Cover-Bild Pfade entstehen erst beim Gehen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
Ines Luther

Pfade entstehen erst beim Gehen

Eingetretene Pfade zu gehen, ist sicherlich am Anfang einfacher als sich auf seinen eigenen Weg zu begeben. Doch wo die Angst ist, da kann dennoch ein Weg sein. Sich selbst besser kennen- zulernen und damit verbunden, was einem guttut und was weniger, kann helfen, nicht auszubrennen.
In dem Buch geht es aber auch um die eigenen Erfahrungen einer Therapeutin mit ihrem eigenen Weg, der nicht immer gerade war. Trotz Tränen und Angst weiterzugehen, lohnt sich.

• Dieses Buch befindet sich bei Nicky3004 in einem Regal.
  • Nicky3004 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Spitzenmäßig, das Buch gehört in jedes Bücherregal!

Ich habe die Ehre das Buch als erste lesen zu dürfen, das Buch ist sehr schön geschrieben. Man entdeckt sich an manchen Stellen auch selbst, die Zitate sind auch super gewählt. Auch die Stellen der Erfahrungen mit ihren Klienten sind super schön gewählt! Ich musste auch die ein oder andere Träne vergießen, positiv natürlich! Das Cover ist super schön gewählt, und was ich auch sehr schön finde, dass Buch hat ein Bandlesezeichen dabei. Ich bin froh das ich sie kennengelernt habe Frau Luther. Das Buch gehört in jedes Regal! Vielen Dank dafür.