Cover-Bild Hiding Hurricanes
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Band 3 der Reihe "Fletcher University"

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 09.12.2020

Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.

Klappentext:

Tagsüber ...

Klappentext:
Herzklopfen hoch drei:

Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näherkommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Von allen Büchern der „Fletcher-University-Reihe“, habe ich mich auf dieses Buch am wenigsten gefreut. In den vorherigen Bänden hatte ich überhaupt keinen Draht zu Lenny, sie wirkte auf mich undurchsichtig, unfreundlich, einfach unsympathisch. Allerdings konnte das Buch mich sehr überraschen, in ihr steckt tatsächlich sehr viel mehr als man zuerst vermutet.
In „Burning Bridges“ und „Sinking Ships“ hat sich ja schon herauskristallisiert, dass Creed Parker und Lenny James mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einander hegen.
Das war auch der eigentliche Grund, warum ich das Buch überhaupt gelesen habe, ich mochte Creed schon von Anfang an und wollte unbedingt wissen wie sie die Sache zwischen den Beiden entwickelt. Ich finde es auch toll, dass man etwas mehr über seine eigene Geschichte erfährt, die mich wirklich berührt hat.
In diesem Teil erfährt man außerdem endlich welchen Job Lenny neben der Uni nachgeht, sie ist Stripperin in einem Nachtclub.
Die Darstellung dieses Berufs hat mir in dem Buch sehr gut gefallen. Die Darstellung war ganz ohne Vorurteile, im Gegenteil Lenny hat aus ihrem Job sogar immer wieder neue Kraft geschöpft.
Alles in allem war das Buch ein richtiger Pageturner und ist sogar zu meinem Lieblingsteil der Reihe geworden, ich hoffe so sehr das vielleicht noch weitere Bände erscheinen. Es gäbe auf jeden Fall noch viel Potenzial für weitere Bücher.

Fazit:
Ein wundervolles Buch mit starken Protagonisten und einem tollen Thema.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Bisher mein Lieblingsteil in dieser Reihe

"Es ist, wie es ist. Ich wurde volle Kanne gekumpelt. Mehrfach über die letzten Jahre."

Wer kennt sie nicht - die Geschichte bester Freunde, die sich jahrelang nicht eingestehen wollen, dass sie schon von Anfang an mehr füreinander empfunden haben.

Ich liebe diese Art von Geschichten, doch Tami Fischer hat mit "Hiding Hurricanes" und Daisy ihre ganz eigene Story daraus gemacht, die mir während dem Lesen immer wieder Herzklopfen beschert hat.

Ich muss sagen, Creed war mir schon bei "Burning Bridges" mit seiner offenen & flirty Art direkt sympathisch. Ich war mir sicher, dass wir nach diesem Band einen weiteren Namen auf unsere Liste der Bookboyfriends setzten können.

Bei Lenny tat ich mir zu Beginn der Reihe etwas schwer, da sie ziemlich abweisend und verschlossen war. Mir war klar, dass hinter ihrer Fassade so viel mehr stecken musste, was sich bereits in "Sinking Ships" und innerhalb der ersten Seiten des dritten Buchs bestätigt hatte.

Und so habe ich auch Lenny/ Daisy ganz fest in mein Herz geschlossen.
Lenny und Creed sind wirklich zum dahinschmelzen

Wer es noch nicht gelesen hat, dem kann ich nur an's Herz legen: Setzt dieses Buch auf eure Leseliste.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Spannung pur

Nachdem ich damals sinking ships beendet habe ,habe ich mich so auf diesen Teil gefreut,da ich schon im zweiten Teil Lenny und Cred einfach interessant fand :)
Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich ...

Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich fand es außerdem mal was anderes ,da hier die Hauptprotagonistin ein Doppelleben führt;)
und das hat dem ganzen nochmal was besonderes gegeben.
Dann kommt noch Cred dazu der einfach nur super war ;)
Ich dachte schon Mitchel ist wow und perfekt ,aber Cred hat dann doch nochmal alles getopt.

Die freundschaft zwischen den beiden ist einfach nur toll gewesen und ich bin so froh das sie zu einander gefunden haben .

Man hat im ganzen Buch über diese Spannung gespürt und dadurch konnte man gar nicht aufhören zu lesen.

Und dann noch das wunderschöne Ende ....einfach nur witzig.Ich habe bei diesem Buch mitgefiebert,gelacht und auch ein paar Tränen vergossen.
Dennoch war das meiste davon lachen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Absolute Leseempfehlung!

"Hiding Hurricanes" ist der dritte Band der Fletcher-University-Reihe von @tamifischerr und hat mir, wie bereits auch die ersten beiden Bände, wieder richtig gut gefallen!

Es geht dieses Mal um Lenny ...

Es geht dieses Mal um Lenny und Creed.
Lenny studiert tagsüber, wie auch ihre Freunde, an der Fletcher University.
Nachts allerdings wird sie zu Daisy, der bekanntesten Stripperin der Stadt.
Da jedoch keiner davon erfahren soll, hält Lenny alle um sich herum auf Abstand. Mit unter auch ihren besten Freund Creed. Dieser taucht jedoch immer häufiger im Nachtclub auf und zwischen Daisy und Creed beginnt es zu knistern. Creed versucht mehr über Daisy herauszufinden und ihr noch näher zu kommen und steht so kurz davor, Lennys Geheimnis zu lüften.

Die Geschichte war einfach wieder toll. Bereits von Seite Eins an hatte sie mich in den Bann gezogen. Es ist mega spannend und total fesselnd, Lenny und Creed zu begleiten. Die Gegenseitige Anziehungskraft der Beiden ist nahezu greifbar. Genauso greifbar ist auch Lennys Leidenschaft fürs Tanzen. Ich finde es richtig toll, wie sie diese Leidenschaft in die Geschichte einwebt.

Lenny und Creed sind beide so sympathische Charaktere, auch wenn Lenny immer wieder versucht, ja nicht sympathisch zu wirken. Auf der einen Seite hat sie eine sehr toughe Art, andererseits ist sie jedoch auch ein sehr gefühlvoller Mensch. Auch wenn sie versucht igre Gefühle immer wieder zu unterdrücken. Creed hingegen ist sehr offen. Ich mochte diese Kombination der beiden sehr gerne und hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zum lesen und Tami schaffte es, mit ihren Worten unglaublich viel Gefühl zu vermitteln.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Großartiger Abschlussband

Nach Band 1 und 2, die mir schon gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf den letzten Band gefreut. Schon das düstere Cover macht neugierig und verspricht eine stürmische Geschichte.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Er ist locker, leicht und es liest sich einfach so flüssig runter. Durch die verschiedenen Sichtweisen hat man einen sehr guten Eindruck der Protagonisten bekommen. Besonders von Lenny wenn sie als Daisy tanzt. Ihre Gedanken konnte man sehr gut nachvollziehen und auch das Hin und Her zwischen Lenny und Daisy war hier sehr gut beschrieben.

Auf Lenny war ich nach den ersten beiden Teilen schon sehr neugierig. Sie wirkte immer mysteriös und geheimnisvoll. Umso mehr habe ich mich gefreut etwas mehr über sie zu erfahren. Trotz ihrer harten Kindheit ist sie eine starke junge Frau geworden und ihre Art konnte ich dadurch nur besser verstehen.

Creed habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist zwar sehr von sich überzeugt aber genau das macht ihn so liebenswürdig. Auch die Unterhaltungen mit Lenny haben mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Die beiden sind einfach süß zusammen.

Mir hat besonders gut gefallen das der Job einer Stripperin nicht mit lauter Vorurteilen dargestellt wird sondern ganz im Gegenteil - als Job. Lenny hat unglaublich viel Spaß an ihrem Job und auch wenn ich mich dabei erwischt habe wie ich an Vorurteile und Klischees dachte, hat mich Lenny doch überzeugt, das nicht alles so ist wie es aussieht. Für Creed ist es sicher nicht leicht aber seine offene Art mit dem Thema umzugehen zeigt nur wie sehr er Lenny liebt und das er alles tun wird um sich damit zu arrangieren.

Es hat Spaß gemacht Lenny und Creed auf ihrer Reise zu begleiten und die ganze Gruppe wieder zu sehen. Für mich ist das der beste Teil der Reihe und ich kann ihn nur empfehlen.