Cover-Bild 99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern
  • Verlag: steinbach sprechende bücher
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Familienleben
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 20.10.2020
Ralph Caspers

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern

Ralph Caspers (Sprecher)

Kennen Sie das? Sie fragen Ihr Kind "Wie war's heute?" und ihre Frage bleibt unbeantwortet, oder das Kind brummt höchstens ein kurzes "Gut". So endet das Gespräch bevor es begonnen hatte. Wie können Sie herausfinden, was Ihr Kind denkt und bewegt? Ralph Caspers hat 99 Fragen und ebenso viele unkomplizierte Antworten aufgeschrieben, die Eltern und Kindern gemeinsame persönliche Gespräche auf Augenhöhe schenken.

Veröffentlicht am 27.12.2020

Bunte Fragenmischung

99 Fragen ist ein Hörbuch, das von Ralph Caspers geschrieben und vorgetragen wird. Es werden verschiedene Fragen von ihm gestellt, die er dann auch gleich selbst beantwortet.

Mir hat das Hörbuch gut gefallen, ...

Mir hat das Hörbuch gut gefallen, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn es verschiedene Meinungen zu den einzelnen Fragen gegeben hätte oder unterschiedliche Menschen je eine Frage behandelt hätten. Ansonsten fand ich die Auswahl der Fragen gut, sehr breit gefächert und von philosophisch bis witzig alles dabei.