Cover-Bild Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
Band 3 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Paige ist gerade erst zurück nach Los Angeles gezogen, als eines Abends der attraktive Kriminalpolizist Will Connor an ihrer Tür klingelt. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Unter einem Vorwand sucht Paige den ansehnlichen 33-Jährigen bereits am nächsten Tag im Polizeirevier auf und eine heiße Romanze beginnt ...

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 14.10.2020

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien " begegnet Paig e kaum das sie von ihrem Auslandsaufenthalt wieder zurück in L. A. ist, dem Dedective Will.
Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ...

Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ihnen und so sucht Paige Will auf dem Revier auf, um ihn wieder zu sehen.
Will wollte nur kurz beim B&B nach dem rechten sehen, als er auf Paige trifft. Er hofft, sie erneut zu treffen und Paige näher kennen zu lernen.
Je näher sie sich kommen umso mehr fliegen zwischen ihnen die Funken. Doch sein Beruf lässt ein Schatten auf ihre angehende Beziehung fallen und als er im Dienst verletzt wird, könnte das alles zwischen ihnen gefährden.
Haben sie denoch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Paige und Will mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Paige und Will ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Eine unaufhaltsame Liebesgeschichte

Einbrecher? Bei Ihr? Paige schaut etwas fassungslos den smarten Polizisten Will Connor an, der aufgrund eines Anrufes ihrer Nachbarn an ihrer Haustür klingelt. Auch der schaut fassungslos drein, denn er ist sofort angetan von der jungen Frau.

Beide suchen fortan Vorwände, um einander wiederzusehen und eine unaufhaltsame Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf.

Will Connor gehört der uns bereits bekannten Familie der Flowers of Passion Reihe an. Familie und die Liebe sind das, was er sucht und braucht. Gut, dass Paige in einer ähnlich getakteten Familie aufgewachsen ist und genauso empfindet.

Einziges Manko: Ihr Vater war Soldat und Paige weiß, was es bedeutet, um jemanden Angst zu haben, der einen gefährlichen Job ausübt. Denn Will ist Polizist mit Leib und Seele. Bisher nahm er Ereignisse seines Jobs persönlich und fand keinen Ausgleich.

Paige ist nun gern zur Stelle und bietet ordentliche Abwechslung. Wer Layla Hagen bereits kennt (was angesichts der aufbauenden Handlung empfehlenswert ist), weiß, hier wird sich ordentlich zwischen den Laken gewälzt.

Aufkommende Probleme wie Bindungsängste, Panik und Probleme mit dem Chef werden durch teilweise sehr lustig geschilderte Familieninterventionen geklärt und machen die Reihen von Layla Hagen so lesenswert. Paige und Will können einfach nur ein neues dynamisches Duo im Layla Hagen Kosmos werden. Auch die Crossover zu dem Bennett Clan (Diamonds of Love Reihe) sind wieder stimmig und geglückt. Ich vergebe 4,5 von 5 Punkten, weil mir der erste Moment von Will und Paige ein wenig zu mühelos verlief.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Die Geschichte der Familie Connor geht weiter

Mit William Connor geht es weiter in der 'Flowers of Passion' Reihe, die sich um die Kinder der Familie Connor dreht. William's Arbeit bei der Polizei bereitet nicht nur seiner Familie, sondern auch Paige eindeutige Bauchschmerzen. Auch wenn er sie nur dadurch kennenlernt - denn ein monatelanges Haus plötzlich belebt zu sehen ist sicher für jeden Nachbar suspekt. Der attraktive Detective hat seine Mühen die skeptische Brünette von sich zu überzeugen, doch irgendwann gelingt es ihm doch - und dass seine Familie dabei einen nicht unbedeutenden Anteil zu trägt ist sicher kein Wunder.
William merkt man an, dass der Verlust seiner Eltern seinen Werdegang geprägt hat. Dennoch merkt er irgendwann, dass sein Wunsch, die Welt besser zu machen, auch andere Wege hat. Und diese zeigt ihm Paige. Eine Frau, die in alles, was sie tut, ihr Herzblut steckt, egal welche Steine sich ihnen in den Weg legen. Die Spannungen zwischen ihnen waren sehr angenehmen zu lesen und gerade die prickelnden Momente sind zu spüren. Wie auch bei den Teilen zuvor spürt man die Anziehung im Schreibstil, was sehr gut.
Für mich hat in dem Buch jedoch die Spannung etwas gefehlt. Man hat zwar gemerkt, wo die Spannung des Buches aufgebaut werden sollte, doch für meinen Geschmack hätte da ruhig noch etwas mehr sein können. Aber naja - jetzt warte ich auf die nächste Geschichte und vielleicht erfahren wir ja wie es nach dem Epilog von William und Paige weitergeht.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Hotness Faktor 100!

Endlich ist es soweit! Der dritte Band der „Flower of Passion“ Reihe und somit Wills Geschichte ist veröffentlicht. Schon in den vorherigen hat es mich in den Fingern gejuckt Wills Geschichte zu lesen und ihn näher kennenzulernen und das Warten hat sich gelohnt!

Das Cover von „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ ist bisher mein liebstes Cover von der Reihe. Mir hat auch der Schreibstil von Layla Hagen wieder sehr gut gefallen! Mit dem flüssigen und bildlichen Schreibstil hat Layla Hagen den Connors Leben eingehaucht. Die Seiten sind wieder mal im Nu an mir vorbei geflogen und ehe ich mich versehen konnte, war das Buch auch wieder zu Ende.

Oh Leute! The struggel is real! Mir hat die Geschichte an sich wirklich gut gefallen, aber so hot diese auch ist, sind die Sexszenen doch schon sehr Präsenz und war mir etwas zu viel. Aber nur, weil die perfekte Mischung von Bad Boy und Good Guy vorhanden ist und ich mir einfach mehr Handlung – also mehr Interaktion zwischen Will und Paige – gewünscht hätte. Die beiden sind nämlich das perfekte Paar und ich liebe beide Charaktere wirklich jeden für sich und beide zusammen! Die beiden sind einfach so süß zusammen. Paige ist eine wirklich sympathische Figur. Sie ist freundlich, engagiert, zielstrebig und selbstständig. Von ihr kann ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden! Will ist bisher mein absoluter Liebling von den Connor Geschwister. Er ist äußerst charismatisch und hat eine Ausstrahlung, die keiner widerstehen kann, weder Paige noch ich. Der Zusammenhalt der Connor Familie und ihre bedingungslose Liebe hat sich auch hier wieder gezeigt. Und es war wieder einmal herzerwärmend.

In „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ treffen wir auch wieder bekannte Gesichter aus der „Diamonds for Love“ Reihe, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Layla Hagen hat die beiden Reihen wirklich genial miteinander verbunden, die Blakes sind nicht zu aufdringlich und stehlen den Connors die Show, sondern sind eine tolle Ergänzung und treibt die Geschichte voran. Es ist nicht nötig, die „Diamonds for Love“ Reihe vor der „Flower of Passion“ Reihe zu lesen, aber ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen!

Von mir erhält „Flower of Passion – Zärtliche Magnolien“ 4 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 25.11.2020

Leicht und süß ♡

Da ist er endlich: Will Connor, leidenschaftlicher Cop. 👮🏻‍♂️
Ich muss zugeben, dass ich mich auf ihn am meisten gefreut habe. Was ist das nur mit den Cops...? 😉😏
Über die Begegnung mit Paige musste ich ...

Da ist er endlich: Will Connor, leidenschaftlicher Cop. 👮🏻‍♂️
Über die Begegnung mit Paige musste ich direkt schmunzeln und ich habe beide augenblicklich ins Herz geschlossen.
Will hat die Rolle des großen Bruders immer sehr ernst genommen und muss sich immer noch daran gewöhnen, dass es nun einen neuen Mann im Leben seiner Schwester Lori und seines Neffen Milo gibt. Gott, diese Familie ist so traumhaft süß! 🥰
Eigentlich könnten sie doch noch eine Schwester gebrauchen, oder? 🤭
Paige ist auch eine wirklich tolle und bodenständige Frau. Sie hat ein großes Herz und steckt all ihr Engagement in soziale Projekte und Ehrenämter. Die Begegnung zwischen ihr und Will ist so willkürlich, so leicht und unverhofft und kommt vollkommen ohne Drama aus. Insgesamt bietet die Story wenig dramatische Augenblicke, was ich gar nicht schlimm finde. Man kann sich einfach zurücklehnen und genießen wie sie einander näher kommen. ♡
Lediglich der letzte Konflikt, die Probe der zarten Liebe, erschien mir etwas zu schwach und zu arrangiert.
Ich mag beide Protagonisten total gerne und der dritte Teil fügt sich wunderbar in die Reihe ein. Und doch hat mir eine kleine Sache nicht so gut gefallen: aus Paiges Leben, aus ihrem Alltag und den beruflichen Tätigkeiten erfahren wir viel. Sie reflektiert, grübelt und spricht dann auch mit Will darüber. Über Will hingegen erfährt man nicht viel mehr, als das was man aus dem Familienkontext schon weiß. Natürlich ist er als Cop zurückhaltender, aber das gegebene war mir viel zu wenig.
Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf bald mehr über diese Familie zu lesen! 🥰