Cover-Bild CARE
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Helena Hunting

CARE

Band 5 der Reihe "Mills Brothers"
Beate Bauer (Übersetzer)

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ...

"Helena Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES

Veröffentlicht am 19.06.2021

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ich freue mich immer wieder über Lesenachschub von Helena Hunting. Besonders ihre verflucht heißen Sport Romance Geschichten haben es mir angetan. Die Mills Brothers brauchen sich allerdings nicht zu verstecken.

Ich habe alle Bände dieser Reihe weggesuchtet und auch CARE ließ mich nicht enttäuscht zurück. Die Autorin erschuf auch hier eine schöne und mitreißende Atmosphäre. Besonders genossen habe ich den verbalen Schlagabtausch zwischen den beiden Protas. Beide sind wie wie Feuer und Eis, unterschiedlicher geht's schon gar nicht mehr. Dennoch sind sie ebenbürtige Partner. Vor allem Wrens taffe und selbstbewusste, aufgeschlossene Art mochte ich sehr. Hingegen ist Lincoln eher der Typ Einzelgänger, der eigentlich überhaupt nichts mit dem Familiengeschäft zu tun haben möchte und sich viel lieber eigenen Projekten widmet. Und sei es am anderen Ende der Welt. Doch nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss er in den sauren Apfel beißen und in den Schoß der Familie zurückkehren, um die ungeliebten Aufgaben als CEO übernehmen. Sich außerdem nicht nur mit mit seinem inkompetenten Cousin herumschlagen, sondern zudem noch einer Frau, die ihm seine Großmutter als Aufpasserin zur Seite gestellt hat. Und die ihm blöderweise sofort unter die Haut geht.

Durch die humorvolle Dialoge sowie einige Plot Twists flogen die Seiten nur so dahin. Nur das Ende ging mir persönlich dann etwas zu schnell über die Bühne. Hier hätte ich mir einfach noch ein paar Seiten mehr gewünscht um die Story so richtig abzurunden. Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt, und mich für ein paar Stunden nach New York geträumt.

4/5 ****

Veröffentlicht am 23.05.2021

Ein wundervoller Abschluss einer Wohlfühlreihe

Da dies der letzte Band einer absoluten Wohlfühlreihe ist, habe ich mich schon so sehr auf diese Geschichte gefreut.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist lockerleicht und angenehm zu lesen.

Wren und Lincoln sind mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich mochte ihre Gespräche so gerne. Auch ihre Geschichte konnte mich sehr begeistern und es sind so unerwartete und spannende Dinge passiert, die den Abschlussband zu etwas Besonderes machen.

Die „Mills brothers“-Reihe ist für mich eine absolute Wohlfühlreihe, denn die einzelnen Protagonisten und ein Großteil der Nebencharaktere sind mir so ans Herz gewachsen und die Atmosphäre in den einzelnen Bänden war immer so toll.

Fazit:
Auch der fünfte und letzte Band der Reihe konnte mich mit seinen Protagonisten und unerwarteten Wendungen überzeugen.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Tolle Liebesgeschichte

Care ist das zweite Buch das ich von Helena Hunting gelesen habe und es hat mir sehr gefallen.

Das Cover ist wie auch bei den anderen Büchern von Helena Hunting sehr schön gestaltet und man kann darauf die beiden Protagonisten erkennen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig, locker und angenehm zu lesen. Es ist auch sehr unterhaltsam geschrieben, da ich an manchen Stellen nicht mehr aus dem Grinsen heraus kam.

Die Protagonisten sind sehr liebenswert und warmherzig gestaltet und versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen.

Wren war mir sehr sympathisch. Sie hat einen trockenen Humor und ist zusätzlich auch sehr ehrlich, was ich sehr an ihr mochte. Sie ist auch sehr direkt und sagt immer das was sie denkt.

Auch mit Lincoln kam ich sehr gut zurecht. Er ist mir sehr sympathisch und ich mochte, wie bei Wren, seine direkte Art sehr. Er steht seiner Großmutter und seinem Cousin sehr nahe und er tut alles für die Menschen die er liebt.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs zwischendurch, wenn man sich mal mit einem guten Buch entspannen möchte.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Ein wirklich gelungener Abschlussband!

Mit „Care“ erschien nun der fünfte und - wie es aussieht - wohl auch finale Band der „Mills Brothers“-Reihe von Helena Hunting. Alle bisher erschienenen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich persönlich empfehle jedoch die Reihenfolge einzuhalten, um möglichen Spoilern vorzubeugen.

Das Buchcover orientiert sie wieder mal stark am Aussehen der bereits erschienen Bände und sorgt dadurch für ein stimmiges Gesamtbild.

Die Autorin verfügt über einen flüssigen, lockeren und sehr humorvollen Schreibstil. Mit diesem sorgt sie stets für gute Unterhaltung. Mit ihrem humorvollen Schreibstil entlockt sie ihrer Leserschaft während des Lesens das ein oder andere Schmunzeln und Lachen.

Die Dynamik zwischen Lincoln und Wren gefiel mir bereits von Beginn an gut. Die beiden nehmen sich nicht die Butter vom Brot. Ihre Neckereien sind äußerst unterhaltsam. Zwei Protagonisten, die kaum unterschiedlicher sein können. Beide sind jedoch wirklich sympathisch und äußerst liebenswert. Zwischen Ihnen stimmt einfach absolut die Chemie! Wren ist eine starke, selbstbewusste und intelligente Frau, die Lincoln gerne Parole bot. Lincoln ist ein sehr loyaler, gerechtigkeitsliebender und fürsorglicher Mann, der eine gestörte Bindung zu seiner Familie pflegt. Die Schuld daran trägt er jedoch keinesfalls. Er hatte einfach das Pech in eine sehr „spezielle“ Familie hineingeboren zu werden. Trotz seiner arrogante und gefühlskalte Mutter, eines sehr abwesenden Vaters und eines unglaublich seltsamen Bruders ist aus Lincoln ein wirklich toller Kerl geworden.

Ich schätzte es auch sehr, dass die Autorin nicht versuchte ein künstliches und vor allem unnötiges Drama entstehen zu lassen. Wren und Lincoln verhielten sich stets erwachsen und begegneten sich auf Augenhöhe.

Fazit: Eine sehr süße und äußert humorvolle Liebesgeschichte, die mir ein paar tolle Lesestunden schenkte. Nicht ohne Grund ist Helena Hunting eine meiner Lieblingsautorinnen. Die Autorin achtete auf ein Gleichgewicht zwischen Spannung und Emotionen.

Veröffentlicht am 30.11.2020

CARE

Dies ist der fünfte und finale Band der Shacking Up-Reihe von Helena Hunting. Nachdem ich den vierten Band zuletzt absolut geliebt habe, war meine Vorfreude auf diesen Band recht groß! Mir gefiel die hier erzählte Geschichte auch wieder echt gut, auch wenn ich sie nicht so stark fand, wie die Geschichte vom vierten Teil!

Wren und Lincoln sind schon zwei besondere, sehr sympathische Protagonisten, die ich von Seite eins an mochte! Ihre Liebesgeschichte entwickelt sich angenehm langsam, ist authentisch und oft einfach nur süß! Ich habe jede Szene, die die beiden miteinander teilen, gemocht. Die Liebesgeschichte selber, die schon vorhersehbar ist, konnte mich auch gut unterhalten - auch wenn sie mich nicht ganz "umhauen" konnte.

Leider fehlt dem Buch hier aber der gute Humor aus dem vierten Band, weswegen es von mir "nur" 4 von 5 Sternchen gibt!
Dennoch empfehlenswert, da man für wenige Stunden gut in eine andere Welt abtaucht!