Cover-Bild Flowers of Passion – Verführerische Rosen
Band 1 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« kommen die »Flowers of Passion«!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

»Prickelnde Romance voller verspielter Dialoge und Szenen, die vor erotischer Spannung nur so knistern.« Kirkus Review

Veröffentlicht am 15.12.2020

Rückkehr zur Familie

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Landon Connor ist der Älteste der Connor-Geschwister und lebt eigentlich in San Josef während der Rest der Familie in L.A. lebt. Auch einem erfolgreichen Geschäftsabschluss beschließt er einen längeren Urlaub bei seinen Geschwistern in L.A. zu machen. Dort lernt er die Gartenarchitektin Maddie kennen und die Beiden beginnen sich zu treffen. Aber die Zeit ist begrenzt, denn Maddie hat ihre Heimat schon mal für einen Mann verlasse und hat nun ihre Firma in L.A. und Landon hat seine Firma in San Josè. Gibt es trotzdem eine gemeinsame Zukunft?

Von der Autorin las ich schon das ein oder andere Buch über die Benetts aus San Francisco, die, wie es der Zufall will, mir den Connors verwandt sind und zumindest teilweise auch einen kleinen Gastauftritt hatten.
Verführerische Rosen ist der Auftakt in eine neue Reihe um die sechs Connor Geschwister, also vermute ich, es wird sechs Bücher geben.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, auch die prickelnden Szenen sind so geschrieben, das man es lesen kann ohne rote Ohren zu bekommen (;
Alles in allem ein gelungener Auftakt, man lernt die Geschwister kennen, man erfährt einiges über die Hauptcharaktere Landon und Maddie und natürlich hat es ein Happy End.
Die Story ist abwechselnd aus Sicht von Landon und Maddie geschrieben, was einen besseren Einblick in die Geschichte gibt.
Für mich war der Auftakt so vielversprechend, dass ich die Reihe gerne weiterverfolgen möchte.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Perfekt für zwischendurch , eine tolle Geschichte

Eine wirklich wunderschöne Geschichte mit tollen Charaktern. Die Autorin hat mich bereits in den ersten Seiten mit der Story gefesselt. Bisher kannte ich noch kein Buch das sich so entwickelt hat, es war bereits vom ersten Augenblick klar das es eine wunderschöne Geschichte wird, bei der man viel zum Lachen hat und auch emotional miteinbezogen wird. Die Charakter waren mir wirklich alle sehr sympathisch, es war einfach toll bei den Entwicklungen zuzuschauen und mehr über die einzelnen Charakter zu erfahren.

Manche Punkte in der Handlung waren sehr hervorsehbar, andere wiederum gar nicht. Ich war am Ende traurig, hätte gerne noch weiter gelesen.

Der Grund für die 4 Sterne ist, dass mir manche Handlungen zuschnell passiert sind, bzw gab es auch Szenen die etwas besser integriert werden müssten um perfekt zum Rest zu passen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

süße Liebesgeschichte

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext hat eine schöne Liebesgeschichte versprochen, bei der ich guten Gewissens sagen kann, dass sie mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte ...

Die Geschichte wird abwechselnd aus Maddies und Landons Sicht erzählt - diesen Schreibstil mag ich sehr gern, weil man sich damit sehr gut in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten versetzen kann, wie es auch hier der Fall war. Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und ich hatte mich rasch eingelesen.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass die Handlung ohne riesengroßes Drama ausgekommen ist, und sowohl Maddie als auch Landon sehr wohl auch ihre Ecken und Kanten haben. Das hat die beiden liebenswert und lebensecht gemacht. Beide sind unheimlich sympatisch und ich mochte sie gern.

Auch die Nebenprotagonisten - Landons Geschwister und Maddies Schwester, wurden gut eingefügt und haben die Geschichte sehr schön abgerundet.

Ich wurde durch diese süße und romantische Liebesgeschichte sehr gut unterhalten, es hat mir Spaß gemacht, die beiden bei ihren gegenseitigen Neckereien zu beobachten, mit ihnen zu schmunzeln und mich mit ihnen zu verlieben. Die erotischen Szenen prickeln, und was mir gut gefällt: sie sind nicht allzu ausschweifend beschrieben.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hatte teilweise das Gefühl, ein wenig durch die Handlung zu hetzen.

"Flowers of Passion - verführerische Rosen" ist eine wirklich schöne und romantische Liebesgeschichte mit erotischem Prickeln und sympathischen Charakteren, die mir gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wunderbare Geschichte mit Suchtpotential!

Ich habe sehnsüchtig auf eine neue Reihe der Autorin gewartet und endlich ist es nun soweit! 😊 Nachdem ich die Bennetts-Großfamilie schon ins Herz geschlossen habe, kommt hier die nächste Großfamilie, die das Potenzial hat, sich ebenfalls einen Platz in meinem Herzen zu sichern. Hoffentlich ist das noch genug Platz drin… XD
Logan hat als Ältester von fünf Geschwistern schon früh die Erziehung und Verantwortung für seine jüngeren Brüder und Schwestern übernehmen müssen, nachdem die Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Dafür hat er viele Opfer gebracht, aber sich nie darüber beklagt. Das ist auch mitunter der Grund, weshalb sich die Geschwister so nahe stehen. 😊 Er ist es gewohnt, dass man seinen Befehlen Folge leistet. Als erfolgreicher CEO einer Softwarefirma, die er alleine durch harte Arbeit und Ehrgeiz aufgebaut hat, ist er eigentlich am höchsten Punkt der Karriereleiter angekommen. Doch irgendetwas fehlt in seinem Leben. Nachdem seine geliebte Frau verstorben ist, fehlt der weibliche Touch in seinem Leben. Seine Geschwister machen sich schon Sorgen, weil er sich nur noch in der Firma aufhält. Eine wohlverdiente Auszeit muss er und so landet er bei seiner Zwillingsschwester Val in Los Angeles. Dort begegnet er der Landschaftsarchitektin Maddie und zwischen ihnen funkt es sofort. Doch haben ihre zarten Gefühle überhaupt eine Chance?
Maddie ist ein Ein-Frau-Unternehmen und hat dafür hart gearbeitet. Ihre landschaftlichen Ergebnisse lassen sich sehen, nur fehlt es ihr an Geld, um sich Angestellte zu leisten. Dennoch gibt sie bei jedem Job alles und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Naja, bis sie bei ihrem neuesten Auftrag auf Landon trifft. Dieser Mann spricht längst vergessene Gefühle in ihr an und sie kann sich ihm einfach nicht entziehen. Aber es ist gerade ein schlechter Zeitpunkt. Denn beide haben schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit machen müssen, die sie für eine neue Beziehung hemmen. Obwohl sie spüren, dass sie füreinander bestimmt sind, gibt es zu viele Hindernisse, die ihrem Glück im Weg stehen. Werden sie für ihr Happy End kämpfen?
Ich liebe diese neue Großfamilie einfach so sehr und kann es gar nicht abwarten, mehr von den Geschwistern zu lesen! 😊 Sie sind alle so unterschiedliche Personen mit interessanten Jobs und außerdem sind sie mit den Bennetts verwandt! Da kann man sich wohl auf einige Treffen zwischen den Familien gefasst machen. 😉 Eine wirklich tolle Geschichte, deren Fortsetzung ich kaum abwarten kann! 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 15.07.2020

Klare Leseempfehlung

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den "Diamonds for Love" kommen die "Flowers of Passion"!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt ...

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert - ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ich habe die erste Reihe von Layla Hagen gelesen und geliebt, von daher war klar, dass ich das erste Buch der neuen Reihe direkt lesen möchte. Es besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Reihen, da die Familie Bennett in Diamonts for Love Cousinen von der Familie Conner sind. Man muss aber nicht die erste Reihe gelesen haben.

Auch dieses Buch habe ich kürzester Zeit verschlungen, der Schreibstil ist einfach der Hammer.

Unsere beiden Protagonisten Maggie und Landon haben ihr Päckchen zu tragen. Ich habe mich in beide sofort verliebt, weil ihr Umgang miteinander so wertschätzend und schön war. Es ist aus der Sicht von Maggie und Landon geschrieben und diese wechseln von Kapitel zu Kapitel.

Es gibt auch sehr viele Sexszenen, die sehr ansprechend geschrieben sind und mir gut gefallen haben. Wer das nicht mag sollte die Finger von dem Buch lassen.

Layla Hagen bedient viele Klischees und die Story ist sehr vorhersagbar gewesen, trotzdem habe ich sie sehr gemocht.

Ein absolutes Wohlfühlbuch!!!

Danke an Netgalley und Piper für das kostenlose Rezensionsexemplar, es ist meine unbezahlte, unabhängige und ehrliche Meinung.