Cover-Bild King's Legacy - Alles für dich
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Die große Liebe? So etwas gibt es nicht. Dann trifft er auf Hope, die neue Kellnerin, und auf einmal ist alles anders.
Hope Vanderwall ist durch die Hölle gegangen. Jetzt will sie in New York neu anfangen. Ein eigenes Leben, nach all den Jahren. Das ist ihr fester Entschluss. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden, dass ihre Liebe unmöglich sein soll.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Sehr Amüsant und spannend!

Zum Cover/ Stil:

Zum Cover/ Stil:

Ich fand das Cover sehr schön und passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Den Schreibstil fand ich sehr gut, auch wenn ich 6 Tage für dieses Buch benötigt hatte. Die Spannung blieb konstant. Mir waren zudem fast alle Charaktere sehr sympathisch bis auf Sean und Hope´s Vater! Hope verheimlicht ihre Herkunft, aber das erfahrt ihr beim Lesen!

Zum Inhalt des Buches:

Im ersten Band von King´s Legacy geht es um Hope Bishop und Jaxon King.

Jaxon King ist der Inhaber der Bar King´s und seine Schwester Chloe kellnert zwischendurch bei ihm wenn sie gerade nicht als Personal Trainerin arbeitet. Hope war mit dem Rad auf dem Weg zur King´s Bar weil sie die Geldbörse des Inhabers gefunden hat und diese dort vorbeibringen wollte, als sie dort anhielt lief ihr aber Chloe vors Rad und verstauchte sich den Knöchel. Jaxon fragte sie somit ob sie solange als Kellnerin für Chloe einspringen könnte! Was für ein Glück für ihm, das Hope schon Erfahrung in Sachen Kellnern gesammelt hatte. Zudem sie schon eine Weile in New York ist und durch den Unfall mit Chloe ihren Job bei der Spedition verloren hat! Und so bekommt sie dann einen Kellner Job der ihr nach und nach sehr viel Spaß macht, auch wenn Jaxon damit rechnet das sie nicht lange durch hält! Aber sie belehrt ihm eines besseren. Auch wenn sie immer noch Panik hat das Sean sie ausfindig machen könnte. Denn eines Tages glaubt sie das sie ihn von hinten sieht und bekommt eine Panikattacke deshalb hinter der Theke. Nur bekam Jaxon davon nicht wirklich was mit sondern Brian der Barkeeper im King´s!

Jaxon nahm Tabletten zur Hilfe um Schlafen zu können, aber als er Hope immer besser kennen lernte und auch ihre Narben sah, verstand er ihre Ängste bezüglich der Tabletten. Er wollte um ihretwillen mit den Tabletten aufhören. Denn bei ihr fühlte er sich wohl und wollte es nicht vermasseln! Er schaffte es auch. Kurzfristig musste er Angst haben das Hope die Segel streicht und verschwindet, er konnte ja nicht ahnen das sie SMS von ihrem gewalttätigen Ex Sean bekam.

Auch Hope begann sich immer besser zu fühlen in der Gegenwart von Jaxon, bis eines Tages eine SMS kam nach Thanksgiving die sie in Angst versetzte...

Wer wissen möchte wie es ausging, sollte auf jeden Fall diesen Band und die zwei folgebände lesen, die Charaktere in den Folgebänden arbeiten ebenfalls in der Bar King´s!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich 6 Tag brauchte! Es ist Lesenswert. Für Fans von New Adult und anderen Genres die mit Liebe, Spannung und leichter Erotik zu tun haben!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Einfach MEGA

Viel zu lange habe ich diesen Schatz ungelesen im meinem Bücherregal stehen gehabt.

Ja das meine ich wirklich, dieses Schätzchen hat mich komplett in den Bann gezogen und so habe ich es in einer Nacht durchgelesen.

Ich mochte sowohl Hope als auch Jaxon. Beide haben mich durch ihre Charaktereigenschaften sofort in den Bann gezogen.
Die Nebencharaktere welche in den folgenden Bänden ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, konnten mich ebenfalls überzeugen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Sawyer und Logan weitergeht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht. Die Mischung aus Gefühl, Humor und jede Menge Emotionen runden die Story einfach ab. Zum Cover brauch ich glaub nicht viel Sagen, es spricht für sich und ist ein absoluter Eyecatcher.

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, mussten sofort Band 2 und 3 einziehen. Da hoffe ich doch sehr, dass sie die nächsten Tage ankommen werden.
Spannung, Dramatik und ganz viel Gefühl sorgen für einen tollen Auftakt der King´s Legacy Reihe, jeder der der Meinung ist noch eine Bad Boy Story braucht die Welt nicht, dem kann ich sagen er verpasst hier definitiv was.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Alles für dich

Der erfolgreiche Barbesitzer Jaxon King trifft auf eine Frau voller Geheimnisse. Einer Frau, die neu in der Stadt ist und offenkundig auf der Flucht ist. Auf der Flucht vor den Dämonen der Vergangenheit und sich selbst.
Aber auch Jaxon ist ein Flüchtling. Ein Mann mit Angst vor Bindungen, Gefühlen und Enttäuschungen.

Zwei Menschen, die in ihren Wurzeln und Werdegängen kaum unterschiedlicher sein könnten, dennoch in ihren dunklen Erfahrungen in gewisser Weise vereint sind.

Amy Baxter erzählt gefühlvoll und aufgesprochen authentisch die Geschichten der direkten und indirekten Opfer von häuslicher Gewalt. Und zeigt auf, dass es jeden treffen und ein Opfer werden kann. Ganz egal woher du auch kommen magst, welches Elternhaus du hast. Der Ausbruch aus dem Teufelskreis und der Gewaltspirale erfordert Mut, Entschlossenheit und die Selbsterkenntnis, dass man keinerlei Schuld an allem hat und nur ein Opfer ist!

Die Verbindung zwischen Jaxon und Hope gefiel mir sehr gut. Besonders die Szene, die Hope ihren Spitznamen einbrachte war herlich. Keine Ahnung, ob ich Jaxon dafür umarmen oder schlagen will 🙂

Kurz und gut, ein unterhaltsamer, berührender Roman mit einer ernsten Kernthematik ohne dabei zu düster zu sein. Eine Geschichte, die in ihren Bann zieht.

5 von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 11.05.2020

Alles für Dich

Rezension/ Werbung
King´s Legacy/ Amy Baxter/ gelesen von Franziska Grün

Rezension/ Werbung
King´s Legacy/ Amy Baxter/ gelesen von Franziska Grün

Mir hat der Auftakt der Reihe sehr gut gefallen, Amy hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist flüssig, unterhaltsam und man fühlt sich gleich wohl. Es geht um Hope, einer hübschen rothaarigen Frau, die ihren Job verliert und in Jaxons Bar landet. Ich habe mir das Buch und auch das Hörbuch geholt. Die Stimme von der Sprecherin ist angenehm, das einzige, sie betont das iiiii sehr stark, das hat mir einige Schmunzler entlockt.

Fazit:

Der 1 Teil konnte mich überzeugen und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Bücher. Sehr gerne gebe ich ​5/5 Shaker und ​​​​​​​​jeder Fan und wer es noch werden möchte, sollte sich die Reihe holen.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Eine schöne Liebesgeschichte

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich muss wirklich sagen, ich bin von der ersten Seite an, gefesselt gewesen.
Ich mochte Hope von Anfang an sehr gern und konnte mit ihr mitfühlen. Ihr Geheimnis hat mich wirklich tief berührt. Einfach toll.
Mit Jaxon hatte ich am Anfang kleine Probleme, da er sich wirklich kaum öffnen konnte. Dieses hat sich aber in der Geschichte gelegt und für mich sind Hope und Jaxon ein wirkliches Dreamteam.
Die Geschichte ist immer wieder mit Überraschungen ausgestattet und mir wurde es nicht langweilig. Der Schreibstil ist locker leicht und lädt zum Fesseln ein.
Ich vergebe 5/5 Sterne und kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.
Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für die Bereitstellung eines Exemplars.