Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Eine Geschichte/Reihe die süchtig macht

Heart Bay - Letzte Hoffnung

Ich habe bis jetzt noch keine Bpcher vok Ihr gelesen und war sehr positiv überrascht.
Ehrlich gesagt, habe ich das Buch geholt, weil mir das Cover gefallen hat😁
Der Klapptext war ziemlich ansprechend , ...

Ehrlich gesagt, habe ich das Buch geholt, weil mir das Cover gefallen hat😁
Der Klapptext war ziemlich ansprechend , so dass ich es einfach nicht abwarten konnte.

Der Schreibstil, obwohl die Protas keine eigene Kapitel haben, ist locker und verständlich geschrieben.
Die Emotionen, knistern und auch die Spannung werden super an uns Leser vermittelt.
Es gab sogar einige Stellen bei denen ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

Es ist viel passiert bei Sabrina (mein schöner, eigener Name 😅) , joey und Paul.
Was sie durchgemacht hat, war wirklich heftig. Und das machte die Rückkehr in den kleine Ort nicht besser.
Was Inga und rosige da abgezogen haben was wirklich süß.

Ich konnte es nicht weg legen als ich angefangen habe zu lesen und habe es an einem Tag durch gehabt.

Es ist eine schöne spannende aber auch emotionale Geschichte und ich habe mir bereits Teil 2 besorgt

,⭐⭐⭐⭐⭐
Ivh würde mehr geben wenn ich könnte😉

Veröffentlicht am 08.12.2020

Heiße Erotik

Darker

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil aber das hat im Einstieg in die Geschichte überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig ...

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen. Szenen werden hier für den Leser nachvollziehbar beschrieben so dass man sich mittendrin befindet.

Vor allem die Erotischen BDSM Szenen sind wirklich sehr genau beschrieben.
Das habe ich so noch in keiner Geschichte lesen können.

Es wird hier aus der Perspektive von Claire erzählt so dass man nur alles mit Ihren Augen sieht.
Ist etwas einseitig aber lesen lohnt sich alle mal.

Nach Ihrer Trennung, lässt sich Claire auf ein Abenteuer mit dem Dominanten Nick.
Sie gibt sich ihm Sexuell hin ohne Ansprüche zu stellen.
Doch dann lernt sie Ben kennen. Alte Liebe rostet nicht, oder?
Die Männlichrn Protagonisten Nivk und Ben haben mir als Leserin wirklich sehr gut gefallen .
Claire war nicht so meins. Stellenweise hat es wirklich genervt von ihrer Unzufriedenheit zu lesen.

Aber alles in allem eine sehr gelungene , heiße Geschichte.

Lg

Veröffentlicht am 14.11.2020

Heißer Bad Boy Boxer

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

"The Boxer" von Piper Rayne

"The Boxer" von Piper Rayne

Es geht hier in diesem Band um Tahlia . Sie wurde von ihrem verlobten Chase betrogen. ihre Freunde, Whitney und Lennon, schenken ihr ein Abenteuer Dating. Da Tahlia sich noch vor keiner Herausforderung gedrückt hat, nimmt sie daran teil.

Dort trifft Sie Lucas , der dort für einen Freund einspringt und aushilft. Zuvor sind sich beide bei einem box Kampf begegnet wo Tahl einen peinlichen Absturz hatte.

Ich liebe Ihre Bücher und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.

Sie hat einen lockeren Schreibstil, so dass sich ihre Bücher flüssig lesen lassen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Es ist witzig geschrieben und die prickelnden Szenen sind auch nicht übertrieben und nehmen keinen großen Raum in dieser Geschichte ein.

Die Charakteren sowie die Handlungen selbst sind wirklich sehr gut beschrieben so dass man als Leser wirklich mittendrin ist.

Es handelst sich hier um den 2. Teil aber man kann es auch ohne Kenntnisse der vorherigen Geschichte um Whitney lesen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf "The Banker"

5 Sterne
Brina_Beebee

Veröffentlicht am 02.10.2020

Ist es Liebe?

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Maddie ist schon seit ihrer Jugend in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Doch als es endlich soweit ist, beide sich näher kommen in einem von Chases Clubs, stößt er sie weg.

Ds versuchte Maddie ...

Ds versuchte Maddie alles un ihn zu vergessen doch es scheint wie verhext.
Er taucht überall auf wo sie ist und wohnt sogar im gleichen Haus.
Als die Hochzeit von ihrem Bruder ansteht und er Trauzeuge ist, dachte sie, das wird schon.
Doch auch hier gibt es Annäherungen.

Als er nach dem Kuss einfach verschwindet verstehtbsue Die Welt nicht mehr.

Es ist wirklich eine schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden auch wenn Chase es aich nicht eingesteht.
Er tut alles um Maddie zu beschützen und vor anderen Kerlen fernzuhalten.

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr. Locker, witzig und mit Schlagfertigkeit Dialogen zwischen den beiden Protagonisten gespickt.
Die Geschichte wechselt zwischen der Sucht von Chase und Maddie, so dass man mehr über beide erfährt und die Handlungen von beiden auch nachvollziehen kann.

Sehr gelungen.
Das Cover ist schön und auch passend gewählt zur Geschichte.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Herzzerreißende Geschichte

Deeper than Love

Endlich!!! Es geht weiter mit Lincoln und Whitney. Nachdem im ersten Band die Geschichte mit einem Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss auch das nächste Buch lesen.

Ein traumhaft schönes ...

Ein traumhaft schönes Cover. Gefällt mir besser als Teil 1.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und fesselnd sowie bildhaft.
Es wurde wieder aus der Sicht von Lincoln und Whitney erzählt und es gab auch die Sprünge in die Vergangenheit und Gegenwart.
Der Cliffhanger wurde zu Beginn aufgelöst und ich habe mit Whitney gelitten und Linciln gehasst.
Aber das hat nicht lange gehalten, keine Sorge .
Whitney und Lincoln gehören zu meinen Liebsten Charakteren. Harrison und Karme kann ich überhaupt nicht leiden.

Bin schon echt gespannt wie es im 3. Teil endet und kann es kaum erwarten.