Profilbild von Jamielee

Jamielee

Jamielee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jamielee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Grossartig

Danke für die wunderbare Lösung

Habt ihr das Universum schon einmal um Hilfe gebeten? Oder euch etwas gewünscht?

Nein? Dann kann ich euch die Bücher von Anjana sehr empfehlen.

In ihrem neuen Buch “Danke für die wunderbare Lösung” zeigt ...

Nein? Dann kann ich euch die Bücher von Anjana sehr empfehlen.

In ihrem neuen Buch “Danke für die wunderbare Lösung” zeigt Anjana anhand von 50 Alltags Beispielen wie man sich von negativer Energie entfernt und den Fokus voll und ganz auf die Ziele setzen kann - und wie das Universum einem dabei hilft.

Das Cover wurde super schön und unglaublich passend gestaltet… Ein echter Hingucker.

Ist euch schon mal was richtig tolles passiert oder habt ihr jemanden nach langer Zeit wieder getroffen - irgendwas wobei man sich denkt “Hach, was für ein Zufall”... Zufall ja? Nein. Zufälle gibt es nicht. Man nennt es Schicksal und das haben wir dem Universum zu verdanken.

Ich weiss, dass klingt vielleicht ein bisschen verrückt. Als ich das Hörbuch “Danke, liebes Universum” begann war ich auch eher skeptisch und dachte “Jaja… das Universum erfüllt Wünsche. Of course.” Während dem Hören haben sich jedoch immer mehr Puzzle-Teilchen zusammengefügt und ich war einfach nur begeistert. Auch jetzt vom zweiten Buch bin ich wahnsinnig hingerissen.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Eine unvergessliche Geschichte

Deine Worte in meiner Seele

“Das Beängstigende an Erinnerungen ist, dass man an seinen Gedanken zerbrechen kann” - Daniel Daniels

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Perspektive von Ashlyn und Daniel zu lesen.
Beide Protas schließt ...

Beide Protas schließt man direkt ins Herz und man wird gleich von der ersten Seite an gefesselt von diesem spannenden, humorvollen und unglaublich emotionalen Schreibstil.

Ich bin immer noch Sprachlos und weiss fast nicht, wie ich diese Geschichte zusammenfassen soll um dem Inhalt gerecht zu werden. Es war mein erstes Brittainy C. Cherry Buch und ich kann endlich verstehen warum sie “Queen der Emotionen” genannt wird. Ich frage mich wirklich, warum ich so lange damit gewartet habe und jetzt will ich gar nicht mehr aufhören, ihre Buchschätze zu lesen.

Das Buch war gefüllt mit Triggerpunkten und ich musste es an manchen Stellen weglegen und nach Luft schnappen. Ich hatte während dem Lesen gefühlt durchgehend Tränen in den Augen und zum Teil war der Schmerz fast untragbar - gleichzeitig habe ich mich noch nie so verstanden gefühlt. Brittainy ist nicht nur die Queen der Emotionen sondern auch die Queen der Worte. Jedes Wort ist so unglaublich sorgfältig und passend gewählt…

Eine unvergessliche Geschichte.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Gelungener Abschluss der Reihe

A single kiss

“Es ist mein Leben, und ich habe bloss dieses eine. Ich sollte es so leben, wie ich es für richtig halte - ganz gleich, was andere Leute darüber denken. - Ella

Diese Geschichte ist ein hervorragender ...

Diese Geschichte ist ein hervorragender Abschluss der L.O.V.E - Reihe. Auch in diesem Buch steht die Fotografie im Mittelpunkt, was mir extrem gefallen hat. Ella und Callum sind so ein schönes Paar und es war eine freude, sie auf ihrer Reise zu begleiten.
Ella`s Entwicklung hat mir von allen fast am besten gefallen. Sie fand den Mut, der Pariser High Society den Rücken zu kehren und sich in Plymouth ein schönes und “einfaches” Leben aufzubauen, ohne all den materiellen Luxus.
Können wir bitte eine sekunde über Cal reden? Dieser von-Kopf-bis-Fuss tätowierter, unglaublich warmherziger Schotte hat es mir sehr angetan! Und sein “mo Chridhe” hat mein Herz jedes Mal zum Schmelzen gebracht. Ich glaub ich muss bald mal eine Reise nach Schottland buchen.

Ich war schon traurig, dass ich die Plymouth - Bubble jetzt verlassen muss und dann kam Ivy Andrews vor kurzem mit der grossen Überraschung, dass es noch eine kurzgeschichte gibt. Wie toll ist das?!

Ganz viel LO.V.E für diese Buchreihe!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Mein liebster Teil dieser Reihe!

A single touch

Dieses Buch hat mich echt umgehauen!! Es ist spannend, sehr emotional und unglaublich sexy - es hat einfach alles, was ein für mich perfektes Buch braucht.

Val hat mir richtig gut gefallen. Allein die ...

Val hat mir richtig gut gefallen. Allein die Autofahrt von Deutschland nach Plymouth hat mich begeistert grins. Sie liebt das Fotografieren und studiert Modefotografie - dadurch kommt man in den Genuss von vielen equipments, shootings und wunderschönen Foto-momenten. Ich finde es absolut inspirierend, wie sie Ihren Traum verfolgt. Auch in diesem Band kommt das WG - leben nicht zu kurz. Die vier Mädels sind der absolute wahnsinn und lassen mich wünschen, auch in so einer tollen WG zu leben!
Die Beziehung zwischen Val und Parker ist heiss und dramatisch. Parker ist ein richtig toller Typ, manchmal etwas unüberlegt und überstürzt im handeln aber immer einsichtig, wenn sein Freund ein ernstes Wörtchen mit ihm spricht und seine Taten analysiert. Parkers Geheimnis ist herzzerreißend und wunderschön zugleich.

Dieses Buch ist absolut gelungen und sowas von perfekt in meinen Augen - verrückt (:P)

Ganz, ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.11.2020

Eine bewundernswerte junge Frau!

Dream Big

Ich habe vor kurzem einen Beitrag im TV von Zeina Nassar gesehen und hörte im Anschluss, dass es ein Buch von ihr gibt. Ich habe es mir natürlich sofort geholt...

Dream Big - Wie ich mich als Boxerin ...

Dream Big - Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte, wir in drei Abschnitte aufgeteilt. Im ersten Teil erfährt man viel von Zeina Privat. Von ihrer Schulzeit, Familie und wie sie zum Boxen kam. Im zweiten Teil liest man, wie sich Zeina aus einer Niederlage hoch arbeitet - in diesem Abschnitt bewunderte ich Zeina`s Ehrgeiz, Willensstärke und die Disziplin, welche sie an den Tag legt. Und im Dritten Teil geht es darum, dass die Sportliebe in eine Sportsucht fiel. Über ihren Weg zur Heilung und wie sie sich durchsetzen konnte, im Ring den Hijab und lange Kleidung zu tragen. In der Buchmitte findet man Fotos aus Zeina`s Leben.

Das Buch ist gefüllt mit wundervollen Zitaten.
"Es ist in Ordnung, vom Weg abzukommen, sich auch einmal umzusehen, wenn man danach wieder auf den Weg zurückfindet."

"Gefühle sind nur Gefühle. Gedanken sind nur Gedanken und nicht immer wahr. Die Gefühle und Gedanken kommen, aber man kann sie weiterziehen lassen. Wie Wolken. Dann erreichen einen nämlich die Sonnenstrahlen"

Zeina ist eine bewundernswerte junge Frau, wie auch ihre Trainerin Linos. Zwei unglaublich Willensstarke und fokussierte Frauen.