Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 31.05.2019

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe!!!

Silent King ist der dritte Band einer Dark Romance Reihe von Amo Jones und gehört definitiv bereits zu meinen Jahreshighlights. Schon die vorherigen zwei Bände haben mich verwirrt, verliebt und mit sehr vielen Fragen im Kopf zurückgelassen und das hat dieser dritte Band nun auch wieder geschafft.

Die Elite Kings sind einfach wahnsinnig sexy, böse, verrucht und das ein oder andere mal verhalten sie sich auch wie Neandertaler. Insbesondere Bishop und Nate haben es mir angetan. Ich kann mich bis heute einfach nicht entscheiden, welcher der beiden ich lieber mag. Von der Bettkante schubsen würde ich sie allerdings beide nicht.. Nein, Spaß beiseite. Bishop hat von Anfang an bewiesen, dass er weiß was er will und dass er sich das auch nimmt. Außerdem lauert unverkennbar etwas böses in ihm, bei dem nur Madison es schafft, es zu zügeln. Er beschützt die, die er liebt mit allem was er hat und scheut dabei auch vor Mord nicht zurück. In Silent King lernt man jedoch auch noch eine sanftere und liebende Seite an ihm kennen, die ihn nochmal um einiges attraktiver werden lässt. Wenn das überhaupt möglich ist.

Nate ist, ebenso wie Bishop, böse und auch er hat eindeutig eine Schwäche für Maddie. Aber anders als Bishop ist er einfach immer für sie da. Sobald es ihr schlecht ging, war er da und hat alles in seiner Macht stehende getan um sie vor schlechtem zu bewahren. Außerdem ist einfach die Art, wie Nate mit ihr umgeht sehr besonders und ich kann nicht behaupten, dass ich mir zwischendurch nicht gewünscht hätte, dass Maddie und Nate ein Paar werden. Er ist sehr gefühlvoll und zeigt auch vor anderen, was er fühlt und kann dabei auch ein ziemlicher badass sein. Genau das macht ihn zu einem sehr interessanten und eindrucksvollen Charakter.

Madison selbst ist einfach eine Hauptprotagonistin die man lieben muss! Auch wenn nicht alle Entscheidungen die sie getroffen hat die klügsten waren, war sie immer Loyal und einfach wahnsinnig mutig und stark. Sie scheut sich nicht davor die Hände schmutzig zu machen und lässt sich auch nicht so leicht unterkriegen. Ich kann ihr auch nicht verdenken, dass sie für die Jungs soviel empfindet und dass sie sich das ein oder andere mal nicht sicher war, für wen ihr Herz schlägt, denn die Elite Kings behandeln sie wie eine Königin.

Amo Jones hat mit der Elite Kings Club Reihe eine Story erschaffen, die mich nicht so schnell loslassen wird. Man hat einfach durchweg ein riesiges Fragezeichen vor Augen und da diese Bücher noch dazu so vollkommen unvorhersehbar sind, rechnet man einfach mit allem. Man erfährt soviel über die einzelnen Charaktere, sodass die Geschichte wirklich sehr viel Input bietet, mit dem man erst mal fertig werden muss. Auch die Sexszenen sind sehr detailliert beschrieben und lassen nicht viel Raum für eigene Fantasien, was mir persönlich aber sehr gut gefallen hat. Ich habe vorher noch kein Buch gelesen, welches man mit diesen hier vergleichen könnte. Und das im absolut positiven Sinne. Von mir also eine klare Leseempfehlung für alle, die starke Nerven haben und sich Hals über Kopf in die Kings verlieben möchten!

Ich hoffe wirklich sehr, dass auch die Folgebände in Deutschland veröffentlicht werden, denn auch nach dem dritten Teil gibt es noch einige ungeklärte Vorfälle. Vielen Dank an LYX für dieses einzigartige Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

[Silent King|Meine Meinung]
Darum geht es:

[Silent King|Meine Meinung]
Darum geht es:
_____________________________
Ich bin einfach sprachlos, dass Buch hat mich genauso geflasht wie Band 1 und 2 der Reihe.
Der Schreibstil war auch hier wieder fantastisch, nervenaufreibend, heiß, sexy, locker und leicht. Ich schätze die Art zu schreiben von der Autorin sehr. Das Buch konnte ich nicht mehr zur Seite legen, sodass ich es innerhalb weniger Tage beendet habe. Und dieses Buch omg es hat mir manchmal den Verstand geraubt, betäubt, hoffen und bangen lassen. Ich habe selten solch ein Gefühlschaos durch gestanden wie mit dieser Reihe. Diese Reihe hat mir mein Herz gestohlen. Und ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist. Aber was soll dieses Ende ? Das könnt ihr doch nicht machen, ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Tillie weitergeht, dass kann doch nicht das Ende sein ?

Dieses Buch bekommt von mir eine eindeutige Leseempfehlung. Es ist unvorhersehbar, spannend, heiß und vedammt erotisch ?

Elite Kings Club ? Ist einfach unglaublich gut. Und eine meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Ein fesselnder Abschluss

Ok wow. Was war das denn bitte? Also eigentlich dachte ich mir ja, es könnte gar nicht noch heftiger werden aber die Autorin schafft es dann doch immer wieder noch einen drauf zu setzen. Diese Reihe ist einfach absolut unvorhersehbar und so spannend. Ich habe wirklich keine der Wendungen voraussehen können und wurde immer wieder neu geschockt und überrascht.

Auch Band drei war gewohnt angenehm und leicht zu lesen und ich kam wieder sehr schnell voran, so dass ich das Buch innerhalb von ein paar Stunden ausgelesen hatte. Es ist auch einfach schwer, es aus der Hand zu legen, wenn man einmal in der Welt der ins versunken ist.

Die Charaktere habe ich noch ein Stückchen mehr ins Herz geschlossen, auch wenn mir die meisten so gar nicht sympathisch waren. Trotz dessen waren sie einfach unheimlich gut ausgearbeitet, vielschichtig und interessant.

Alles in allem eine ist es einfach eine unheimlich spannende und fesselnde Reihe voller mysteriöser Vorkommnisse, krassen und unvorhersehbaren Wendungen. Ich bin nun sehr gespannt auf die weiteren Bücher über die Elite Kings.

4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 11.12.2020

Wirklich gut

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Der dritte Teil ist wirklich sehr spannend. Es kommt ordentlich an Spannung dazu. Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Reihe sehr fertig macht. Ich denke, schlimmer kann es nicht mehr werden, ich werde eines besseren belehrt.
Die Charaktere haben sich sehr schnell und gut weiterentwickelt. Auch die Handlung bleibt spannend spannend wie immer.
Ich denke mir sehr oft krass, krank, wie gestört aber so gut. Diese Reihe ist sehr eigen, ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Büchern. Aber ich liebe sie so wie sie ist.
Das Ende ist echt krass, besonders weil sie einfach nicht abgeschlossen ist. Und man den 4 Teil einfach sofort benötig.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Im dritten Teil bin ich endlich vollkommen drinnen im Buch, auch wenn ich noch oft die Augen verdrehe, gefällt mir die Reihe wirklich gut,

Veröffentlicht am 04.07.2022

Wow, dieses Buch ist der Wahnsinn

Klappentext:

Klappentext:
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison denkt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf „silent king“. Auch der dritte Teil der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich überzeugen.

Der Schreibstil war wieder richtig toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Richtig schön fand ich, dass dieses Mal auch einige Kapitel aus Bishops Sicht erzählt worden sind.

Die Entwicklung der Charaktere hat in diesem Buch noch einmal eine neue Ebene erreicht. Nicht nur Madison und Bishop haben einiges durchmachen und daran wachsen müssen, sondern auch ein paar der Nebencharaktere.

Im dritten Band sind unglaublich viele Dinge passiert und ans Licht gekommen. Es gab so einige Wendungen, die mich überrascht haben und die ich so nicht kommen gesehen habe. Das Buch war an keiner Stelle langweilig und man konnte fast gar nicht mehr aufhören zu lesen, da man immer wissen wollte, wie es weitergeht.

Da mir die ersten drei Teile dieser Reihe unglaublich gut gefallen haben, freue ich mich schon sehr auf die derzeit noch zwei Fortsetzungen, in denen zwei der Nebencharaktere ihre Geschichte bekommen werden.

Fazit:
Der dritte Band der „Elite Kings Club“ war wieder richtig spannend, intensiv und süchtig machend. Empfehlenswert für alle, die die ersten beiden Bände schon geliebt haben.