Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2021

Sehr gut und fesselnd geschrieben!

Sinful Royalty

Zum Cover/Stil:

Dieses Cover fand ich auch sehr schön und die Krone (aus Wasser) passte auch wieder sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil hat mir auch im Abschlussband sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir auch diesmal gefallen bis auf Lewis Giles.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Zu Beginn denkt Temperance Ransom, dass ihr Bruder und Kane am Flughafen ums Leben gekommen sind. Und trauert einige Wochen um die beiden. Temperance kündigt zudem ihren Job bei Keira Kilgore, denn sie möchte sich der Kunst widmen die sie aus Altmetall erschafft.

Erst als Temperance die Lagerhalle , die ihr von Kane überschrieben wurde, abfackeln will, tritt Kane in Erscheinung. Erst glaubt sie er sei ein Geist, aber er belehrt sie eines besseren. Und so freut sie sich riesig das er noch am Leben ist.

Werden die beiden dennoch zusammen bleiben? Was meint Ihr? Ich denke schon!

Ich habe die Charaktere Kane und Temperance lieb gewonnen.

Aber Rafe Ransom??? Kann man dem trauen oder spielt der nur ein falsches Spiel? Was meint Ihr?

Es hat mir sehr gut gefallen! Hatte aber diesmal 10 Tage (7.12-16.12.2020) für das Buch im Dezember 2020 gebraucht. Denn ich wollte den dritten Band genießen. Ich mag die Bücher von Meghan March sehr. Und empfehle sie euch weiter!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Sehr gut und spannend geschrieben!

Cherish Kisses

Zum Cover/Stil:

Das Cover finde ich zwar toll, aber in der Erstauflage unter dem Titel Rock Kiss - Ich berausche mich an dir, hatte es mir doch etwas besser gefallen! Den Schreibstil fand ich so toll das ich es erst am 23. Februar zu ende durchgelesen habe, denn ich begann im Januar! Mir gefielen alle Charaktere bis auf Anja und Richard.

Zum Inhalt des Buches: (Mit leichte Spoiler)

Es geht um Charlotte Baird und Gabriel Bishop. Zu beginn ist Charlotte "Charlie" noch ängstlich und hatte beim ersten aufeinander Treffen mit Gabriel Bishop ihm einen Tacker an den Kopf geworfen, nur hatte Gabriel den aufgefangen.

Zudem bekam Charlotte recht häufig Panikattacken was mit Berührungen zu tun hat und mit bestimmten Worten. Aber bei Gabriel taute sie allmählich auf. Sie lernte sogar seine Familie kennen bei einem Rugby Spiel eines Bruders von Gabriel. Es gibt aber auch Höhen und Tiefen, denn Charlotte erfährt das ihr Ex Richard aus dem Knast entlassen wird. Und sie bekommt es zu Beginn mit der Angst zu tun. Denn sie wollte eigentlich damit Abschliessen. Sie lernt aber sich zu Wehr zu setzen, denn sie ist ja nun nicht mehr allein, denn sie hat ja Gabriel.

Wer wissen möchte wie es ausgeht, kann sich das Buch entweder leihen oder kaufen. Aber ich musste bei manchen Szenen lachen oder schmunzeln. Ich empfehle es definitiv jeden es mal zu lesen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Sehr großartig geschrieben!

Love is Loud – Ich höre nur dich

Das Cover finde ich sehr schön beziehungsweise den kompletten Einband. Sehr passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Die Charaktere waren mir auch sehr sympathisch bis auf Esme und Victor. Und ich fand es sehr toll zu lesen, das Daye den Victor rausgeschmissen hatte aus ihrem Haus. Den Schreibstil fand ich auch sehr gut, auch wenn ich dieses Mal fast 4 Wochen benötigt um es bis zum Ende durch zu lesen. Ich wollte einfach nicht das dass buch endet.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Es geht um Franziska aus Deutschland die sich dazu entschlossen hat, in Amerika ein freiwilliges soziales Jahr zu machen. Ihre Mutter ist damit einverstanden, dass Franziska für 1 Jahr nach Amerika geht und bei einer Gastfamilie unterkommt wo sich Franziska um einen Senioren mit dem Namen Hugo Reed kümmern soll. Zuerst verhält sich Hugo ihr gegenüber wie ein Griesgram, aber mit der Zeit taut er auf, zeigt ihr sogar die Stadt. Bei einem Stadtbummel mit Hugo lernt sie den Gitarristen und Sänger Lincoln "Link" Hughes kennen.

Nach einer Weile fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Lincoln fühlt sich zu ihr hingezogen, denn er hat das Gefühl das er sich bei ihr geborgen und sicher fühlen kann.

Aber beide müssen noch einige Höhen und Tiefen erleben bevor sie ihr Happy End genießen können. Und was Hugo angeht und ob er seinen Enkel endlich kennen lernt, das könnt Ihr selbst herausfinden. Sowie warum Faye ihren Mann vor die Tür gesetzt hat.

Ich fand das Buch sehr gut, sodass ich mir diesmal reichlich viel Zeit gelassen habe um es komplett durchzulesen. Absolute Kauf oder Leihempfehlung.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Mal wieder spannend und erotisch!

Sinful Princess

Zum Cover/ Stil:

Zum Cover/ Stil:

Auch dieses Cover fand ich wieder sehr schön, denn es ist wieder eine Krone aus Wasser und passt wieder sehr gut zum Titel.Der Schreibstil war auch diesmal wieder sehr fesselnd. Mir haben auch die Charaktere sehr gefallen. Meghan March kann sehr gut schreiben!

Zum Inhalt des Buches:

In dem zweiten Teil der Trilogie erfährt Temperance Ransom den Namen ihres Fremden aus dem Club. Sie wollte aufhören, aber er will sie. Und dann muss er auch noch auf sie aufpassen im Auftrag von Lachlan Mount, weil Rafe Ransom Mist gebaut hat. Kane benutzt den Decknamen Ken Sax, aber Saxon wird er von anderen genannt die Mount kennen.

Temperance ist hin und hergerissen, das sie ausgerechnet bei ihm wohnen soll. Ein Haus das aussieht wie eine Lagerhalle mit viel Hightech. Aber das liest ihr selbst, diesmal will ich euch nichts vorweg nehmen! Denn ich finde, sie passen gut zusammen. Temperance findet zudem auch noch neue Freundinnen über die Galeristin.

Leider einige Wochen her das ich das Buch gelesen habe. Deshalb kann ich nicht zuviel aus dem Stegreif über das Buch schreiben! Hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit letzten Monat durchgelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich empfehle es jeden weiter der gerne von Meghan March liest oder allgemein aus der Erotiksparte!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Spannend, erotisch und fesselnd!

Sinful Prince

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen auch ohne eine Prägung. Zudem die Krone aus Wasser sehr gut zum Titel Sinful Prince passt. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, leider gibt es nur ein Kapitel aus der Sicht des Mannes den Temperance im Club Haven getroffen hatte. Die Autorin Meghan March hat den Dreh raus wie man die Leser fesselt, sodass man am liebsten die Bücher von ihr nicht aus der Hand legen möchte.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Es geht um Temperance Ransom und einem Unbekannten, dessen Name im ersten Band zwischen Temperance und ihm noch nicht erwähnt wird. Sie hatte eines Tages eine Karte aus dem Club auf ihrem Schreibtisch, sie hatte gedacht sie würde dort Whiskey verkaufen. Tja, so kann man sich irren. Sie ist sprachlos, als sie bemerkt was für ein Club das ist. Aber sie ist auch ein wenig erregt. Sogar ihr Bruder Rafe machte ihr die Hölle heiss, das sie ausgerechnet in so einem Club war, wo sie eigentlich nichts zu suchen hatte. Aber Temeperance kann den Unbekannten nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Es zieht sie immer wieder zu dem Unbekannten hin. Bis ihr klar wird, das sie keine Frau für was Lockeres wie eine Affäre mit einem Unbekannten aus dem Club Haven ist, deshalb ist sie beim ersten Mal geflüchtet. Sie will mehr als das, sie will Dates, aber gerade das kann ihr der Unbekannte nicht geben.

Hiermit gebe ich eine Leseempfehlung für das Buch ab. Sowie für alle anderen Bücher der Autorin. Ich war hin und weg. Man wird irgendwie süchtig nach den Büchern von Meghan March.