Saargirl85

Saargirl85 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saargirl85 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Super schöne Rockstar Romance

Love Lyrics - Du bist mein Song

Nach "Verrockt nach dir", war "Love Lyrics - Du bist mein Song" bereits mein zweites Buch von Aaliyah Abendroth.
Danke für das Exemplar, ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Der gefeierte und von seinen ...

Danke für das Exemplar, ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Der gefeierte und von seinen Fans heiß und innig geliebte Rockstar Davian Hope ist gerade in den Planungen zu seinem neuen Album. Aber da gibt es ein Problem. Sein hitbringender Songwriter Peace, dem er bis dato noch nie begegnet ist, sagt ihm diesmal seine Mitarbeit ab. Das kann und will er nicht akzeptieren und fährt zu ihm. Zu Davian's Überraschung ist Peace aber kein Mann, sondern die Songwriterin Harmony Peace, die sich gerade um ihre kleine Schwester Libby kümmert. Mit seinem Charme schafft es Davian aber doch Harmony zu überreden,mit ihm eine Woche in einer Hütte in der Nähe des Grand Canyon zum Songwriting zu verbringen.
Dort können sie ihre Gefühle füreinander nicht lange verleugnen und sie verlieben sich ineinander. Doch Davian hält etwas vor ihr geheim. Vor 7 Jahren hatte er einen Unfall und kämpft mit Erinnerungslücken und Flashbacks, die er nicht einordnen kann. Ob und wie Davian herausfindet was vor seinem Unfall vorgefallen ist, könnt ihr in "Love Lyrics-Du bist mein Song" lesen.

So kurz vor dem Jahresende ist tatsächlich noch ein Highlight dazugekommen. Ich liebe Rockstar Romane und dieses ist jetzt zu meinem Lieblingsbuch in dieser Sparte geworden.
Der Schreibstil von Aaliyah Abendroth ist so fesselnd, das ich es, wenn ich am Lesen war, kaum aus der Hand legen konnte. Und wenn, musste ich ganz schnell weiterlesen. Das Ende hat mich überrascht und so gefreut. Ich liebe dieses Ende♥️. Von mir eine ganz große Leseempfehlung und 5 ⭐ weil mehr leider nicht geht.
Kleine Anmerkung:
Davian und Harmony sind große Nirvana Fans. Als ich fertig war musste ich sie mir dann auch wieder anhören. 😄

Veröffentlicht am 21.12.2020

Annabella und Will

Lynnwood Falls – Und dann kamst du

Diesmal handelt die Geschichte von Annabella und Will.

Diesmal handelt die Geschichte von Annabella und Will.
Annabella führt ein kleines Café in Lynnwood Falls, das zu einem Treffpunkt für jung und alt geworden ist. Besonders nach dem Tod ihrer Mutter geben ihr das kleine Café und die Menschen Halt und Hoffnung. Bis das Haus plötzlich verkauft werden soll und Annabella nicht weiß, ob ihr Lebenswerk weiter bestehen kann.
Will ist Anwalt und hat neben einem Büro in Portland auch eines in Lynnwood Falls, wo er sich um alle Belangen der dortigen Bewohner gerne kümmert.
Annabella zögert, ihn um Hilfe zu bitten, da Will sie vor vielen Jahren ohne Begründung hat sitzen und sie nicht wie versprochen auf den Abschlussball begleitet hat. Als sie von Jay, Will's Bruder, endlich die Wahrheit über diesen Abend erfährt, ändert sich ihre Meinung über ihn und wird sich bewusst, dass sie ihm schon davor nicht mehr böse war.
Kann Will Annabella helfen ihr Café zu retten? Haben die beiden noch eine Chance? Das erfahrt ihr in "Lynnwood Falls- Und dann kamst du".

Auch bei meinem zweiten Besuch in Lynnwood Falls habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, in diesem Ort Zuhause zu sein. Die Menschen in Lynnwood Falls heißen einen sofort Willkommenen oder auch wieder. So wie im Fall von Jay. Ich finde es toll wie gut er, nach all den Jahren und seiner Vergangenheit, wieder aufgenommen wurde.
In Lynnwood Falls sind alle füreinander da, in guten und in schlechten Zeiten.
Der Schreibstil von Helen Paris ist sehr schön, man findet sofort in die Geschichte.
"Lynnwood Falls- Und dann kamst du " ist eine sehr schöne Fortsetzung der Reihe und bekommt von mir 5⭐ und eine ganz große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.12.2020

A Christmas Full Of Hope

A Christmas Full Of Hope

Zuerst ein Dankeschön an Sophie M. Seller, dass ich zu deinem Blogger-
Team gehören darf.

Zuerst ein Dankeschön an Sophie M. Seller, dass ich zu deinem Blogger-
Team gehören darf.
"A Christmas Full Of Hope" ist der dritte Band der Flash Fame Reihe, die von der Band "Cursed Instant" und der Liebe von Elijah und Sara handelt.

Zum Buch:
Elijah kann die Weihnachtsfeiertage kaum erwarten. Denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht Sara, die keine schönen Erinnerungen an Weihnachten hat, ein perfektes Fest mit allem drum und dran zu bereiten.
Elijah ist viel mit seinen Bands unterwegs und Sara hat als Fotografin viel zu tun, weswegen die beiden sich in den letzten Monaten kaum sehen konnten. Dies und ein gemeinsamer Schicksalsschlag stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Das Weihnachtsfest mit Elijah's Großfamilie macht es für Sara noch nervenaufreibender. Steht ihre Liebe wirklich vor dem aus oder können sie ihre Beziehung retten?

Mit "A Christmas Full Of Hope" ist Sophie M. Seller ein sehr bewegendes, gefühlvolles und emotionales Buch gelungen. Der Verlust den die beiden erlebt haben ist beim Lesen spürbar.
Auch Elijah's Vergangenheit, der Bruch und das wieder Zusammenfinden mit seiner Familie wird sehr deutlich.
Der Schreibstil von Sophie M. Seller ist flüssig. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe auch so manche Tränen verdrückt.
Das Buch ist wirklich lesenswert. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn man Teil 1 und 2 noch nicht gelesen hat.
Ich gebe liebend gerne 5⭐

Veröffentlicht am 17.10.2020

Unerwartet geliebt

Unerwartet geliebt

Nach einigen Tagen auf der Flucht vor ihrem gewalttätigem Ex - Freund sehnt sich Dawn Bennet nach einem geschützten und warmen Schlafplatz.
Bei dem Versuch in die Bar von Bruce Tillman einzubrechen wird ...

Bei dem Versuch in die Bar von Bruce Tillman einzubrechen wird sie aber von ihm erwischt. Bruce sieht ihr an, dass sie ein guter Mensch ist und sie in Schwierigkeiten zu sein scheint. Er nimmt sie bei sich auf, um ihr zu helfen.
Langsam beginnt Dawn ihm zu vertrauen und sich zu öffnen. Beide entwickeln Gefühle füreinander aber die Vergangenheit lässt Dawn nicht los.

Es war meine erste Reise nach Greenwater Hill und ganz bestimmt nicht meine letzte.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist einfach immer wieder einzigartig, so dass man von der ersten Seite in der Geschichte ist und man sich in Greenwater Hill wohlfühlt. Die Charaktere sind alle, bis auf den Ex natürlich, sympathisch und liebenswert. Alle Bücher der Greenwater Hill Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich werde definitiv wieder zurück dorthin reisen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5⭐

Veröffentlicht am 11.08.2020

Verrockt nach Jason

Verrockt nach dir

Die 18 jährige Jessie macht eine Ausbildung in ihrem Traumjob zur Lichttechnickerin. Als die Band ihres Bruders, die gerade dabei ist erfolgreich zu werden, als Vorband von niemand geringeren als Jason Hatchley gebucht wird und sie ihn begleiten darf, kann sie es kaum fassen. Endlich kann sie in großen Hallen zeigen was sie drauf hat.
Kaum sind sie beim ersten Tourstop angekommen, trifft Jessie auf den Charmanten Jason der so ganz anders zu sein scheint als sie dachte. Sofort ist Jessie von ihm fasziniert , kann aber nicht glauben, dass jemand wie Jason gerade sie wirklich mögen könnte.
Was aus den beiden wird, könnt ihr in "Verrockt nach dir" nachlesen.

Gerade in dieser Zeit, in der keine Konzerte stattfinden, war es sehr schön etwas Konzertluft zu schnuppern.
Der Schreibstil von Aaliyah Abendroth ist flüssig und locker so dass man sehr schnell in der Geschichte drin ist und man sehr gut voran kommt.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passend zur Geschichte.
Die Charaktere sind super sympathisch, ich mochte eigentlich alle sofort.
Lea, Jessie's beste Freundin, Leon, Jessie's Bruder, Jason natürlich und Vladi, Jasons Bodyguard über den ich oft schmunzeln musste.
Jessie's Zweifel im Laufe der Geschichte, ob Jason es wirklich ernst mit ihr meint, konnte ich sogar verstehen.
Mir hat "Verrockt nach dir" sehr gut gefallen ich würde sofort auf ein Konzert von Jason und Sinister Sounds gehen.
Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 5 rockige ⭐