Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Vampirroman mal anders!

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, der Schreibstil ist sehr angenehm und die Autorin ersteht es, eine gewisse Atmosphäre und Spannung bereits in den ersten Seiten zu erzeugen. So habe ich schon recht früh bemerkt, wie sehr mich die Geschichte vereinnahmt und gefangen hält. Vampirromane habe ich sehr viele gelesen, einen Vampirroman mit SM Elementen allerdings noch nicht und das hat mich wirklich sehr neugierig gemacht.

Ich finde die Charaktere super, mochte das gesamte Setting sehr und das erotische Zusammenspiel zwischen den Personen. Man merkt einfach, dass dieses Prickeln und die Anziehungskraft da ist und das macht das Lesen dieser Geschichte zu einem Vergnügen.

Die Geschichte hat Hand und Fuß, ist spannend und an vielen Stellen auch sehr mitreißend aber vor allem mega erotisch und heiß! Man weiß auch irgendwie nie was als nächstes passieren wird und das hält die Spannung auch total aufrecht. Man freut sich total, wenn die beiden sich näherkommen und ihre Spielchen treiben.

Fazit:
Vampirroman mal anders! Echt toll geschrieben uns sehr schöne erotische Szenen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Sehr unterhaltsam

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten, die nicht nur die Fantasien anregen. Da findet sich jeder eine Geschichte nach seinem Geschmack, denn so unterschiedlich die Protagonisten sind, so unterschiedlich und spannend sind die verschiedenen Storys. Nicht nur für Leser/innen, die Erfahrung auf dem Gebiet von SM haben, sondern auch für Einsteiger sehr geeignet, finde ich.

Zwar konnte mich nicht jede Geschichte catchen aber das ist bei einer so vielfältigen Sammlung auch wirklich kein Problem. Aufregend sind die Geschichten alle auf jeden Fall.

Man darf dabei nicht nur von außen „zusehen“ sondern auch ein wenig in die Gedanken der Personen eintauchen und das eine oder andere Neue für sich entdecken.

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, die Geschichten waren sehr angenehm und flott zu lesen und sorgen für ein paar prickelnde Gedanken.

Das Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte und gefällt mir gut!

Fazit:
Abwechslungsreiche Geschichten mit dem gewissen Etwas. Für jeden empfehlenswert!

Veröffentlicht am 23.11.2020

Spannende Dystopie

Faelynn - Das Initium

Ich liebe dieses Cover, es passt wahnsinnig gut zur Geschichte

Schreibstil:

Einfach top! Ich bin vom Schreibstil der Autorin sehr angetan und liebe es sehr!

Es handelt sich bei der ...

Ich liebe dieses Cover, es passt wahnsinnig gut zur Geschichte

Schreibstil:

Es handelt sich bei der Geschichte um eine Dystopie, die alles verbindet, was man sich von einer solchen Geschichte erhofft: Ein Spektakuläres aber dennoch nicht allzu „entferntes“ Worldbuilding, eine Kick-Ass-Protagonistin und eine süße Liebesgeschichte, die stärker ist, als das ganze bedrückende Drumherum.

Faelynn bekommt wohl die schlechteste Nachricht, die man in dieser Welt bekommen kann und muss erfahren, dass nicht alles so ist, wie man es die Menschheit glauben lassen möchte. Faelynn ist so mutig und klug, dass sie hinter die Fassade blickt, nicht alles für bare Münze nimmt und für die Menschen, die sie lieben gelernt hat kämpft, um sie aus ihrem Leid zu befreien und die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Es gab Momente, in denen ich mit Faleynn, ihren Feunden und natürlich Caspian, der für sie wesentlich mehr wird, mitgefiebert und mitgefeiert habe. Die Geschichte ist spannend und vorallem richtig toll erzählt. Ich liebe liebe liebe den Schreibstil, das muss ich an dieser Stelle echt nochmal betonen. Ich bin schon von der ersten Seite an super in die Geschichte gekommen und wollte das Buch kaum aus der Hand legen.

Einzig und alleine das Ende ging für mich insgesamt ein wenig zu schnell.

Fazit:

Nachdem es der erste Band ist, freue ich mich schon sehr auf den zweiten, denn ich MUSS wissen, wie es mit Faelynn und Caspian weitergeht!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Kurzweilig

Cover:

Das Cover sticht ins Auge, passt sehr gut zur Geschichte und sieht einfach total mystisch aus, gefällt mir!

Schreibstil:

Ich kenne Biancas Schreibstil schon von einigen anderen Büchern und auch ...

Schreibstil:

Ich kenne Biancas Schreibstil schon von einigen anderen Büchern und auch hier schreibt sie wieder er locker, schnell und einfach zu lesen. Auch sehr zur Altersempfehlung passend stilistisch einfach.

Ich bin schonmal gut in das Buch gekommen, habe mich recht schnell in die Welt der Valkyren einfinden können und schnell gemerkt, wo die Reise hingeht, was auch durchaus so in Ordnung war.

Blair ist eine sympathische junge Frau, die man sehr bald ins Herz schließt und mit ihr mitfiebert. Anfangs der Geschichte noch eher zurückhaltend, weil auch sie selbst erste diese Welt entdecken muss und auch durch den tragischen Unfall, entwickelt sie im Laufe der Geschichte eine Stärke, die nicht nur von der Magie ihrer Vorfahren stammt. Auch ihr großes Interesse und ihre Neugierde lässt sie mit ihren Aufgaben wachsen.

Ryan mochte ich auch schon zu Beginn der Geschichte sehr gerne und ich hätte mir nie im Leben gedacht, was das Schicksal für ihn bereithält. Damit hat mich die Geschichte echt überrascht und wenn ich bis dahin noch nicht ganz von der Story abgeholt werden konnte, so hat mich diese Wendung auf jeden Fall überrascht.

Bis zur Hälfte der Geschichte hatte ich nicht unbedingt da Gefühl, dass viel passiert, obwohl doch so einige Dinge im Laufen waren, war für mich die Geschichte eher ruhig und erst nach der Hälfte hat sie für meinen Geschmack mehr Fahrt aufgenommen und auch für einige Überraschungsmomente gesorgt.

Leider blieb für mich die Spannung einfach auf der Strecke, weil die Ereignisse eher kurz und knackig beschrieben werden und wenig Dramatik hineinfließt, die ich mir an der einen oder anderen Stelle durchaus gewünscht hätte.

Das Ende hat dann doch noch so einiges aus der Versenkung geholt und mich spannungstechnisch etwas abholen können. Ja, es ist fies und ja, ich werde definitiv weiterlesen, denn Blair hat scheinbar noch so einiges vor sich.

Fazit:

Das Buch ist super für die jüngeren Leser/innen und macht auf jeden Fall Lust auf den zweiten Band, der auch sicher bei mir einziehen wird.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Super Kurzgeschichten

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Amy Walker hat einen unglaublich tollen Schreibstil und zeigt diesen auch wieder in dieser tollen Kurzgeschichtensammlung, die jede Menge heißer Erotik und Abenteuer beinhaltet. Augenblicke der Leidenschaft ist ein Sammelsurium an 52 erotischen Geschichten, die sowohl aus dem Alltag gegriffen sein können, als auch reiner Fantasie entsprungen sind. Da die Geschichten nicht mehr als 2-3 Seiten lange sind, bleibt auch einiges der Fantasie überlassen, was durchaus auch einmal etwas anderes und sehr spannendes ist.

Die Protagonisten sind alle sehr unterschiedlich, immer wieder andere Situationen, jedoch gehen sie natürlich nicht sehr in die Tiefe und bleiben eher oberflächlich, allerdings kommen sie direkt auf den Punkt. Die Kurzgeschichten regen allerdings sehr die Fantasie an, da muss man sich einfach mitreißen lassen.

Amy hat einen tollen flüssigen Schreibstil und die Geschichten lassen sich super flott und angenehm lesen.