Cover-Bild Alles, was du suchst
Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Alles, was du suchst

Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 18.04.2022

Tolle Liebesgeschichte!

Die Geschichte um Will und Cameron konnte mich wirklich überzeugen.
Der Schreibstil von Marie Force ist super angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Innerhalb eines Tages hab ich die 480 ...

Die Geschichte um Will und Cameron konnte mich wirklich überzeugen.
Innerhalb eines Tages hab ich die 480 verschlungen.
Cameron war eine sehr sympathische Protagonistin, die schon oft verletzt wurde.
Will ist ein echter Charmeur. Die beiden haben wirklich gut harmoniert und obwohl ihre Leben so unterschiedlich waren, haben sie sich perfekt ergänzt.
Zeitweise ging es für meinen Geschmack etwas schnell.
Trotzdem eine tolle Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.
Freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 22.06.2021

"Wenn du dich in mich verliebst lass ich dich nie wieder gehen."
"Mach keine Versprechungen, die du nicht halten kannst."
~ Will und Cameron, S.222

Die New Yorkerin Cameron erhält einen Auftrag ...

"Wenn du dich in mich verliebst lass ich dich nie wieder gehen."
"Mach keine Versprechungen, die du nicht halten kannst."
~ Will und Cameron, S.222

Die New Yorkerin Cameron erhält einen Auftrag in Butler, Vermont. Sie soll für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop gestalten, doch sie ahnt  nicht, was sie dort erwartet. Den um ihrer Arbeit bestmöglich zu erledigen reist sie in  die charmante Kleinstadt.
Doch dort angekommen trifft sie  auf Will, der nicht begeistert von der Idee eines Online-Shops. Zunächst fliegen aus diesem Grund nur die Funken zwischen ihnen, jedoch kinstert es bald schon zwichen Will und Cameron. Bald schon entwickelt sich mehr zwischen ihnen.
Kann Cameron die Abbott Familienmitglied mit ihren Vorschläge überzeugen?

Wird Cameron einen Neustart wagen oder kehrt sie in ihr altbewährten Leben zurück?

Für mich reiht sich die Lost in Love/ Green Mountain Reihe in die Kategorie Wohlfühl-Bücher ein. In diese Kategorie fallen für mich auch die Redwood, Green Valley  und Bailey Bücher.

Ich muss sagen mir gefällt einfach das mir der Schreibstil und das Setting der Buches total gefällt.

Auch die Handlung ist super. Sie ist so locker und gespickt mit viel Witz und Charm. Das gleiche gilt für Will und Cameron. Sie sind erst so gemein zueinander und daraus entwickelt sich mehr.

Es ist einfach ein Buch zum abschalten und vollkommen entspannt lesen.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher der Reihe und auch darauf die Geschichte der anderen Familienmitglieder zu erfahren.

4 von 5 Sterne ⭐

"Das könnte ich dir niemals antun."
"Hier  geht es um dich, Cam. Es geht darum was für dich am besten ist."
~Cameron und Lucy, S.379

Veröffentlicht am 20.06.2021

Outdoor Man in Vermont

Die Kleinstadt-Atmosphäre, die Marie Force in diesem Auftakt zu ihrer "Green Valley"-Reihe kreiert, hat mir sehr gut gefallen. Genauso das familiäre Umfeld, und ihr Geschäft erinnerte mich an den "Outdoor Man" aus der TV-Serie bzw. hatte ich auch immer einen Souvenirshop vor Augen, den ich an den Niagarafällen besucht hatte. Von außen war eine riesige Blockhütte, innen gab es neben unzähligen Dingen u.a. auch kanadischen Ahornsirup.

Der Focus der Handlung liegt jedoch weniger auf dem Familiengeschäft oder seinen Mitgliedern, sondern ganz klar auf den beiden Protagonisten Cameron und Will. Alles andere ist nur Nebensache (und die anderen Geschwister haben ja auch alle ihre eigenen Bücher bekommen).

Ganz zum Anfang, als sowohl Cam als auch Will beim Anblick des jeweils anderen sofort nur noch an deren optische Vorzüge denken konnte (die ich überhaupt nicht verstehen kann wenn der Typ so aussehen sollte wie am Cover!) und für die Jahreszeit untypische Hitzewallungen bekam, befürchtete ich schon eine Kitschschmonzette, wie es für dieses Genre sehr typisch ist. Doch dann wurde ich doch sehr positiv überrascht, denn zum einen kriegten sich die zwei zumindest gedanklich ein bisschen ein, und zum zweiten erlebten wir dann zwei Wochen mit süßen Dates und heißen Nächten.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Marie Force - Alles, was du suchst

Cameron reist für einen Job von der Großstadt aufs Land. Dort trifft sie als erstes auf den Stadtelch Fred. Will hilft ihr in dieser Situation und es stellt sich schnell heraus das er zur Familie ihres Auftraggebers gehört. Doch die Familie möchte keine Website und so muss Cameron all ihren Charme sprühen lassen um die Familie Abbott zu überzeugen.
Ich bin wirklich positiv überrascht von der Geschichte. Ohne Namen zu nennen, habe ich in der Vergangenheit etwas ähnliches gelesen und war nicht ganz so begeistert von der Geschichte und da viele diese beiden Reihen mit einander verglichen haben, hatte ich Bedenken. Aber spätestens nach den ersten paar Kapiteln waren die verflogen. Die Geschichte sprüht nur so vor Charme und Witz und man muss einfach die Familie Abbott lieben und dann ist da noch die tolle Landschaft und nicht zu vergessen Fred.
Ich bin wirklich begeistert und für mich war das ein gelungener Auftakt, auch wenn mir hier und da etwas Tiefgang gefehlt hat, weswegen es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht hat.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Absolutes Wohlfühlbuch!

Der erste Band der Green Mountains Reihe hat mir gut gefallen. Die Geschichte geht in Richtung Redwood Love, was mir ja sehr gefallen hat.

In "Alles, was du suchst" besuchen wir gemeinsam mit Cameron ...

In "Alles, was du suchst" besuchen wir gemeinsam mit Cameron Butler, eine kleine Stadt in den Bergen Vermonts. Die Kleinstadt hat ihren ganz eigenen bezaubernden Charme, was mir sehr gefallen hat. Jedoch ist die ganze Stimmung im Buch sehr bedrückend, da eine dunkle Wolke über den Köpfen von Cameron und Will schwebt. Es gibt zwar immer wieder lockere Momente, in denen es auch wirklich viel Humor gibt, doch ist diese dunkle Wolke sehr präsent.

Die Geschichte von Cameron und Will war dennoch sehr schön zu lesen. Der Hauptteil des Buches umfasst einen Zeitraum von ca. zwei Wochen, in denen sich Cameron und Will bereits nach wenigen Tagen in einander verlieben, was für viele sicherlich ein sehr kurzer Zeitraum ist. Doch es dauerte anfangs gefühlt ewig, bis sich die Beiden näher gekommen sind (ca. 200 Seiten). Das nahm der Geschichte dieses überstürzte, was mir gut gefallen hat. Das Ende war für mich persönlich ein ziemlicher Brüller. Ich fand die Enthüllung am Ende einfach nur mega süß und witzig. Ich bin schon richtig gespannt, was in den weiteren Büchern passiert und in wie weit dieses Ende dort mitspielt!