Cover-Bild The Darkness Inside
  • Ersterscheinung: 09.10.2020
Davis Black, Sadie Baines

The Darkness Inside

Gehorsam
Band 1 der Reihe "Darkness"
GAY DARKROMANCE - ERSCHÜTTERND. PROVOKATIV. DRAMATISCH.

Jeder Mensch vereint eine dunkle und eine helle Seite in sich. Das Leben eines jeden bestimmt, für welche Seite er sich entscheidet.

Der Selfmade-Milliardär Anthony Monroe lebt seine dunkle Seite aus. In ihm schlummert aber durchaus etwas Gutes. Dennoch lässt er niemanden hinter seine Mauern schauen, die er schon sehr früh aus Selbstschutz errichtet hat. Nach einer Kindheit, in der er Misshandlung und Leid erleben musste, und eingeführt in eine Gesellschaft mit perfiden und verwerflichen Gepflogenheiten, war es nicht anders zu erwarten.

Sein Leben beginnt sich zu verändern, als er den lebensfrohen Jackson Welsh kennenlernt. Der gewitzte, freche Charmeur zeigt ihm eine andere Art zu Leben. Mit seiner flapsigen und oft vorlauten Art und Weise erlangt er schnell das Interesse von Anthony, der eigentlich noch nie eine Vorliebe für das gleiche Geschlecht hatte. Und doch macht er Jax ein mehr oder weniger unmoralisches Angebot.

Was hat es mit Anthonys dunkler Seite auf sich?

Lässt Jackson sich von dem Milliardär in seine Finsternis ziehen?

Bitte Triggerwarnung beachten!

Veröffentlicht am 13.12.2020

Ich liebe es

Der Klappentext:

Der Selfmade-Milliardär Anthony Monroe lebt seine ...

Der Klappentext:

Was hat es mit Anthonys dunkler Seite auf sich?

➰➰➰
Ich habe den ersten Band schon etwas länger ausgelesen, jedoch habe ich den zweiten Band abwarten wollen, ehe ich meine Rezension niederschreibe. Nun habe ich auch mit dem zweiten Band abgeschlossen und kann mir mein Gesamturteil über diese Story bilden. Doch bewerten wir zunächst das erste Buch. Der Schreibstil ist konstant leichtfüßig und setzt beide Hauptprotagonisten gleichermaßen in Szene. So braucht der Leser nicht lange um zu verstehen, wie unterschiedlich die beiden Männer sind. Anthony wirkt unnahbar, während Jackson wie ein verspielter, frecher Welpe wirkt, den man einfach 24 Std knuddeln möchte. Die Welt in der er gezogen wird ist aufregend, kann jedoch ziemlich grausam sein. Der Grad zwischen Lust und Gefahr ist schmal, was einen die Leidenschaft der Protagonisten deutlich spüren lässt. Man fiebert richtig mit und ganz besonders die erotischen Szenen, sind etwas fürs Auge und definitiv mehr als gelungen. Man kann also sagen, dass es seinem Genre gerecht geworden ist.
Zudem staffelt sich die Storyline und wird von der Thematik und vom Spannungsaufbau immer intensiver, sodass man nicht anders kann, als zum zweiten Band zu greifen und direkt tiefer in die dunkle Welt einzutauchen.
Das Fazit:
Falls ihr an diesem Gay Romance/ Dark Romance Thema interessiert seid, findet ihr das Buch unter der ISBN: 9783752612769.