Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Süße Geachichte

Girl At Heart

Ich habe erst ein Buch von Kelly Oram gelesen und das war Cinder & Ella Band 1 und da fand ich den Schreibsstil echt gut. Das spiegelt sich auch in diesem Buch wieder. Man kam sofort in die Geschichte rein und fliegt nur so über die Seiten. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich fand es echt süß mit zu erleben wie Charlie endlich zu dem Mädchen wurde wie sie es sich vorgestellt hatte und auch endlich ihre große Liebe fand.
Wen ich nicht leiden konnte waren ihre besten Freunde. Wie kann man so zu einem Mädchen sein. Ich verabscheue denen ihr Verhalten und fand es unter aller sau. Doch einer stand zu ihr und er hat sie so gemocht wie sie eben ist und das ist so toll.

Das Buch lässt sich super lesen eigentlich wollte ich gar nicht aufhören. Wir haben uns das Buch in mehrere Abschnitte eingeteilt und leider haben wir eine Aufteilung erwischt das wir teilweise mit einem Cliffhanger aufgehört haben.

Wer eine süße Story für zwischendurch sucht ist mit diesem Buch bestens bedient.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️

Sehr spannend

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ich war erst skeptisch wie mir das Buch gefallen wird, da ich von beiden Autorin bis jetzt nur die Romane gelesen hatte und nicht wusste ob mir die Fantasy Reihe gefallen wird.

Ich muss sagen sie gefällt ...

Ich muss sagen sie gefällt mir. Ich finde die Geschichte echt klasse und konnte direkt mich rein denken in die Geschichte. Ich habe es nach einer Zeit als hörbuch weiter gehört und mein Partner hat mir gehört und wollte nicht mehr aufhören. Wir fanden beide das das Buch richtig spannend und packend war. Mein Freund wartet jetzt schon auf Band 2 🤣.
Ich aber auch. Ich fand das Setting echt mega gut.

Ich kann dieses Buch wirklich an alle empfehlen die gerne Fantasy lesen ♥️

Tolles Reihenfinale

Someone to Stay

Ich fand es war ein grandioser Abschluss der Reihe. Ich fand Someone New schon mega gut da mal ein Thema angesprochen wurde was man kaum in Büchern findet. Someone Else war für mich etwas schwächer aber Someone to stay war bombastisch. Ich habe es weg gesuchtet. Lauras Schreibstil ist mega fesselnd und angenehm. Ich finde es gut das die Kapitel nicht mega lang sind und das zwischen den Peotagonisten gewechselt wird. Hier wird auch wieder ein Thema angesprochen. Wie leben Waisen. Wie ist es auch einmal für die Schwester der Erziehungsberechtigte zu sein...
Ich habe es geliebt. Klar musste es kurz vor Ende eine Stelle geben die es nicht mehr perfekt werden lässt aber das Ende war mega schön. Ich habe mein Herz verloren.

Hammer mit ernsten Themen

Bad At Love

Der Schreibstil von der Autorin hat mich umgehauen. Ich kam sofort in die Geschichten rein und sie hat einen tollen Spannungsbogen aufgebaut.
Ich finde die Story echt gut und auch mega gut umgesetzt. ...

Ich finde die Story echt gut und auch mega gut umgesetzt. Beide Charaktere haben ein echt schwieriges Thema zu verarbeiten doch die Autorin hat es geschafft das man nicht ängstlich an die Geschichte dran geht. Ich habe mit beiden so mitgeführt. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr an die Leseabschnitte halten und musste wissen wie es weitergeht ich glaub ich hab am Ende 250 Seiten in einem Rutsch durchgelesen. Für viele sind die Themen to much für ein New Adult Buch aber ich finde man kann es nicht besser ansprechen. Klar es sind harte und schwer verdaubare Themen aber dadurch das es hier als Hintergrundgeschichte ist finde ich es gut wie die Autorin damit umgegangen ist. Das Thema ist präsent aber teilweise nicht Dominanz.

Was ich nicht verstanden habe warum die Protagonisten sich selbst so runter gemacht hat. Ihr ist was schreckliches widerfahren aber wieso hat sie sich so runter gemacht. Ich glaub da ich nicht an ihrer Stelle bin kann ich sowas schlecht beurteilen.

Ich finde es aber schön das es ihm egal ist, was die anderen von ihr denken. Er macht sich sein eigenes Bild. Ich finde den Umgang mit dem Kleinen Tochter hervorragend. Sie ist so klug.

Ich geben dem Buch 5/5 ❄

Toller Start der Reihe

What if we Drown

Oh mein Gott was für ein fantastischer Auftakt zu dieser Reihe. Ich habe es regelrecht verschlungen. Ich finde es schön das man die Autorin @sarahsprinz in dem Buch wieder erkennt. Die parallele mit dem Medizinstudium ist mega gut gelungen. Ich finde es schön wie am Anfang auch die parallele zu meiner Lieblingsserie Grey's Anatomy gezogen wurde. Ich fand es echt spannend zu lesen wie es Laurie in ihren ersten Stunden im Medizinstudium erging ich könnte das ganze glaub ich nicht.
Der Schreibstil ist mega angenehm und man findet sofort gefallen an der Geschichte.
Die Spannung in dem Buch kommt auch nicht zu kurz. Was hat Sam zu verbergen?? Ich fand es lustig als @lovely.books089 das Buch nach mir gelesen hat und dachte Sam outed sich als Schwul 😂😂. Aber die Wahrheit tat weh. Nicht nur für Laurie sondern auch für Sam. Als Laurie endlich ihre Wahrheit erzählte.
Das Ende war so Gefühlsgeladen ich musste echt weinen. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet das es sich nochmal wendet.
Ich liebe liebe dieses Buch und es ist ein absolutes Highlight.