Platzhalter für Profilbild

Schnatti1989

Lesejury-Mitglied
offline

Schnatti1989 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schnatti1989 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2020

leider kein Thriller nach meinem Geschmack

Dornteufel
1

Leider war dieses Buch nicht nach meinen Vorstellungen. Die anfängliche Leseprobe war sehr erwartungsvoll und ich war sehr gespannt. Diese Spannung ging leider bereits im ersten Teil des Buches verloren. ...

Leider war dieses Buch nicht nach meinen Vorstellungen. Die anfängliche Leseprobe war sehr erwartungsvoll und ich war sehr gespannt. Diese Spannung ging leider bereits im ersten Teil des Buches verloren. Gefallen haben mir die verschiedenen Stränge aber auch das lässt im Laufe der Zeit und des Buches nach da viele Fragen offen bleiben.
Dieser Thriller ist leider nicht sehr fesselnd. Ich kenne Eva Almstädt bereits aus der Ostseekrimi Reihe. Diese sind um Längen besser und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen aber leider nicht dieses Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere