Cover-Bild Off Limits - Du bist tabu
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu

Rainer Nolden (Übersetzer)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Veröffentlicht am 09.06.2021

kurzweilige, schlüpfrige Office-Romanze

„Off Limits – Du bist tabu“ ist eine kurzweilige und schlüpfrige Office-Romanze.
Im Mittelpunkt stehen Jack & Amber,
die zwar bereits mehrere Jahre zusammen arbeiten,
dem Verlangen nacheinander, aus Pflicht- ...

Im Mittelpunkt stehen Jack & Amber,
die zwar bereits mehrere Jahre zusammen arbeiten,
dem Verlangen nacheinander, aus Pflicht- und Anstandsgefühl, bisher aber immer standgehalten haben.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig.
Die Story wird aus den Perspektiven von Amber und Jack erzählt.

Die Handlung konzentriert sich vor allem auf das Techtelmechtel zwischen Jack & Amber.
Abgesehen von ihrem Verlangen nacheinander und Andeutungen auf familiäre Hintergründe, bleiben die Protagonisten schemenhaft.
Gerade mit Ambers Gesellschaftsstand und Jacks folgenschwerem Verlust,
hätte man noch viel mehr aus der Story machen können.
So ist es hauptsächlich eine anspruchslose Bettgeschichte – für zwischendurch aber ganz nett zu lesen.

3 Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Ziemlich Oberflächlich

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er leicht und angenehm zu verfolgen war und ich dadurch sehr leicht in die Geschichte gefunden habe und nur so durch das Buch geflogen bin, da ich einfach nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Die Charaktere wurden beide als ziemlich stark und selbstsicher beschrieben, was mir sehr gefallen hat. Schade fand ich nur, dass Gemma eigentlich eine sehr selbstbewusste, starke und unabhängige Frau, oft sehr naiv gehandelt hat, was für mich einfach nicht in das Bild gepasst hat, dass die Autorin von ihr zu Beginn gemacht hat.

Die Geschichte hat mir zu Beginn unglaublich gut gefallen und ich konnte mich richtig darin verlieren, da es zwischen den beiden Hauptprotagonisten ziemlich geknistert hat und man so total mitgefiebert hat und es auch dabei spannend war zu erfahren was weiterhin passiert.
Leider hat sich das aber nach einer gewissen Zeit komplett gelegt, sodass das Buch leider langweilig und sehr vorhersehbar geworden ist und es ab einem bestimmten Punkt auch nur noch um den Sex zwischen den beiden ging und das mit Liebe gleichgesetzt wurde.

Allgemein hat mir das Buch gut gefallen da es eine schöne, leichte Lektüre war, aber leider eher nur für zwischendurch geeignet, da die Geschichte keine emotionale Tiefe erreicht und die Gefühle, aber auch die Probleme nur ziemlich oberflächlich gehalten wurden.

Für mich 3 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 26.11.2020

Ganz nett

Es ist eine kleine heiße Story für Zwischendurch. Sie reißt mich nicht vom Hocker. An manchen Stellen war es sogar eher so, dass ich mich gar nicht mit der weiblichen Protagonistin identifizieren konnte. Wer Einfach mal ein wenig abschalten will und ein paar heiße Zeilen lesen will, der macht mit der Story absolut nichts verkehrt. Aber hier kann man keine tiefe Geschichte erwarten. Obwohl die Charaktere durchaus Potenzial für mehr haben. Gerade das Schicksal von Jack hat Potenzial für mehr.
Nette kleine Story, für den verregneten Sontag Nachmittag.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Nicht ganz so meins

Mich hat bei diesem Buch der Klappentext total angesprochen und ich musste die Story einfach kennenlernen. Jack hat seine Frau verloren und seitdem versucht er, sich mit bedeutungslosem Sex von seinem Verlust abzulenken. Gemma begehrt er schon länger. Allerdings weiß er auch, das er ihr nicht bieten kann, wonach sie sich sehnt. Sie sehnt sich nach einem Mann, der für sie da ist und nach einer Beziehung, die nicht so schnell zerbricht. Außerdem will er nicht riskieren, sie zu verlieren. Gemma geht es nicht anders. Auch sie fühlt sich zu Jack angezogen. Aber sie will nicht eine der Bettgeschichten sein.
Mit Gemma musste ich erstmal warm werden. Sie wurde als selbstsicher und stark beschrieben, doch es gab immer mehr Phasen wo sie eher naiv gehandelt hat. Das hat das Anfangsbild von ihr etwas zerstört und hat sie auch ein wenig unauthentisch gemacht. Jack allerdings mochte ich direkt. Er war Eifersüchtig und das brachte manche hitzige Dialoge mit sich. Nebenbei will er Gemma auch von sich weg stoßen und keine Gefühle zu ihr zulassen. Er weiß das ihre Vorstellung einfach unmöglich ist und er möchte sie auch nicht verletzen.
Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Anfangs konnte mich die Geschichte direkt in den Bann ziehen, doch irgendwann wurde die Story nur noch langatmig und zäh. Die gesamte Story war schon vorhersehbar, was ich gar nicht mal so schlimm finde, denn man will als Leser ja wissen wie es zwischen den beiden Protagonisten läuft. Doch hier fand ich es tatsächlich etwas sehr vorhersehbar und konnte mich nicht so begeistern. Es kam oft mals zu einem hin und her der beiden, da beide sich ihre Gefühle nicht eingestehen konnten und ihre Ängste, den anderen zu verlieren, nicht besiegen konnten. Ab einem gewissen Zeitpunkt ging es dann nur noch um Sex bei beiden und das wurde mir irgendwann zu viel. Die Story hat aufjedenfall mehr Potential und ich hätte auch mehr gewünscht. Leider konnte mich die Story so nicht begeistern.

Veröffentlicht am 22.10.2019

schöne Liebesgeschichte, es fehlte aber das gewisse etwas

Da ich vorhabe mein Ebook SuB ein wenig abzuarbeiten, war das nächste auf der Liste dieses Schätzchen. Es gibt ja schon unzählige Bände dieser Reihe deswegen war ich sehr gespannt wie mir der erste wohl gefallen wird. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, locker und einnehmend. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit das Buch durch gelesen. Die Handlung war zu jeder Zeit gut verständlich und man konnte ihr folgen. Die Geschichte wird zudem auch aus beiden Sichten erzählt, wobei dies vorwiegend aus der Sicht von Gemma passiert.

In der Geschichte geht es um Gemma und Jack. Sie arbeitet seit 2 Jahren für ihn als Rechtsexpertin und sorgt dafür das alles Rund läuft. Dabei erfährt man das sie schon von Beginn an für ihn geschwärmt hat. Da sie aber auf diesen Job angewiesen ist und nicht weiter als eine neue Kerbe in seinem Bettpfosten sein will gibt sie die kühle Mitarbeiterin. Jeder kann sich wohl nun denken das dies nicht lange gut geht. Den zwischen den beiden Protagonisten knistert es gewaltig.

Ich persönlich fand das Buch sehr unterhaltsam, auch wenn man recht schnell erahnen konnte in welche Richtung die Geschichte laufen würde. Teilweise ging es mir auch zu schnell. Okay bei einer Seitenlänge von 197 Seiten kann man nicht viel ausschmücken und langsam machen, dennoch hätte ich mir doch mehr Reibereien gewünscht. So wirkte diese Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten nicht gerade realistisch. Und das sollte es doch wenigstens ein wenig sein oder? Zudem gab es viele Klischees die hier bedient wurden, auch wenn ich diese gerne mag, müssen sie nicht immer so stark vorhanden sein. Es gab viele tolle erotische Szenen und diese wurden auch sehr gut beschrieben.

Die Protagonisten waren wirklich gut beschrieben und waren sehr sympatisch doch leider fehlte mir etwas. Klar lernt man sie kennen, dies war aber mehr oberflächlich. Da hätte wesentlich mehr drin sein können. Aber so ging es mir leider mit dem ganzen Buch. Es war schön ja aber mir persönlich zu oberflächlich. Ich hätte mir mehr Tiefe und Ecken und Kanten gewünscht.

“Off Limits – Du bist tabu” ist eine schöne Liebesgeschichte, die mich aber nicht 100% überzeugen konnte. Es wurden viele Klischees bedient, was keinesfalls schlecht ist. Es gab zwar die ein oder andere Wendung die recht interessant war, dennoch fehlte mir die Tiefe der Geschichte und Charaktere. Gerne hätte ich auch gehabt das es Gemma schafft Jack mal ihre Meinung zu sagen und sich nicht immer so unterbuttern lässt. Sehr schade. Dennoch bin ich auf den nächsten Teil gespannt, da dieser von einer anderen Autorin geschrieben ist.