Cover-Bild All of You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 16.06.2020

Happy end

War ein schönes Ende, allerdings ein bisschen mehr Spannung wäre toll gewesen

War ein schönes Ende, allerdings ein bisschen mehr Spannung wäre toll gewesen

Veröffentlicht am 02.06.2020

Spannend und gefühlvoll!

(Spoilerfrei)
Nach dem tollen Vorgänger musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und er hat mich nicht enttäuscht.

(Spoilerfrei)

Zuersteinmal hat mir das Cover, wie auch das des ersten Bandes, richtig gut gefallen. Auch der Schreibstil war wieder flüssig und locker.
In diesem Band fand ich Shaw wesentlich sympathischer, denn er war weniger besitzergreifend und seine Handlungen waren gerechtfertigt und somit auch nachvollziehbar. Zudem war er wieder unglaublich loyal und liebevoll zu Willow, was sehr herzerwärmend war. Willow hatte ich schon im ersten Band ins Herz geschlossen, denn sie ist eine starke, selbstständige und zugleich auch eine sehr herzliche Person und konnte mich demnach wieder berühren und von sich überzeugen.
Zu Anfang wurde ein tränenreiches Leseerlebnis versprochen, das Buch war zwar um einiges emotionaler als All of Me, konnte mich dennoch nicht zu Tränen rühren. Jedoch waren die Emotionen die mir im ersten Band gefehlt hatten da und haben mir Herzschmerz beschert. Es gab auch mehr explizite Szenen, welche mich aber nicht besonders gestört haben. Schade fand ich nur, dass zu Anfang viele Probleme gelöst wurden indem sie miteinander geschlafen haben anstatt ein richtiges Gespräch zu führen.
In der Mitte wurde es an manchen Stellen etwas langatmig und dort gab es etwas unnötiges Drama, welches man sich meiner Meinung nach hätte sparen können.
Das Buch beinhaltet zudem einpaar Klischees, mich haben sie nicht gestört und ich fand sie zudem auch passend. Außerdem wurden viele wichtige Themen wie Depressionen und Trauer behandelt, die mir auch nahe gegangen sind. Der Epilog am Ende hat mir besonders gut gefallen, denn er war wirklich süß und rührend.

Die Geschichte konnte mich wieder fesseln und hat mich mit Shaw und Willow mitfiebern lassen. Das Buch hat mir angenehme Lesestunden beschert und konnte mich von sich überzeugen.
Trotz einpaar Kleinigkeiten hat mir das Buch insgesamt gut gefallen und bekommt demnach 4/5 und eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 03.12.2020

Ganz okay, aber kein Highlight. Aber ein guter Abschluss.

Worum geht es?

Worum geht es?

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie, die man nicht unabhängig voneinander lesen kann. Die Rezension hat deshalb Spoiler enthalten.

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover spricht mich genauso an, wie von ersten Band. Die Buchrücken fügen sich auch perfekt zusammen. Der zweite Band unterscheidet sich vom ersten, durch einen leichten Lilastich, der sich vom Grau von „All of Me“ abhebt.
Der Schreibstil ist flüssig und manchmal stoße ich auf Worte, die ich noch in keinem anderen Erotik Buch gelesen habe, was meiner Meinung nach die Autorin nur mehr Individualität verleiht und ihren Schreibstil definiert. Die Geschichte wird wechselweise aus der Sicht der beiden Protagonisten Willow und Shaw erzählt. Zudem habe ich hier das gleiche Gefühl, wie wenn ich ein Buch von L. J. Shen lese. Sobald die männliche Sicht kommt, denke ich, dass die Gedanken wirklich aus der Feder eines Mannes entsprungen sind. Das untermauert den Aspekt des guten Schreibstils ganz besonders.
Zudem beginnt es mit einem Prolog aus Shaws Sicht, der zwar kurz ist, aber eine gute Einsicht in die Zeit gibt, bevor er Willow kennengelernt hat. Abschließend kriegen wir im Epilog einen kleinen Einblick in deren gemeinsame Zukunft.

Charaktere

Willow ist eine starke Frau, die alles für die wenigen Menschen in ihrem Leben tun würde. Sie hat auf Erfolg gehofft, der leider nicht kam und versucht sich mit zwei Jobs über Wasser zu halten. Was ich an ihr mag, ist ihre Direktheit und das obwohl sie viele Schranken aufgebaut hat, um sich selbst zu schützen. Alles was sie will, ist, dass es ihren Mitmenschen gut geht, egal was sie für Einbußen nehmen muss. Sie ist liebenswürdig und nett, auch wenn in ihr ein kleines Tier steckt, was Shaw gerne mal zum Vorschein bringt. In ihrem vermeintlichen Deal mit dem Sohn vom Bürgermeister, soll es nur darum gehen seine Freundin zu spielen, aber bereits bevor sie den Job angenommen hat, waren sie aufeinandergestoßen und sie fühlte sich zu ihm hingezogen. Und obwohl sie ihn gerne reizt und provoziert, schafft sie es nie ihre wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Shaw ist ein Playboy durch und durch. Er und sein bester Freund Noah haben sogar Maschen, die sie zusammen durchziehen. Aber ist auch ein absoluter Familienmensch. Er würde für die durchs Feuer gehen, um sie zu beschützen, allerdings hatte er einen Hang zum Kontrollwahnsinn, was vor allem in Bezug auf Willow immer wieder sichtbar ist. Sie ist die erste Frau, die in ihm mehr Gefühle erweckt, von den er nicht einmal geträumt hatte. Sie ändert einen kleinen Teil in ihm, was zeigt, wie vertrauensvoll sie miteinander umgehen.

Obwohl ich mich erste Band schon nicht überzeugen konnte, musste ich nach dem Cliffhanger wissen wie es mit den beiden weitergeht. Ich habe die beiden Teile mit großen Abschnitt dazwischen gelesen, weshalb ich einige Fragezeichen im Kopf während des Lebens hatte. Einerseits bin ich mit den Protagonisten besser klargekommen, weil man ihre Beweggründe kennt, allerdings konnte ich nicht alles nachvollziehen.
Der zweite Band schließt direkt an das Ende von „All of Me“ an, weshalb es keine lange Verzögerungszeit der Geschichte gibt. Ich finde man lernt noch so viel über die beiden kennen, vor allem auch von Willow, wegen ihrer vorherigen Beziehung zu Reid oder auch über ihre Schwester Violet, die ähnliches durchlebt hat, wie Annabell.
Was mich allerdings an den Büchern stört ist der große Sexanteil. Die Geschichte hat auch ihre Tiefen und große Gefühle, aber manchmal wurde eine ernsthafte Konversation einfach mit Sex ausgetauscht. Entweder er wollte nicht reden oder sie hat ihn abgelenkt, um die Nähe zu ihm zu spüren. Ich fand es zum Ende hin sogar langweilig die Sexszenen zu lesen, weil sie einfach unfassbar in die Länge gezogen wurden, weshalb ich sie zum Teil übersprungen habe.
Aber die kleinen Lichtblicke durch die Handlung haben meine endgültige Bewertung etwas aufgewertet.

Abschließend gebe ich dem Buch 3,5/5 Sterne, weil es mir insgesamt ganz gut gefallen hat, aber nichts besonders ist, was ich um den grünen Klee loben würde.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Ein spannender Abschluss

Klappentext:

Klappentext:

Obwohl mich der erste Band nicht ganz so überzeugen konnte, war ich sehr gespannt darauf, wie es nach diesem Ende weitergehen wird. Mir hat der Abschluss der Reihe um einiges besser gefallen als „All of me“.

Der Schreibstil war wieder lockerleicht und angenehm zu lesen. Man ist sehr flüssig durch die Seiten gekommen.

Mit den beiden Protagonisten bin ich diesmal besser klargekommen, dennoch bin ich mit Shaw nicht richtig warm geworden. Sein Charakter und seine Denkweise haben mir leider gar nicht zugesagt. Allerdings finde ich, dass Willow und Shaw sich perfekt ergänzt haben.

Am Anfang von Band eins hätte ich mir nicht gedacht, wo die Geschichte einmal hinführen wird. Der zweite Teil fängt direkt nach dem Ende des ersten an und man ist wieder direkt im Geschehen. Die Geheimnisse, die alle im Laufe des Buches aufgedeckt wurden, haben mich sehr überrascht. Es war durchwegs spannend, weshalb mich das Buch an keiner Stelle gelangweilt hat.

Der Abschluss der Reihe konnte mich zwar nicht ganz begeistern, dennoch habe ich die Geschichte von Shaw und Willow gerne gelesen.

Fazit:
Ein toller und spannender finaler Band, der mir besser als sein Vorgänger gefallen hat. Allerdings haben mir persönlich die Charaktere einfach nicht so zugesagt. Dennoch eine Leseempfehlung an jeden, den der erste Band schon gefallen hat oder der dem zweiten eine Chance geben möchte.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein fesselnder Abschluss der Geschichte

Willows Hartnäckigkeit und stille Kraft haben mich wieder beeindruckt und manchmal hätte ich mir gerne eine Scheibe von ihr angeschnitten. Es gab so viele Wendungen in diesem Buch und alles schien sich gegen diese beiden zu verschwören. Ihre gemeinsame Stärke ist habe ich trotz allem bewundert.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte der beiden mitgenommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Kulisse ist ähnlich die des ersten Bands und man begegnet wieder vorherigen Figuren.

Die Spannung und Handlung haben mich erneut in Geschichte der beiden gezogen und erst am Schluss wieder in die Realität entlassen. Wird es nun eine Chance für beide geben ?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt um 1 Buch dieser Dilogie.

Ein fesselnder Abschluss dieser Geschichte