dir dabei helfen, zu erkennen, was dich persönlich ausmacht, was dich einzigartig macht, dich "mit der Natur und deiner inneren Stimme zu verbinden". Für mich persönlich sind Krafttiere "Seelengefährten", die für mich da sind, wenn ich sie brauche und mich begleiten. Auf Selina Ritters homepage kannst du ergänzende Informationen zu diesem Thema finden.
Und dann geht es richtig los! Über 200 Seiten - alphabetisch aufgelistet von Adler bis Wolf - das Herz des Buches - ist jede Krafttierbotschaft einzigartig. Sie spricht dich direkt und persönlich an. Selina Ritters Botschaftssprache empfinde ich als poetisch, einladend und sehr einfühlsam. Ich selbst kann mich diesen Botschaften nicht entziehen. Sie sind sehr besonders! Wie gesagt Seelenfänger. Sie berühren auf direktem Weg mein Herz.
Ich bin mir sicher, spätestens, wenn du diese berührenden Krafttierbotschaften von Selina Ritter liest, wirst du verstehen, was ich meine.
Zu jeder Krafttierbotschaft gehört ein Bild zum Ausmalen, sodass du die energetische Wirkung dieser Botschaft noch besser spüren kannst, dich auf sie in Ruhe einlassen kannst. Diese wirklich schönen Illustrationen sind gestaltet von Ernest Luther. Das Papier ist dick genug, um in dieses Buch hineinmalen zu können.
Als Bonus gibt es am Ende des Buches "Die Botschaft deines persönlichen Krafttiers", mit deren Hilfe du dein persönliches Krafttier finden kannst.
Es ist diese Verbindung von Natur, Tier, Mensch und Seele, die das Buch so einzigartig macht.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Außergewöhnliches Buch fürs Leben

Das Buch der Krafttiere beschreibt in anschaulicher und sehr emotionaler Weise die Botschaften der einzelnen Krafttiere. Der Leser erfährt neben einer allgemeinen, sehr interessanten Einleitung über das Wesen der Krafttiere und wie man sie für sich findet, welche besonderen Energien ihm das entsprechende Tier vermitteln kann, wie es ihm helfen kann sein Glück zu finden und womit es seine Seele berührt.

Zusammen mit dem passenden Malbuch für Erwachsene eine perfekte Kombination, aber auch in diesem hochwertigen Buch gibt es zusätzlich die Möglichkeit zu jedem Tier eine sehr liebevolle und detaillierte Vorlage auszumalen, um sich noch mehr mit "seinem" Tier zu verbinden.

Ich habe mich selten so sehr mit dem Wesen der Tiere beschäftigt, wie seitdem ich dieses Buch besitze. Darüber hinaus hat es mir auch dazu verholfen, mich auf diesem Weg mit mir selbst zu beschäftigen. Und wenn man dann zum Schluss noch das ausgewählte Tier ausmalen kann, bleiben für mich keine Wünsche mehr offen.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Entdecke die Botschaft deines Krafttiers

Krafttiere begleiten uns auf unserem Lebensweg, ob nun bewusst oder unbewusst. Schamanen wissen seit jeher ihre Botschaften zu deuten und es gibt immer mehr gute Fachbücher, die uns helfen, diese Botschaften zu verstehen.

"Das Buch der Krafttiere" ist etwas ganz Besonderes. Autorin Selina Ritter hat hier 50 Botschaften der Krafttiere vereint und auf wunderbare Weise umgesetzt.

Das atemberaubende Cover hat mein Herz gleich höher schlagen lassen und dass nicht nur, weil ich eine Pferdefrau bin. As illustrierte, ausdrucksstarke Pferd vermittelt Freiheit, Wildheit, Natürlichkeit und die Verbundenheit zu Erde und Himmel. Das ganze Cover wirkt harmonisch und zieht einen magisch an.

Es gibt eine herzliche Einleitung und dann geht es auch schon los mit dem Basiswissen, das kurz und knackig und vor Allem gut verständlich geschrieben ist. Außerdem erfahren die Leser*innen, wie sie das Buch für sich nutzen können. Danach folgen 50 Krafttiere und ihre Bedeutung. Jedes Tier hat seine ganz eigene Botschaft und wurde von Selina Ritter wunderbar dargestellt. Ganz hinten im Buch gibt es noch den Hinweis zur Website mit einem Geschenk per Pdf.

Das Besondere am Buch ist, dass es nicht nur zu jedem Krafttier eine Illustration gibt, sondern diese als Ausmalbild angefertigt wurde. Das Papier ist hochwertig. Bei mir drückte nichts an Farbe durch. Die Bilder sind ausdrucksstark, verkörpern perfekt das jeweilige Tier in seinen Merkmalen und Botschaften und sind einfach traumhaft schön.

Eine weitere Besonderheit: Es gibt zum Krafttierbuch auch ein extra Malbuch für Erwachsene, dass ich genau wie dieses Buch hier aus ganzem Herzen empfehlen kann.

Man spürt, wenn man das Buch in seinen Händen hält, wie viel Liebe und Herzblut hier rein gesteckt wurde. Das Krafttierbuch kann dafür genutzt werden, sein Krafttier heraus zu finden. Wenn man ein Sternzeichen als Tier hat, kann das auch bedeutsam sein. Oder wenn einem ein Tier zufällig immer wieder begegnet, kann man nachschlagen, welche Botschaft es übermitteln möchte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten es zu verwenden.

"Das Buch der Krafttiere" ist ein wundervoller Alltagsbegleiter, der Körper, Geist und Seele unterstützt, die Kreativität fördert und das Herz mit Freude erfüllt. Ein wohliger Buchgefährte, den ich nicht mehr missen möchte.