Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2021

Tolle Debüt.....

Fluch der verlorenen Seelen

Aufmerksam, auf das Buch, bin ich durch das Grandiose Cover geworden. Die Details und Farbe passen so gut zusammen. Gelungen!

Normalerweise bin ich nicht so der große Fan von Jugendbüchern, aber bei ...

Normalerweise bin ich nicht so der große Fan von Jugendbüchern, aber bei dieser Story hat mich das nicht so gestört. Weil ich von Anfang an in der Story drin war. Grade weil der Einstieg gleich dramatisch war, so wollte man wissen wie es weiter geht. Besonders haben mir aber die Charaktere gefallen, weil sie nicht so gradlinig waren. Sondern vielschichtig und das hat mich Fasziniert. Auch das sie sich weiter entwickeln und nicht auf der Stufe stehen bleiben.
Dieses Buch bietet alles was ich von einem Guten Fantasy/Romantasy Buch mag. Spannende Handlung, Fantastische Wesen , Romantik und der Humor.
Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Fortsetzung .Auch wenn ich Cliffhänger nicht mag, ein Buch was man Gelesen haben sollte, wenn man das Genre mag.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 27.12.2020

Liebe, Eis und Schnee

Liebe, Eis und Schnee

Eine schöne Wintergeschichte die man einfach schnell weg lesen kann. Das Besonders an dem locker leichtem Schreibstil der Autorin liegt. Obwohl ich Anfang meine Probleme hatte, weil er anders kam wie ich dachte. Aber wo einmal drin war, hat mich die Story wunderbar unterhalten. Besonders als Jake ins Spiel kam. Er kam zwar, Anfangs, etwas knurrig rüber. Wo man auch dachte, er hat seine Geheimnisse. Aber je weiter in der Geschichte um Sympathischer wurde er mir, weil er auch versucht zu beschützen. Auch die Protagostin Natalie war mir gleich Sympathisch, hatte eine nette Art an sich.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Ende, ich dachte da kommt noch was und dann war es abrupt zu Ende. Da hätte man noch mehr her raus holen können.
Ansonsten ein gelungene Liebesgeschichte wo man zwischen durch auch schmunzeln musste.
Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 20.12.2020

Zeit der Pfirsichblüte

Zeit der Pfirsichblüte

Neugierig bin ich auf das Buch geworden, durch das Cover. Ich finde es ist ein Hingucker, für ein Coveropfer, wie mich, genau das richtige. Der Klappentext tat sein Übriges. Und wurde auch nicht enttäuscht. Denn die Autorin hat es geschafft mich, mit der Story, gefangen zu nehmen. Wo die Protagonistin mit ihrer Schmerzhaften Vergangenheit Konfrontiert wird. Warum sie dann nach Barcelona auf Spurensuche muss, muss man selbst lesen .Aber der Schreibstil ist toll. Leicht und Flüssig und vor allen kann man sich vieles Vorstellen. Die Autorin hat das Talent die Umgebung und co Bildhaft darzustellen. Die Protagonisten kommen auch gut rüber, sie bleiben auch nicht in ihrer Entwicklung stehen.
Für mich ein gelungener Roman, der einem Urlaub und Liebe in Kombi gut rübergebracht hat.
Daumen Hoch !!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Ewiger Schlaf

Morgaines Erbe

Dies ist der Erste Teil der Ewiger Schlaf Dilogie und fand ihn gut. Auch wenn ich etwas gebraucht habe um in die Story rein zukommen bzw. mich anzufreunden. Weil es sich teilweiße etwas gezogen hat bis was passierte.
Bei der Liebesgeschichte hat mir manches gefehlt, wie Z.b kamen kaum Emotionen rüber und sowas finde ich wichtig. Das wäre auf jedenfall Ausbau Fähig gewesen.
Besonders gefallen hat mir die Erklärung über Zeitreise und das Mittelalter in der Laura gelandet ist. Natürlich wie sich Connor und Laura kennen lernen. Das kam gut rüber.
Alles in allem konnte mich das Buch trotzdem Unterhalten und bin doch gespannt was die Fortsetzung zu bieten hat.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Weihnachten in Wild River

Alaska Love - Winter in Wild River

Ich bin durch das Cover auf das Buch Aufmerksam geworden, und der Klappentext dazu hat mich Neugierig gemacht. Und wurde nicht enttäuscht. Eine Mischung aus Abenteuer, Liebe, Aufregung , aber auch trauriges. Am meisten Spaß gemacht, haben mir die Zankereien, da konnte ich mir das Schmunzeln manchmal nicht verkneifen.
Am meisten Sympathisch und überzeugt haben mir die Charaktere, besonders die Neben Charaktere. Weil mir Erica etwas Unsympathisch ist, auch wenn sie sich zu ihrem Vorteil wandelt.
Eine schöne Geschichte wo Emotionen Achterbahn fahren. Das einzige wo ich anfangs Probleme hatte war der Schreibstil, habe etwas Gebraucht mich damit zurecht zu finden. Eines hätte ich mir noch gewünscht, das Gefühl für Weihnachten etwas mehr auf gekommen wäre.
Ansonsten verspricht die Story ein schöner Auftakt zu der Reihe und kann ihn durch aus Empfehlen!!

Ich bedanke mich bei LYX und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.