Profilbild von Heidi65

Heidi65

Lesejury-Mitglied
offline

Heidi65 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heidi65 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2020

Perfekte Unterhaltung mit Tiefgang

Und sie dreht sich noch
0

Da ich die Freude hatte, dieses Buch von Anfang an entstehen zu sehen, kann ich bestätigen, da waren höhere Mächte mit im Spiel. Mit Leichtigkeit und Freude sowie göttlichem Ernst und Führung brachten ...

Da ich die Freude hatte, dieses Buch von Anfang an entstehen zu sehen, kann ich bestätigen, da waren höhere Mächte mit im Spiel. Mit Leichtigkeit und Freude sowie göttlichem Ernst und Führung brachten Christophorus und Christoph Sonntag 45 Kapitel über alle Themen, die uns heute bewegen aufs Papier. Wunderbar, spritzig und lehrreich ohne zu belehren. Empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere