Cover-Bild Mad Prince - Elite Kings Club
Band 4 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Amo Jones

Mad Prince - Elite Kings Club

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist ...

"Amo Jones' Bücher sind wie Achterbahn fahren - nur ohne Sicherheitsgurt!" MARTA LIKES TO READ

Band 4 der ELITE-KINGS-CLUB -Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 27.06.2020

…zerstörend, voller Leid & Qual, INTENSIV UND VOLLER Hoffnung, die am Ende zerrissen wird …

Die Werke von Amo Jones gehören zu meinen besten Highlights des letzten Jahres, ihre Bücher zerstören, schockieren, stechen mit Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch immer einen kleinen Teil Hoffnung, dass es doch auch ein kleinster Schimmer der Liebe in der gefährlichen Welt durchsetzen könnte.

Täuscht euch aber nicht, dies wird hier nicht der Fall sein, ihr bekommt ein geniales Lesevergnügen geboten, dass euch nicht mehr los lässt und ihr euch innerhalb so verstrickt, dass ihr eure eigenen Gedanken anzweifelt. Ich warne auch direkt vor, dass es sich für ein Werk für Leser mit starken Nerven handelt und man bei dem fiesen und schockierenden Cliffhanger vielleicht den nächsten Teil bereit halten sollte.

>> Aber wenn man sich erst mal in ihrer Dunkelheit verirrt hat und ihr Dämonen einen auflauern, ist es zu spät. Ihr Charisma saugt dich auf und speit dich verdorben wieder aus. <<

Das ist der Beginn von Nates und Tillies eigener Geschichte und besteht aus 2 Werken ( vier und fünf der Elite Kings Reihe ), es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Das Werk bietet uns wieder die Mitglieder der Elite Kings sowie aber auch Tellie, die nicht nur durch ihre Tochter mit Nate als auch durch ihre Freundschaft mit Madison sowie ihr Erbe mit verstrickt ist.

>> Man sollte seine Liebe nicht jedem schenken, man sollte sie aufsparen, bis man auch sie im rechten Moment als Waffe einsetzen kann. <<

Tillie versucht alles um ihre Tochter zu beschützen, trotz der gefährlichen Welt bekommt Micaela unglaubliche bedingungslose Liebe und erzeugt bei Tillie einen Hauch der Hoffnung, dass am Ende doch noch alles chaotisch aber besser werden könnte.
Ihren Erbe kann Sie jedoch nicht entkommen und so wird sie im Fokus der Elite Kings als Spielfigur in dem brutalen und undurchdringlichen Spiel benutzt.
Sie ist eine starke Persönlichkeit und erstaunt durch ihren Mut als auch ihren Willen, besonders für Micaela ist sie bereit alles zu geben.

Nate, ihre verflossene Liebe ist natürlich ganz besonders daran interessiert, auch wenn er sie immer wieder wegstößt, verletzt und schockiert, kann er nicht von ihr lassen und nimmt sie auf alle erdenklichen Weise ein. Er ist ein egoistischer, Frauen verschlingender als auch brutaler Mann, kann aber auch liebevoll und zärtlich sein, besonders zeigt er diese Seite seiner Tochter, so dass einem das Herz aufgeht.

>> Sieht aus, als hätte dein Karma rosa Haare. <<

Die Elite Kings wären aber nicht eine eingeschworene Gemeinschaft, wenn sie immer loyal zusammen stehen und jeden der sich ihnen in den Weg stellt zu vernichten.
Diese gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop, Brantley, Cash, Chase, Hunter, Ace, Jase, Saint und Eli, die mit Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper an ziehen und loyal zueinander stehen.
Herausstechend auch Brantley, der eine dunkle aber auch finstere Schwärmerei für Tillie zum Vorschein bringt, doch immer erst Nates Wohl im Auge hat und seine Bedürfnisse nach hinten stellt.

>>Er ist niemals verzweifelt oder notgeil, nein, ,er legt sich selbst aus wie einen Köder,und Mädchen wie ich beißen prompt an, ohne die geringste Ahnung welches Gift sie mit dem ersten Bissen schlucken. <<

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es in einem Zug verschlingen.
Der 4. Teil zwingt einen in die Knie, zerstört und baut doch einen wieder auf, bringt einen schon als Beobachter zur Verzweiflung, so dass man kaum aus machen kann, was die Protagonisten erleiden müssen.
Das Buch erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet ein Gefühlschaos, düstere Bedürfnisse aber auch eine kleine Zuversicht im Durchblick der Emotionen.

Besonders die intensiven Charaktere lassen das Herz aufgehen, zerstören zu gleich die kleinste Hoffnung, ziehen sich aber gegenseitig immer wieder an und erzeugen einen ungezügelte und brutale Anziehungskraft. Diese wird von der Autorin sehr Leidenschaftlich beschrieben, so dass ihr Ausleben nicht immer für leichte Gemüter ist.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Nerven und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider Protagonisten und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Der grandiose Schreibstil ist wieder fließend, packend und berauschend, locker, leicht, aber auch emotionell und im kleinsten Detail außerordentlich bildlich, einnehmend, brutal und leidenschaftlich.
Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Tillie und ihrer Entdeckung mit dem Buch von Daemon, erhalten wir Einblicke in die Nates Denkweise.

>> Er sieht sich nach den Dazugekommen um, den jüngeren Typen, dann grinst er so dreckig, dass er damit den Teufel persönlich entwaffnen könnte. <<

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch tiefe Verbundenheit und schockieren auf unerwartete Weise . Dies wird mit frechen Sprüchen und Taten als und amüsanten Momenten untermauert.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden und süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend das Leid was die jungen Eltern durchleben müssen trifft einen und involviert nervenaufreibende Entwicklung.

Seit also auf der Hut und bleibt nicht wie ich zerstört und nach Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück, sondern deckt euch direkt mit beiden Teilen ein und genießt diese geniale Meisterwerk.
Ich bleibe trotz des schockierenden Cliffhanger nicht nur verzweifelt aber auch vollkommen zufrieden und berauscht von dem perfekten Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

MadPrince

Krass gut

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Billie ist ein sehr interessanter Charakter, die sehr eigenständig ist, weiß was sie will und sich auch nichts gefallen lässt.
Nate ist etwas undurchschaubar, aber ein sehr starker Charakter.
Nach 4 Büchern bin ich sehr abgehärtet bei der Handlung und ich finde sie auch gar nicht mehr so krass gestört wie am Anfang. Aber der vierte Teil legt noch einen Zahn zu und für mich kamen doch noch ein paar Überraschungen, ich war oft geschockt, bestürzt, aber auch amüsiert über die Handlung.
Ich feiere das Buch, auch wenn es einig traurige Stellen und auch Triggerwarnungen gibt
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und bringen die gewisse Chemie mit sich. Man fiebert mit ihnen mit, wie es weiter geht und was noch alles passiert.
Diese Reihe ist so krass gut, so kann ich es am besten beschreiben.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Billie und Nate können mich aufs neue nochmal schocken. Ich finde die beiden wirklich gut und die Handlung auch.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Unglaublich tolle Fortsetzung der „Elite Kings Club“-Reihe

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt.

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt.
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv – und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist …

Da mir die ersten drei Bände schon richtig gut gefallen haben, war ich umso gespannter auf die Geschichte von Tillie und Nate.

Der Schreibstil war wieder großartig. Man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Obwohl dieses Buch neue Protagonisten hat, würde ich empfehlen zuerst die ersten drei Teile der Reihe zu lesen, denn Tillie und Nate haben bereits eine Vorgeschichte in diesen drei Büchern und es würde einiges an Vorwissen fehlen, dass nicht wirklich in „mad prince“ erklärt wird.

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt, aber von Nates Seite liest man nur wenige Kapitel. Im vierten Band hat man eine große Charakteränderung sowohl von Tillie als auch von Nate spüren können, denn beide haben so mit ihren Problemen zu kämpfen, die man in den ersten drei Teilen nicht wirklich mitbekommt. Besonders bei Nate hat man eine ganz neue Seite kennengelernt, aber genau das hat dieses Buch so interessant gemacht.

Es sind wahnsinnig viele unerwartete Dinge passiert, die ich nicht vorausgesehen habe und auch einige, die mein Herz brechen lassen haben. Das Buch macht, wie schon seine Vorgänger, süchtig und man kann fast gar nicht mit dem Lesen aufhören. Auf der einen Seite erfährt man einige Dinge, aber auf der anderen weiß man gar nicht, was man mit den ganzen einzelnen Stücken an Information anfangen soll, denn man kann nicht das große Ganze sehen, was den „Elite Kings Club“ ausmacht und das macht für mich diese Reihe so besonders.

Die Reihe ist sicher nicht für jeden etwas, denn so manche Handlungen waren sehr brutal. An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass dieses Buch bzw. generell die gesamte Reihe eine Triggerwarnung hat, die man gegebenenfalls beachten sollte.

Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger und deshalb freue ich mich umso mehr auf den fünften Band.

Fazit:
Auch der vierte Band der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich wieder überzeugen. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, der die ersten drei Bände schon geliebt hat und mehr über Tillies und Nates Geschichte erfahren möchte.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Es geht genauso düster weiter...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen ...

MEINE MEINUNG:
Nachdem mich die ersten drei Bände der Elite Kings Club Reihe absolut umhauen und begeistern konnten, konnte ich es gar nicht erwarten, die nächsten Bücher der Autorin zu lesen. Gerade da eine Menge Fragen am Ende von Band 3 unbeantwortet geblieben sind.
Der Schreibstil der Autorin war wie immer flüssig zu lesen und ich kam sehr schnell durch das Buch durch. Ihre Ausdrucksweise ist immer sehr direkt ohne Dinge zu verschönern und genau das gefällt mir bei dieser Art von Geschichten.
Tillie konnte man schon in den ersten drei Bänden kennenlernen und ich mochte sie damals ganz gerne auch wenn sie nie wirklich mein Favorit war. In diesem Bucg hat sie einem allerdings oft einen Grund gegeben sie unsympathisch zu finden, was ich etwas schade fand. In anderen Momenten wiederum mochte ich sie wieder gerne.
Auch Nate konnte man schon indem vorherigen Bänden kennenlernen und ich war gerade wegen ihm so gespannt auf dieses Buch, da er einer meiner liebsten Kings war. Hier ist es auch so geblieben, nur wollte ich ihn für ein paar seiner Handlungen am liebsten fest schlagen.
Die Handlung war durchgehend wirklich spannend, düster und manchmal auch total verwirrend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, was es mit diesen ganzen Rätseln auf sich hat.
Es war zwar etwas schwächer als die Vorgänger aber trotzdem konnte es mich auf jeden Fall überzeugen.

FAZIT:
Amo Jones hat mal wieder unglaublich düstere Geschichte geschrieben, die gegen alle Moralprinzipien verstößt und mich trotzdem begeistern konnte. Ich kann es auf jeden Fall allen Fans des Elite Kings Club empfehlen!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Der dunkle Mad Prince Nate

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist schaurig schön und spiegelt die dunkle Seele von Nate recht gut wieder. Mir haben zwar die anderen Cover der Reihe noch ein Stück besser gefallen, aber dieses hier hat wirklich etwas geheimnisvolles und düsteres an sich.

Bereits nach wenigen Kapiteln habe ich wieder gemerkt, wie verrückt die Bücher von Amo Jones sind. Sie hat einen unvergleichbaren Schreibstil und zieht den Leser sofort in eine düstere und verdrehte Welt. Bei Mad Prince handelt es sich um den vierten Teil der Elite Kings Club Reihe und man sollte unbedingt die anderen Teile vorher gelesen haben um die Handlung und die Figuren zu verstehen. In den ersten drei Teilen ging es um Maddie und Bishop. Ihr findet eine Rezension zu Silver Swan hier.

In Mad Prince geht es um Nate, den wir bereits in den vorherigen Teilen kennenlernen durften. In diesen Büchern kam mir Nate als der „normalste“ der Elite Kings Jungs vor, aber mit diesem Buch hat sich das auf jeden Fall geändert. Nate ist alles andere als normal, sondern er verbirgt eine sehr düstere Seele.

Tillie konnten wir in den anderen Teilen auch schon kennenlernen, aber erst mit diesem Buch wurde sie mir sympathischer. Sie musste schon einiges in ihrem Leben durchstehen und die Elite Kings machen es ihr nicht leicht. Die Beziehung zu Nate ist ein ganz schönes Hin und Her. An manchen Stellen im Buch wollte ich die beiden einfach nur anschreien und dann gab es wieder Momente, da konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Der Schreibstil von Amo Jones ist auf jeden Fall verrückt und unvorhersehbar. Ich liebe ihre Bücher, da sie so überraschend und verdreht sind. Die Handlung ist nichts für schwache Nerven, da auch einiges an Blut fließt und auch in Sachen Erotik ging es wirklich heiß her. Die Triggerwarnung am Anfang des Buches ist gut platziert und jeder der möchte, kann am Ende des Buches nachsehen, was hier womöglich triggern könnte. Ich finde das hat der Verlag perfekt gelöst, weil so niemand versehentlich gespoilert wird, man aber trotzdem nachschauen kann, sollte man auf Trigger Warnungen angewiesen sein.

Zur eigentlichen Handlung möchte ich nicht viel sagen, da es sonst die ganze Spannung nehmen würde. Die Autorin hat mir auf jeden Fall wieder gezeigt, wie verrückt ihre Bücher sind. Es gibt jede Menge Wendungen und ich glaube niemand kann diese vorsehen. Das Buch hat mich auf jeden Fall immer wieder schockiert, sprachlos gemacht und mitgerissen. Mir fällt eine richtige Bewertung, so wie ich es bei anderen Büchern mache, tatsächlich auch schwer. Diese Geschichte ist einerseits komplett abgedroschen, andererseits machen die Bücher auch regelrecht süchtig. Die Figuren sind auf jeden Fall alles andere als zahm und lieb. Ich glaube diese Bücher kann man nur hassen oder lieben. Bei mir ist letzteres der Fall.

Ich muss aber gestehen, dass mir die drei vorherigen Teile dennoch ein Stück besser gefallen haben. Ich war damals schon fasziniert von Nate, aber jetzt wirkte er extrem verändert als hätte seine Persönlichkeit eine 180 Grad Drehung gemacht. Auch gab es einige Logikfehler, die ich nicht näher ausführen möchte, da ich sonst einiges spoilern würde. Ich erwarte bei Amo Jones zwar keine super authentischen Stories, aber diese Kleinigkeiten bezüglich des Alters einer Figur, wirkten dennoch sehr unlogisch.

Fazit: Amo Jones ist zurück mit ihren Elite Kings und hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen. Ich hatte total vergessen, wie verrückt und verdreht ihre Bücher sind. Nate und Tillie waren zwei sehr interessante Figuren, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen haben. Ich war schockiert, wütend und angeturnt. Die Story ist düster, gefährlich und heiß.